Prolog

12.6K 257 15
                                    

"Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte.

Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etwas was ihm so gar nicht passte und da gab es viel was ihren Bruder so aufregte.

"Was?!" fauchte sie ihn an und man hätte gedacht sie bekäme gleich Krallen und Fangzähne. Ihr passte es nämlich nicht wenn man sie, erstens anschrie und zweitens bei ihren vollen Namen nannte, denn das taten sonst nur ihre Eltern.

"Kyle hat mir etwas sehr interessantes erzählt" fing er an. "Ach der Liebe Kyle und seine Geschichten, das ist ja was neues" unterbrach sie ihn voller Ironie und lachte dabei genervt auf.

"Lass mich ausreden, er hat mir erzählt, dass du dich schon wieder mit ihm angelegt hast und auch mit den anderen Jungs"

"Ja schön für deine kleinen Pussys, ich habe aber was anderes vor, also Ciao" winkte sie ab und verließ das Haus.

Genauso lief es jeden Tag bei den O'Connors, die Eltern waren nicht da und die Geschwister gingen sich gegenseitig an die Kehle.

Nate und Lory mochten sich, doch er ging manchmal viel zu weit und ließ den großen Bruder raus hängen und dann war nichts mehr von dem Badboy Nate zu sehen, dem vieles einfach egal war und sich selbst oftmals in Gefahr brachte.

Ja Nate war, clichehafter Weise ein Badboy und das war ebenfalls ein schwieriges Thema für die Geschwister.

Nate, Kyle, Zac und Cole, das waren die Badboys der High-school und sie alle passten auf Lory auf, wie auf eine Schwester. Auch wenn sie es nicht wollte.

***

Das ist eine weitere Story von bloody_diary, also von mir

Lasst doch ein Kommentar da wie ihr es findet

~ May

©winterwisdom. Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mithilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Autorin untersagt.

§ 106: Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke

(1) Wer in anderen als gesetzlich zugelassenen Fälle ohne Einwilligung des Berechtigten Werkes oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt