Chapter 61

476 25 5
                                    

Ich trat aus dem rießen Uni Gebäude,in die frische, erlösende Luft. Mein Blick fiel sofort auf den großen Jungen, der an die Mauer gelehnt da stand. Mit einer Umarmung verabschiedete ich mich von Josi und lief zu dem braunhaarigen. "Na?", er schaute zu mir runter. "Hi", gab ich zurück und guckte zu ihm nach oben. "Was machst du hier?" Er zuckte mit den Schultern. "Wenn ich das wüsste...", er musste lachen und ich musste dank seinem lachen auch lachen. "Musst du nicht ins Studio?" "Nee, meine Arbeit ist für heute gemacht. Jetzt hab ich Feierabend." "Achso oke. Willst du dann mit zu mir?" Ein nicken seiner Seits und wie liefen los. Es war komisch, dass Max neben mit lief. Das Gespräch war jetzt knapp eine Woche her. Unser Verhältnis war ganz gut. Noch immer hatte ich leichte Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sah, aber sie waren schwächer und ich war fest davon überzeugt, dass sie bald ganz weg gehen.

Zu hause angekommen, checkte ich erstmal ab, ob Thekla zuhause war. Negativ. Mein Blick fiel auf die uhr, die schon fünf anzeigte. Wir setzten uns zusammen auf die Couch und fingen einfach an über dies und jenes zu reden. "Hast du Lust, morgen mal wieder feiern zu gehen?" "Also wenn du mich so fragst...joa schon. Ist echt mal wieder zeit." Also würde ich morgeb mit ihm weggehen,feiern. Hoffentlich würde das alles gut gehen. Nicht das ich dann wieder Sachen macht, die ich im Nachhinein bereute...

"Hast du Hunger?", fragte ich ihn dann, um mir nicht weiter Gedanken zu machen. Ein nicken von Max und ich stand auf und ging in die Küche. Ich schaute in den Kühlschrank und nahm dann einfach alles raus, was man für einen Tortellini Auflauf brauchte. Nach zehn Minuten war alles fertig und ich schob das essen in den Ofen. Danach lief ich wieder ins Wohnzimmer, wo jedoch nur eine leere couch war. Da Max Handy aber noch auf dem Tisch lag, machte ich mir keine Gedanken und setzte mich einfach wieder hin. Über Whatsapp fragte ich Thekla wann sie nach Hause kommen würde, aber sie würde nach der Arbeit noch zu Sola gehen. Was auch immer zwischen den beiden lief...ich würde es den beiden ja gönnen, auch wenn Sola immer noch grauenhaft im Bett war. Wie da wohl Max ist? Ob er genau so schlecht ist? Warum machte ich mir darüber eigentlich Gedanken? Aus uns würde eh nie etwas werden, von daher sind diese Gedanken quatsch. Obwohl...Wer will einem schon das denken verbieten? Außerdem teile ich sie ja mit niemanden, keiner weiß,was in meinem Kopf abgeht.
Ich seufzte und ein lautes pfeifen ließ mich auf Schrecken. Ich schaute mich um, jedoch war keiner zu sehen. Kur war ich verwirrt, bis mir auf fiel, das es Max samsung war, was da gerade vor sich hin gepfiffen hat. Wer war das nur? Sein Handy fing an rot zu Blinken. Ich wurde neugierig, schaute mich um und nahm es dann. Zum Glück wurde die Nachricht auf dem sperbildschirm angezeigt...

Dam dam daaaaam. Nach knapp zwei Wochen bin ich zurück und jetzt erst ma Drama!!! Was glaubt ihr, wer es ist bzw was in der Nachricht steht ^^

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt