Chapter 18

552 28 0
                                    

Es war zwar erst Montag abend,aber das war mir gerade sowas von egal. Ich war alleine in einem Club, weil Thekla morgen früh raus musste.

Ich hatte schon etwas getanzt und hatte auch schon ein bisschen was getrunken. Ich saß gerade an der Theke und bestellte mir einen Cocktail, als mich jemand fragte:" Ist der gut?" "Also ich liebe ihn. Schön Fruchtig, ein bisschen süß und eine nette Farbe." Ich drehte mich zu der Person um, die mich das Fragte. "Dann nehm ich auch so einen", lachte sie." Ich bin Anna", stellte sie sich dann vor. Anna hatte braune, leicht gelockte Haare, große braune Augen und leichte Sommersprossen. Sie trug ein rotes Kleid, welches bis zu ihren Knien ging und sehr elegant aussah. "Charlie", antwortete ich ihr nur. "Bist du alleine hier, Charlie?", fragte Anna. "Jap, hab keine Freunde, die Montags mit mir feiern gehen, aber ich brauchte das heute. Und du?" "Versteh ich. Ich bin zusammen mit meiner Freundin Lena und ihrem neuen Freund da. Aber da ich mich ein bisschen wie das dritte Rad am Fahrrad gefühlt habe, habe ich mir ein neues Opfer zum zu quatschen gesucht." Wir lachten beide kurz und sie kam mir echt Sympatischer rüber.

Wir beide tanzten, tranken, redeten und tauschten dazwischen auch Nummern. "Anniiiiiiiii", hörten wir mit einem mal jemanden rufen und schon tauchte eine Blondine hinter Anna auf, die gleich einen Arm um sie schlang. Das müsste dann wohl diese Lena sein. "Wo hast du denn deinen Schatzi gelassen?", fragte Anna die blonde Puppe. Ja, sie war eine Puppe. Mit ihrem voll geklatschten Gesicht, ihren hoch gepushten brüsten und diesem zickigen Gesichtsausdruck. "Der holt mir gerade was zu trinken. Da kommt er auch schon", meinte sie und rannte zu einem groß gewachsenen Mann. Max. Was macht der hier? Ich bin doch extra hier her gekommen, um von ihm weg zu kommen und jetzt ist er hier. Max war aber genau so überrascht, wie ich an seinen Augen sah. Wahrscheinlich wäre auch sein Mund aufgeklappt, aber die Schlampe hatte ihre Zunge darin. Max drückte sie sachte von sich und dann kamen die beiden zu uns. "Wer ist eigentlich deine kleine Freundin, Anna?", fragte Lena und guckte mich nun an. "Ich bin Charlie. Und du müsstest Lena sein. Hi Max, lang nicht mehr gesehen. Deine Wangen sehen ja wie neu aus", quatschte ich einfach drauf los. "Ihr kennt euch?", fragte Lena geschockt. Max nickte nur. "Ist eine Freundin von meiner Ex." In mir kochte schon wieder die Wut und dabei wollten wir eigentlich Freunde werde... "Ich muss los", meinte ich zu Anna, Umarmte sie kurz und flüchtete dann aus dem Club. Das kann doch nicht wahr sein. Das kann doch alles nicht wahr sein...das soll die Frau sein, weswegen er Thekla verlassen hat? Hat der Junge überhaupt Augen im Kopf? Oder stand der auf Weiber, von denen bald die Brüste raus fielen. Ich war so geschockt, dass ich mir an der nächsten Tankstelle erst mal ein Zigaretten Päckchen kaufte und eine rauchte.

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt