Nach der Uni musste ich dann aber nach hause laufen. Auf dem Weg holte ich mir bei Starbucks noch etwas kühles zu trinken, da es ziemlich warm war. Ich wollte gerade meinen Geldbeutel raushohlen,als mir auffiel,dass ich ihn Zuhause liegen lassen hab. Was mach ich denn jetzt?!
"Ähm...ich habe mein Geld vergessen...könnte ich vllt schnell Geld abheben gehen?",fragte ich den Verkäufer verzweifelt. Natürlich konnte ich ohne meine Karte,die in meinem Geldbeutel war,kein Geld abheben,ich würde mich einfach ohne Getränk aus dem Staub machen und wahrscheinlich...weiter denken konnte ich garnicht, da ein unbekannter Mann,den Preis bezahlte und mir dann den Shake in die Hand drückte. Er selbst nahm sich auch einen und schaute mich dann an. "Danke",sagte ich nur. "Kein Ding,ist mit auch schon mal passiert,deswegen weiß ich wie scheiße so was ist." Mittlerweile standen wir vor dem Starbucks.
"Da hast du recht...das war echt meeeeega peinlich",sagte ich und wir mussten beide lachen. "Ich bin Gale und du?",fragte er mich und hielt mir seine Hand hin. "Charlie",stellte ich mich vor und nahm seine Hand. Gale war ein kleines Stück größer als ich,hatte braune Haare und braune Augen. Ein druchschnittlicher,junger Mann.
"Wo willst du denn jetzt hin?",fragte er mich. Ich zuckte mit den schulter. "Eigentlich komme ich gerade von der Uni und würde gerne nach hause...aber vielleicht hast du ja ne bessere idee",meinte ich. "Ne kleine Runde durch Spandau? Einfach nur nen bisschen laufen und reden?" Ich willigte ein.
Um zwanzig Uhr schloss ich die Tür meiner Wohnung auf. Gale war wirklich ein netter typ. Wir haben uns über einiges unterhalten wie Uni, Spandau und noch andere langweilige dinge. Zu viel wollten wir beide nicht von einander preisgeben, da wir uns noch nicht wirklich kannten. Aber das würden wir beide gerne ändern und so haben wir auch Nummer getauscht.
Ich ging erst in mein Zimmer,stellte meine Tasche ab und zog mir was gemütliches ab. Danach lief ich ins wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und guckte nen bisschen Fernsehen...
Als ich dir Wohnungtür hörte machte ich den Fernseher wieder aus und wollte Thekla begrüßen. Aber natürlich war sie wieder in Begleitung von diesem scheiß Max...
"Abend",sagte ich nur zu den beiden,die meine Begrüßung erwiderten."Ist es okay, wenn wir eine Pizza bestellen?", fragte Thekla kurz darauf Max. Hallo? Ich war vielleicht auch noch da? Oder gehöre ich jetzt nicht mehr dazu, nur weil ich nicht auf der Couch sitze, sondern auf der Lehne? Und außerdem gehört die Lehne auch zur Couch... also, Hallo?! "Ja, geht klar", meinte er nur. "Und was ist mit dir, Charlie?", aha, jetzt hat sie auch eingesehen, dass sie Lehne ein Teil der Couch ist oder wie? "War eh zu Faul, um jetzt noch etwas zu kochen, von daher...",ich ließ den Satz im Raum verschwinden. Thekla bestellte also die drei Pizzen und wir warteten. "Was machen wir denn jetzt schönes in der Zeit?", fragte gehasste Person. "Vielleicht ein bisschen zocken?", antwortet Person, die in gehasste Person verschossen zu sein scheint...Wo bin ich gelandet?
☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆
Nächstes Kapitel. Morgen kommt noch eins und dann erst wieder nächste Woche Freitag. Also viel spaß in der Woche.(Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte)
DU LIEST GERADE
Real Game?! ||HandofBlood
Fanfiction"Ich will nicht für drei Wochen dein Betthäschen sein und dann einfach ausgewechselt werden!" "Das will ich auch nicht. Deswegen habe ich dir ja auch nicht gesagt dass..." "Ja?" Er beugte sich zu mir nach unten und legte seine Lippen auf meine~ Ein...