Chapter 31

533 30 0
                                    

"Wieso bleibst du stehen?", wurde ich aus meiner Gedankenwelt gerissen und sofort wurde mir wieder eiskalt. Wieso war es denn auch so kalt und wieso hatte ich keine dickere Jacke an? Verdammt noch mal. "Alles gut, sorry." "Komm wir beeilen uns, gleich sind wir da", und ohne das ich es überhaupt richtig realisieren konnte, packte mich Max an der Hand und zog mich mit sich. Leichte Stromschläge gingen von meiner Hand aus und mein Herz pochte schneller.

Wir kamen in dem warmen Gebäude an und Max zog mich weiter in ein Zimmer. Dort befand sich ein Computer, eine grüne Wand und ein Haufen anderes Zeugs. Auf zwei Stühlen saßen Thekla und Sola. "Was ist das hier?", fragte ich. "Mein Studio", meinte Max. "Hier produzierst du also deine Musik? Interessant..." "Soll ich dir mal was vorspielen?" Ich nickte nur, da ich jetzt ein bisschen neugierig war. Max startete seinen Rechner und kurz darauf ertönte ein beat und Max fing an irgendwas zu rapen. Schnell wurde mir, klar das er mich verarschte, was eventuell an seinem dummen lachen lag. "Sorry, Charlie...der musste sein. Ich produziere hier Videos." "Ach stimmt...da hast du mal was gesagt...wie war dein Name noch mal? Ich-fick-alles-was-auf-drei-nicht-auf-dem-Baum-ist?" "Ist leider zu lang, sonst wär mein Name wahrscheinlich so...ich nenne mich HandofBlood." "Also echt jetzt...eine Frau hat doch nur alle vier Woche ihre Erdbeer Tage und nicht mal für diese kurze Zeit kannst du dich beherrschen?", wir lachten alle los. "Jetzt reicht es aber mal mit dem flirten", mischte sich Thekla ein. Sofort drehten Max und ich uns zu ihr um. "Wir flirten nicht!", sagten wir gleichzeitig und im nächsten Moment funkelten wir uns böse an. Schon wieder traf dieses sanft,beruhigende grün auf sinniges, tiefes blau. Er hatte wunderschöne Augen und am besten halte ich jetzt meine klappe und wende mich ab. "Wieso sollten wir her kommen?", fragte ich nun meine beste Freundin. "Ich wollte das du mal raus aus der Wohnung kommst." "Ich war die ganze Zeit nicht zu hause sondern mit Max bei Starbucks." Verdutzte blicken von Sola uns Thekla. "Na dann können wir ja jetzt nach hause",sagte Thekla dann und ich nickte ihr zustimmend. Meine beste Freundin und Niko gingen schon nach unten während ich mit Max noch hier oben blieb, weil er alles abschließen musste und ausschalten musste. Als er die Tür schloss drehte er sich zu mir. "Ich fand den tag heute sehr schön, hoffe wir wiederholen das." Und im nächsten Moment lagen seine perfekt geformten Lippen auf meiner Stirn.

Ich schloss die Tür auf und trat mit Thekla zuhause ein. Ich huschte schnell ins Bad und zog mich um und machte mich Bett fertig. In meinem zimmer räumte ich schnell alles zusammen und legte mich dann in mein Bett. Ich machte meinen Laptop an und suchte bei Google 'handofblood' schnell wurde ich fündig und guckte mir seine Videos an, bis ich schließlich einschlief und von ihm weiter träumte.

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt