Kapitel 18# Unfall Ursache

5.3K 177 21
                                    

Lorraine P.O.V.

Nate war im Krankenhaus?!

Wieso!

"Kyle was ist passiert?!" fragte ich ihn geschockt und mein Atem ging schneller. Ich fürchtete gleich zu hyperventilieren...

"Lory Atmen!" meinte Kyle schon fast panisch und ging mit mir auf Augenhöhe.

"Ein Atmen und aus, ein und aus Atmen"

Ich machte auch was er verlangte und mir ging es schon etwas besser, aber ich war immer noch panisch.

"Lory wir fahren jetzt, Nate braucht dich jetzt" Ich nickte nur stürmisch, aber schaute dann zu Alice, die daraufhin nur nickte. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, zog mir meine Sneakers an und rannte dann Kyle hinter her zum Auto.

Schnell stieg ich ein, schnallte mich an und Kyle fuhr mit Vollgas los.

"Was ist passiert Kyle? Warum liegt meine Bruder im Krankenhaus und was hat er?" Ich hyperventilierte schon wieder fast.

Ich schloss für einen Moment die Augen und atmete durch.

Kyle wollte mir nicht antworten, er schwieg nur und fuhr weiter zum Krankenhaus.

Nach ein Paar Minuten parkte Kyle dann vor dem Krankenhaus. Ich sprang sofort aus dem Auto und rannte los und das obwohl ich nur eine Short und einen riesen Pullover an hatte.

Ich stieß die Tür auf und lief zum Empfang. "Wo ist das Zimmer von Nate O'Connor?" fragte ich die Frau hinter dem Tresen. "Gehören sie zur Familie?" "Ich bin seine Schwester!" schrie ich sie schon fast an.

Die Frau zuckte bei meinem scharfen Ton zusammen und sagte dann: "Zimmer 267"

Ich nickte schnell und rannte den Flur entlang. 264... 265... 266... 267...

Ich riss die Tür auf und entdeckte die anderen Jungs an einem Bett stehen. Daraufhin drehten sich alle Köpfe zu mir, sie sahen alle so grauenvoll aus und ihr Blick war voller Trauer.

Ich lief zu dem Bett und stellte mich dann an eine der Seiten.

Auf dem Bett entdeckte ich Nate, er sah so blass und schlaff aus.

"Was ist passiert?" schluchzte ich und eine Träne lief mir über die Wange.

"Er wurde angeschossen" murmelte Zac traurig und zog mich in eine Umarmung. "Wird er wieder gesund?" fragte ich. "Ja, na klar... Aber es wird etwas länger dauern, bis er wieder aufwacht"

Ich nickte wieder nur stumm, zog mir einen Stuhl heran und nahm Nate's Hand.

Er sollte aufwachen, sofort. Ich brauchte ihn doch so dringend.

"Was machst du nur für 'ne Scheiße" murmelte ich und streichelte seine Hand.

***

Seit mehr als 5 Stunden saß ich schon an seinem Bett und hielt seine Hand.

Die einzigen die noch da waren, waren Zac, Cole und Kyle, doch schliefen sie alle schon tief und fest.

Jetzt wurde ich auch langsam müde und wollte nach Hause, aber wollte ich sie nicht wecken. Alice konnte ich auch nicht fragen, da sie erstens noch zu jung war und zweitens schon bei sich Zuhause im Bett lag und schlief.

Ich nahm mir mein Handy aus der Hosentasche und wählte seine Nummer. "Hey kleine was gibt's?"

Er war wirklich die letzte Person, die ich fragen würde aber er war nun auch der einzige, der mir einfiel, der ein Auto hatte.

"Könntest du mich vom Krankenhaus abholen?" fragte ich ihn. "Klar, aber unter einer Bedingung"

"Und die wäre?" fragte ich ihn. "Ich will darf bei dir schlafen" sagte er und ich wusste, dass er grinste.

"Auf gar keinen Fall" brummte ich. "Dann viel Spaß auf den Weg nach Hause" Er wollte gerade auf legen. "Na gut..." stöhnte ich auf.

"Schön, bin in 10 Minuten da"

Er legte daraufhin auf und ich steckte meine Handy weg.

Worauf hatte ich mich da nur eingelassen?

Rider würde bei mir schlafen! Nate würde durch drehen wenn er wach wäre.

Warum lag Nate nur hier?

Was hatte er heute schon wieder gemacht, dass es so endete...

Ich konnte es mir eigentlich schon denken, doch wollte ich es nicht genauer wissen.

Nach mehreren Minuten schaute ich wieder aufs Handy, die zehn Minuten waren vorbei.

Daraufhin packte ich alle Sachen ein, gab meinem Bruder noch einen Kuss auf die Wange und verließ dann den Raum.

Doch dann drehte ich mich nochmal um und schrieb den Jungs einen Zettel.

Bin Zuhause :*
ruft an wenn es etwas neues gibt
~Lory

Anschließend lief ich dann endlich den Flur entlang, am Empfang vorbei und vor die Tür.

Ich schaute mich um und entdeckte dann Rider's Auto und lief drauf zu.

Ich sah nur seine Umrisse im Auto sitzen, er war am Handy.

Schnell riss ich die Tür auf und sprang in sein Auto. "Hi" meinte ich. "Hey kleine" grinste er und gab Gas.

"Was führt dich ins Krankenhaus?" fragte er mich. "Nate" meinte ich knapp.

Ich würde ihm nicht mein Herz ausschütten.

"Wieso? Was ist mit Nate?"

"Das müsstest du doch wissen, wer hätte denn außer dir sonst einen Grund ihn anzuschießen" brummte ich und schnaufte durch die Nase.

"Warte Was?! Hast du sie noch alle ich würde doch nie jemanden weh tun!" schrie er aufgebracht. Woraufhin ich eine Augenbraue hob. "Also nicht absichtlich" Und meine Augenbraue hob sich noch ein Stück.

"Okay ja, ich kann aggressiv werden, aber das hat dann auch einen Grund und weißt du noch was? Ich bin nicht der einzige der deinen Bruder hasst"

Ich schnaufte wieder nur und starrte aus dem Fenster.

Ich hoffe Nate würde wieder gesund werden.

"Ich weiß wie du dich fühlst und ich kann auch Nate's Verhalten verstehen" sagte er plötzlich. Verwirrt drehte ich meinen Kopf zu ihm.

"Ich habe einen kleinen und drei große Brüder, also verstehe ich das sehr gut"

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt