Lorraine P.O.V.
Als ich es dann endlich geschafft hatte wieder aufzustehen, liefen Rider und ich runter in die Küche.
Hinter uns kamen Nate und Alice aus dem Zimmer und folgten uns die Treppe runter. Das gute war, wir sahen alle gleich schlimm aus, die Jungs in Boxershorts und ohne T-shirt und Alice und ich in ihren T-shirts.
Zusammen setzten wir uns an den Küchentisch und tranken unseren Kaffee.
Und ab dem Moment lief alles perfekt für uns, Nate war nach ein Paar Wochen mit Alice zusammen. Wir schafften unseren Abschluss und wohnten dann alle zusammen in einer WG.
Denkt ihr ernsthaft irgendetwas in unserem Leben läuft so ab? Ich bin enttäuscht von euch.
Denn ab diesem Moment lief alles schief und wenn ich sage alles, dann meine ich alles.
Hinter uns wurde die Haustür aufgerissen und meine Familie kam rein, aber nicht alleine.
Wir waren im ersten Moment einfach nur verwirrt und dazu hatten wir auch ein Recht. Was in den nächsten Minuten passierte änderte alles.
"Schatz wir wollen nur das beste für dich, deshalb haben wir einen Arzt angerufen"
Und der Arzt war kein normaler Arzt, nein dieser kam höchstpersönlich aus der Klapse um mich abzuholen.
"Deine Familie hat mir erzählt was mit dir los ist, wir können dir helfen"
Mein Blick sagte nur eins:
Haben Sie sie eigentlich noch alle!
"Wie bitte?!" fragte Nate und stand von seinem Stuhl auf. Es wurde aber noch besser, jetzt betraten auch Polizisten das Haus. "Nate O'Connor sie sind verhaftet wegen illegalen Dorgenschmugels!" schrie der eine und zog seine Handschellen aus dem Gürtel.
So endete es also mit uns. Nate ging ins Gefängnis und ich in die Klapse. Herrlich diese Familien Liebe oder?
Das einzige was mich wirklich wütend machte, war, dass sie mich uns Nate nach all den Jahren trennen wollten.
Ich stand wie Nate von meinem Stuhl auf und nahm seine Hand. "Wir schaffen das" sagte ich. "Wir schaffen alles" sagte er dann und anschließend wurden ihm die Handschellen angelegt und mir wurde plötzlich irgendetwas gespritzt. Nach nur zwei, drei Sekunden verlor ich mein Bewusstsein und somit auch die restliche Kontrolle über meine Leben.
***
Mein Kopf brummte, war mein erster Gedanke. Mein zweiter war ich bringe diesen Arzt um. Ich konnte mich nicht bewegen, ich spürte auch meinen Körper nicht mehr. Das einzige was ich machen konnte war denken und hören.
Dann fiel es mir auf. Ich hörte auch Stimmen. "Wie lange wird es anhalten?" Auf jeden Fall meine Mam. Die würde ich auch noch umbringen.
"Ein Paar Stunden, dann wird sie erst ihr Bewusstsein erlangen, aber sich nicht bewegen können." meinte der Arzt. Punkt für mich, ich war stärker als dieses komische Zeug.
"Ich weiß nicht ob es das richtige war" seufzte sie. "Sie haben das richtige gemacht, ihrer Tochter wird es bald wieder gut gehen" munterte sie der Arzt auf. Und Mam ging.
Ich schlage diesem miesen Arschloch den Schädel ein!
Man konnte sagen was man wollte, ja ich war aggressiv und auf jeden Fall nicht perfekt, aber deshalb muss man mich doch nicht gleich in die Klapse stecken!
Ich hoffte so Nate ging es gut... Ich vermisste ihn. Ich dachte auch über Rider und Alice nach.
"Ich weiß, dass du mich hörst" meinte der Arzt. "Aber das muss deine Mam ja nicht wissen, stimmts. Ein kleines Geheimnis zwischen uns" lachte er.
Ich atmete tief ein und aus, ich brauchte wieder die Kontrolle über meinen Körper. Sofort!
"Versuch es erst garnicht, die Wirkung lässt er in ein Paar Minuten nach" Vorsichtig bewegte ich meinen Finger.
Man sollte mich nicht provozieren.
"Sein sie sich da nicht so sicher Dok, ich bin stärker als sie denken" brummte ich mit all meiner Kraft.
Nate P.O.V.
Ich saß jetzt seit Stunden in dieser verdammten Zelle. Keiner kam um mich hier raus zu holen oder erklärte mir überhaupt was hier los war.
Ich wollte hier sofort raus, ich musste zu Lory. Ich musste sie da raus holen.
Das letzte was ich gesehen habe war wie dieser verdammte Doktor ihr eine Spritze in den Hals gerammt hatte. Danach war sie sofort zusammen geklappt.
Ich wollte ihr helfen, doch sie ließen mich nicht zu ihr. Das beste kam noch. Rider und Alice konnten nichts dagegen machen, meine Eltern hatten sie zurück gehalten.
Rider war fast ausgerastet und wäre wieder auf meinen Dad los gegangen, aber Alice hatte ihn zum Glück zurück gehalten und das obwohl sie nur noch geweint hatte.
Ich konnte sie verstehen, Lory war ihre beste Freundin und das seit der Middle-school. Sie waren unzertrennlich, sogar als ich Alice behandelt habe wie Dreck.
Wo wir gerade von Dreck reden, gerade kam welcher auf mich zu. "Man Alter, Nate was hast du jetzt schon wieder verbrochen" lachte Kyle, der auf mich zu kam.
"Ich bin egal, ich mache mir eher Sorgen um Lory. Sie haben sie in die Klapse gebracht"
Jetzt musste Kyle nur noch mehr lachen. "Shit, du meinst das Ernst?" fragte er geschockt. "Jaa!" schrie ich ihn an. "Ach komm, sie schafft. Sie hat es mit dir auch überlebt" lachte er und ich schüttelte nur den Kopf.
Ich fand es nett von ihm, dass er mich aufmuntern wollte, aber das war der falsche Zeitpunkt.
"Wir müssen sie das raus bekommen" sagte ich und lehnte mich an die Gitterstäbe. "Nein Kumpel, erstmal müssen wir dich hier raus bekommen. Denn ohne dich machen wir das nicht"
"Und wie willst du mich hier raus bekommen?" fragte ich ihn. "Mit einem Anwalt natürlich, die Dummkopf"
***
Und wer hat damit gerechnet? 😏
Schreibt mit eure Meinung zu dem Kapitel.
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
Genç Kız EdebiyatıBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...