Am Samstag saßen Thekla, Josi und Anna alle auf meinem Bett. Wir zogen uns an, schminkten uns und machten unsere Haare. Dabei redeten wir und tranken auch schon das ein oder andere Gläschen. Josi und Anna verstanden sich zum Glück auch von Anfang an.
Als wir fertig waren, machten wir noch ein paar Selfies und dann ging es in Theklas Auto. Zu viert fuhren wir zum verabredeten Club. Schon von weiten sahen wir Sola, Max in dessen Armen Lena stand und Gale. Wir umarmten uns erst einmal alle zur Begrüßung. Nur Lena lies ich aus. Gale drückte mir einen Kuss auf die Wange und hauchte mir ein:" Du bist wunderschön" in die Ohren. Ich lächelte nur und dann gingen wir alle in den Club. Ich war selten mit so einer großen Gruppe unterwegs, aber es störte mich nicht wirklich. Ich ging erst einmal an die Bar gefolgt von Gale, Sola und Max. Ich bestellte mir wie immer zuerst einen Sex on the Beach, während die anderen eher auf Whisky gingen. Während wir auf unsere Getränke warteten, beugte Max sich zu mir nach unten und flüsterte in mein Ohr:" Hat dir heute schon mal jemand gesagt, dass du fantastisch aussiehst?" Ich spürte wie ich rot wurde, nickte jedoch. "Kein wunder", meinte er nur und zwinkerte mir dann noch zu. Ich nahm mein Getränk entgegen und lief dann zu den anderen Mädels, die es sich an einem Runden Tisch bequem gemacht haben.
Die Jungs setzten sich ebenfalls zu uns. Jedoch war nur noch ein Stuhl frei. Max setzte sich zu Lena, die sich dann auf seinen Schoß setzte. Ich spürte zwei Hände an meiner Hüfte, die mich hoch hoben und schon saß ich auf Gale. Das ganze wurde von Sola nur mit bösen Blicken kommentiert, jedoch wand sich dieser dann an Thekla und sofort breitete sich wieder ein lächeln auf seinen Lippen ab. Wir redeten viel und tanzten. Und natürlich fingen auch irgendwann die Trinkspiele an. Schnell konnte keiner mehr klar denken bis auf Anna, die heute komplett auf Alkohol verzichtet hatte.
Irgendwann drückte meine Blase und ich verschwand auf der Toilette. Als ich gerade meine Hände wusch, sah ich im Spiegel Lena hinter mir stehen. Sie beobachtete mich, bis ich sie auf ihr starren ansprach. "Ich mag es nicht, wie du mit Max umgehst. Er ist mein! Verstanden?" Okay, sie hatte wohl um einiges mehr intus, als ich dachte. "Ich gehe mit Max so um, wie mit jeden meiner Freunde." "Bis auf, das du noch nicht mit ihm im Bett warst. Und das bleibt auch so!", sie kam mir näher. Die anderen Club Besucher ignorierten uns einfach. "Hab ich nichts gegen", meinte ich nur locker. Mittlerweile stand Lena direkt vor mir. "Ich weiß. Mit so was hässlichen wie dir, will er auch gar nicht. Aber das du auch ja nicht auf falsche Gedanken kommst. Hier eine kleine Kostprobe", sie nahm meinen Arm und bohrte ihre ziemlich langen, scharfen Fingernägel rein, ehe sie einmal über meinen Unterarm zog. Ich sog scharf die Luft ein. Sie löste sich von mir, wir battelten uns noch kurz mit Blicken und verließen dann wieder die Toilette.
Momentan bin ich in dieser deep Phase...ich hab einfach kaum Motivation zum schreiben....Sorry <3 ich versuche wieder fleißiger zu werden. Über kritik/Wünsche/ etc würde ich mich wie immer freuen ^^
DU LIEST GERADE
Real Game?! ||HandofBlood
Fanfiction"Ich will nicht für drei Wochen dein Betthäschen sein und dann einfach ausgewechselt werden!" "Das will ich auch nicht. Deswegen habe ich dir ja auch nicht gesagt dass..." "Ja?" Er beugte sich zu mir nach unten und legte seine Lippen auf meine~ Ein...