Chapter 8

572 22 2
                                    

Als ich Aufwachte, war ich alleine in dem Bett. Ich hatte ein Blackout, musste es aber wohl geschafft haben, doch noch jemanden Abzuschleppen. Ich schaute mich in dem Zimmer um. Es war auf jeden fall nicht meins, aber es kam mir doch irgendwie bekannt vor... War ich etwa in Theklas Zimmer? Aber wieso? Ich stand auf und öffnete die Tür. Okay, doch nicht Theklas Zimmer, aber mir kam jetzt auch nichts mehr bekannt vor. Ich ging wieder in das Zimmer zurück und war so nett und nahm mir ein Tshirt meines Lovers of Night. So spärlich bekleidet ging ich dann durch die Wohnung und fand mich in der Küche wieder...ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke als ich den Tisch sah, besser gesagt, die Leute, die um den Tisch herum saßen. Thekla, Max und Nico. Max und Thekla sahen mich genau so geschockt an, wie ich sie. Nico dagegen, lächelte mich nur doof an. Ich hab nicht ernsthaft wieder mit dem Typen geschlafen...wie besoffen war ich denn bitte gewesen? Zweimal den gleichen Fehler zu machen, war schon hart. Badumm tss.

Ich ging zu einem leeren Stuhl und setzte mich darauf. "Was magst du essen?", fragte mich Nico freundlich. "Nichts, nur ein Kaffee", sagte ich monoton. Er stand auf und machte mir mein gewünschtes Getränk. Mein Blick war stur auf de Tisch gerichtet. Mir war diese Situation so unangenehm. Nico stellte mir die Tasse Kaffee hin und ich beobachtete die schwarze Flüssigkeit. "Sola, es wäre nett wenn du das nächste mal deine Zimmertür zumachen würdest", fing Max ein eher unangenehmes Gespräch an. Ich spürte die Hitze und wusste, dass meine Wangen langsam rot wurden. "Muss dir nicht peinlich sein, Charlie. Ich achte nicht wirklich auf dein Stöhnen, ich kenn da ein schöneres", sprach er einfach weiter und blickte dabei zu Thekla, deren Kopf jetzt auch zur Tomate wurde. War dem Typen denn Garnichts peinlich?! "Vielleicht haben wir dann ja nächstes mal das Vergnügen, euch zu belauschen", meinte Sola. Der fühlte sich gerade bestimmt ober cool, dabei war ich doch nur besoffen. Im nüchternen zustand würde ich doch nie etwas mit dem Anfangen. Das eine mal hatte mir gereicht, um zu wissen, wie schlecht er im Bett war.

Zwei Stunden später verabschiedeten Thekla und ich uns von den beiden Jungs. Ich und Sola mit einem einfachen Bye, Max und Thekla mit einem Kuss...ein Blitz durchfuhr meinen Körper. Doch egal, ich drehte mich einfach um und ging schon einmal vor. Ich hörte schnelle Schritte hinter mir und kurz darauf war Thekla neben mir. "Danke für's warten", meinte Thekla leicht angepisst. "Ja sorry, dass ich nicht zu gucken wollte, wie ihr euch gegenseitig die Zunge in den hals steckt." "Hättest dich ja einfach umdrehen können. Ich habe Gestern Abend auch nichts gesagt, als ich euer Stöhnen gehört habe." "Ich war besoffen und außerdem will ich nichts von Nico." "Du hast schon zum zweiten mal mit ihm geschlafen. Ist so gar nicht dein Schlampen Schema." Ich blieb sofort stehen. "Schlampe?! Nur weil ich nicht so verklemmt bin, oder was? Ich will halt nicht bis zu meiner Hochzeit warten, mit meiner großen Liebe...Aber schön was du von mir denkst!" Ich lief in die andere Richtung zu Josi. ich war gerade einfach nur verdammt Wütend auf Thekla! Ich war doch keine Schlampe...



Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt