Chapter 22

523 25 1
                                    

Ich wachte in einem großen Bett auf. Alleine. Ich streckte mich einmal und stand dann auf. Ich zog mir meinen Slip und ein Shirt von Gale an. Danach suchte ich das Bad um erst mal duschen zu gehen. Als das warme Wasser auf meine Haut prasselte, schloss ich meine Augen. Es war eine gute Entscheidung von mir gewesen, mich aus Gales Angebot ein zu lassen. Als ich fertig war, zog ich mir das gleiche wie davor an und lief in die Küche. Gale stand da und bei ihm war ein zweiter Typ, der schwarze Haare hatte, einen drei Tage Bart und ebenfalls braune Augen. "Morgen", begrüßte ich die beiden. "Morgen", antwortete Gale und auch der andere Typ. "Das ist Torben, mein Bruder", erklärte mir Gale auf meine unausgesprochene Frage. Ich nickte nur und Torben verschwand dann auch. Ich ging zu Gale und er schloss mich erst einmal in seine Arme. "Guten Morgen, kleine", flüsterte er mir noch einmal zu und drückte mir dann einen Kuss auf die Stirn. Ich fühlte mich unglaublich wohl.

Nach dem Frühstück ging ich nach hause. Gerade als ich ankam und die Tür öffnenen wollte, rannte Thekla in mich rein. Wir guckten uns an und fingen dann an zu lachen. "Ich wollte gerade zu Sola. Willst du mit?", fragte sie mich. Da ich eh nichts besseres zu tun hatte und mich nicht den rest des Tages langweilen wollte, ging ich mit. Vorher zog ich mir jedoch noch was frisches an.

Als wir bei Sola ankamen, wurde uns die Tür von seinem ach so tollen Mitbewohner geöffnet. Thekla schaute sofort beschämt auf den Boden, während ich Max nur böse anfunkelte. Ich ging voraus und zog Thekla hinter mir her. Sola war in der Küche. Am Tisch saß eine blonde Frau, die in einer Zeitschrift blätterte. Als sie ihren Kopf hob und uns anschaute, erkannte ich, dass es Lena war. War wohl doch eine doofe Idee mit zugehen. Dabei hatte der Tag doch so toll angefangen. "Wollen wir was zusammen machen?", fragte Lena und Max kam jetzt auch in die Küche. Keiner antworte auf diese Frage, da keiner eine Anwort wusste. "Besser nicht", brachte ich dann heraus und Thekla und ich gingen mit Sola in sein Zimmer. Dort machten wir uns einen schönen Nachmittag.
Als die Cola leer war, ging ich in die Küche um eine neue Flasche zu holen. "Keine Ahnung, was die alle an dir finden", hörte ich Lenas stimme hinter mir. Ich beachtete sie nicht und suchte weiter die Cola Flasche. "Ich meine, du hast einen viel zu kleinen Oberkörper, hast einen Bauch und generell. Ich meine Tattoos? Ernsthaft? Und dann noch diese haarfarbe...Was ist daran Bitte schön?" Ich guckte auf die innen Seite meines Handgelenkes, auf dem mein Tattoo war. Ich musste es nur angucken und die Erinnerungen kamen hoch. Schnell konzentrierte ich mich wieder auf die Cola, die ich mittlerweile gefunden hatte und wollte an Lena vorbei zurück zu Sola und Thekla. "Halte dich blos von Max fern",flüsterte sie mir noch zu.

Real Game?! ||HandofBloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt