-44-
"It's obvious you're meant for me. Every piece of you, it just fits perfectly. Every second, every thought, I'm in so deep"
Secret Love Song - Little Mix
Es gab Momente, von denen man sich wünschte, sie würden niemals vergehen. Das Wiedersehen mit meinen Lemmingen war eindeutig einer dieser Momente. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihn eingefangen und irgendwo für immer festgehalten und damit der Vergänglichkeit getrotzt. Doch da das leider nicht möglich war, versuchte ich zumindest dieses Gefühl so lange wie nur ging festzuhalten. Das Gefühl, das das Lächeln auf meinen Lippen einfach nicht verschwinden lassen wollte und dafür sorgte, dass sich meine Beine plötzlich wie von selbst in Bewegung setzten.
Als ich bei ihnen ankam, wurde ich augenblicklich von Louis in eine solch feste Umarmung gezogen, dass ich dachte, ich würde gleich ersticken. Sein Lachen klang an mein Ohr und ich konnte nicht anders, als ebenfalls zu lachen. Sobald wir uns voneinander lösten, wurde ich von Liam bereits in die nächste Umarmung gezogen wurde. Obwohl seine nicht annähernd so stürmisch oder fest wie Louis' war, zwang sie mich meine Augen für einen Moment schließen, um nicht von allen möglichen Emotionen übermannt zu werden.
"Schön dich zu sehen, Emma", murmelte er leise, bevor er wieder einen Schritt zurücktrat.
Unfähig irgendetwas zu erwidern, kämpfte ich hartnäckig gegen den Kloß in meinem Hals und den Tränen in meinen Augen an, als ich nickte. Ich wollte ihm sagen, wie sehr ich mich freute ihn wiederzusehen und wie sehr ich ihn vermisst hatte - wie sehr ich sie alle vermisst hatte. Doch es wollte mir einfach kein Wort über die Lippen kommen, als ich auf Zayn zustürmte, um diesen ebenfalls zu umarmen.
Er erwiderte diese ohne zu zögern und als wir uns schließlich wieder voneinander lösten, fragte er: "Seit wann bist du wieder in London?"
"Seit gestern."
Ich trat wieder etwas zur Seite, sodass ich alle fünf ansehen konnte. Als mein Blick auf den von Niall traf, kam ich nicht umhin zu bemerken, dass in seinen Augen ein Ausdruck lag, der meinen Herzschlag beschleunigte. Doch ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr er mich noch immer aus dem Konzept brachte und blickte wieder zu den anderen vier. Drei von ihnen musterten mich sichtlich überrascht, während das Grinsen auf Harrys Gesicht nicht größer sein hätte können, als er sich ihnen zuwandte.
"Wollt ihr sie nicht fragen warum sie hier ist?"
Irritiert sahen Louis, Liam und Zayn zuerst ihn an, dann mich und dann wieder Harry. Keiner von ihnen stellte die Frage, sodass Harry schließlich seinen Blick abwechselnd auf Niall und mich richtete. Nur einen Moment später sahen die anderen ebenfalls zu uns, was mich dazu brachte, seufzend meinen Kopf zu schütteln und zu Niall zu gehen. Noch bevor dieser einen Arm um meine Taille geschlungen und mich näher zu sich gezogen hatte, schienen die anderen begriffen zu haben, was Harry ihnen mitteilen wollten, denn nur einen Augenblick später sah ich in drei lächelnde Gesichter.
"Na, endlich!", brachte Zayn die Situation auf den Punkt.
Es war so ziemlich das einzige, was zu meiner Erleichterung dazu gesagt wurde, was nicht zuletzt daran liegen könnte, dass keiner von ihnen wirklich überrascht wirkte. Vielmehr erleichtert und erfreut, sodass wir uns nach einer erneuten Runde an Umarmungen wieder alle auf das konzentrieren konnten, was heute Abend wirklich wichtig war: der Ball.
Denn schon langsam füllte sich der Saal und noch ehe ich mich versah standen überall Menschen. Ausnahmslos jeder war in Abendkleidung erschienen, was der ganzen Veranstaltung noch etwas mehr Eleganz verlieh, als es der Saal ohnehin schon getan hatte. Ich konnte die anderen über den Ablauf und die geplanten Ereignisse des Abends reden hören, nahm jedoch nichts wirklich wahr, als ich mich ein paar Schritte von ihnen entfernte und meinen Blick langsam über das Treiben vor mir schweifen ließ. Nach einer Weile bemerkte ich aus den Augenwinkeln, dass sich Louis neben mich stellte und ebenfalls auf die Menschen vor uns sah.
DU LIEST GERADE
With A Little Help From My Friends 2 - Heartbreak Girl
FanfictionSich in seinen besten Freund zu verlieben ist problematisch. Sich in seinen besten Freund zu verlieben, wenn dieser vergeben ist, ist gleich noch viel problematischer. Aber sich in seinen vergebenen besten Freund zu verlieben und dabei auch noch mit...