Kapitel 9# Erpressungs Erfahrung

6.4K 207 7
                                    

Lorraine P.O.V.

Ich war nun also dafür da, das Nate das Geld her gab.

Schön oder?

Rider hatte mich in einen Raum in der Halle gebracht. Dort drinnen stand ein kleines Bett, ein Tisch und ein Stuhl, aber das beste war der Fernseher.

Ich saß nun also auf dem kleinem Bett und schaute Fern, währenddessen Rider auf dem Stuhl saß und mich beobachtete.

"Denkst du Nate macht sich Sorgen um dich?" fragte er irgendwann. "Was denkst du?" stellte ich die Gegenfrage und schaute jetzt Rider an.

"Ich glaube er macht sich riesen Sorgen. Er will dich ja auch immer vor allem und jedem beschützen. Und jetzt ist das passiert was er immer vermeiden wollte, du bist bei mir" Er schüttelte lachend den Kopf.

"Du bist ein Arsch" meinte ich genervt. "Ich weiß, danke für das Kompliment"

Das brachte mich zum schmunzeln, ihn interessierte es nicht was andere von ihm dachte...

"Warum schuldet mein idiotischer Bruder dir Geld" "Willst du das wirklich wissen?" grinste er und ich wusste, dass er auf dreckige Details anspielte.

"Nein, stimmt das will ich nicht wissen. Ich möchte ihm ja eine rein schlagen wenn er es mir erzählt" diesesmal war ich die, die grinste.

Und Rider war der, der forschend eine Augenbraue hob. "Du magst deinen Bruder nicht sonderlich oder?" "Ich liebe meinen Bruder, nur ist er echt besessen davon mich zu beschützen"

Rider lachte wieder und stand von dem Stuhl auf, er ging zu mir, lehnte sich zu mir nach unten und griff in meine Hosentasche.

"Hey" schrie ich und schubste ihn von mir weg. Doch hatte er schon mein Handy in der Hand. "Gib es wieder her" quängelte ich und sprang von dem Bett auf, er gab mir einen kleinen Schubs und ich landete wieder auf dem Bett.

"Mieser Dreckskerl" fluchte ich.

Daraufhin lachte er nur und ließ mich alleine.

Der Raum war nicht gerade klein und in einer Ecke entdeckte ich eine Kamera, ich legte den Kopf schräg und streckte ihr dann wie ein kleines Mädchen die Zunge raus. Ich schaltete Viva an, ich bräuchte Musik um mich zu entspannen.

Es lief

Love don't die - The Fray

Es war ein weiterer meiner Lieblingssongs.

Ich fing erst langsam an zu tanzen und als das Lied schneller wurde, sprang und tanzte ich durch das Zimmer. Ich hielt dabei immer die Kamera im Blick und zog dabei Rider auf, da ich wusste, dass er es sich anschaute.

Jetzt fing ich auch an mit zu singen, ich hatte einfach meinen Spaß dabei. Das tanzen befreite so von den ganzen Problemen.

Aber halt nur bis der Song zu Ende war und ich nicht mehr konnte vor lachen.

***

Ich hatte mein Zeitgefühl verloren, als Rider rein kam und mir eine Wasser Flasche zu schmiss.

"Wie viel Uhr?" fragte ich und musste dabei gähnen. "2 Uhr" "Musst du nicht später zur Schule?" fragte ich verwirrt.

Rider lachte wieder und meinte: "Hältst du mich für so dumm, dich hier alleine zu lasse und zur Schule zu fahren?" Ich nickte und legte mich zusammen gekugelt auf das Bett.

Mir war kalt.

"Habt ihr hier keine Heizung?" fragte ich ihn genervt. "Das ist eine Lagerhalle und kein Luxushotel" brummte er und ließ sich wieder auf den Stuhl fallen.

"Zurück zu deiner anderen Frage, die anderen Jungs fahren zur Schule und sagen ich bin krank. Ich bleibe solange bei dir, meiner kleinen Miss Druckmittel"

"Kannst du nicht gehen? Es reicht ja schon, dass ich gegen meinen Willen hier sein muss und dann musst du nicht auch noch hier sein"

"Damit du deine Ruhe hast? Nein das kannst du vergessen. Ich will doch noch mehr über Nate und dich erfahren"

"Und von wem?" fragte ich teuflisch grinsend und beobachtete ihn weiter.

"Na von dir" grinste er zurück und stand ganz langsam von dem Stuhl auf. "Oh nein, das kannst du definitiv vergessen" sagte ich und lehnte mich gegen die Wand.

Es war merkwürdig hier alleine mit Rider zu sein und zu wissen, dass es in seiner Hand lag wie ich das hier überstand.

Rider kam mir inzwischen immer näher und das gefiel mir ganz und garnicht.

"Rider bleib fern von mir" warnte ich ihn und zeigte mit dem Finger auf ihn damit er verstand, dass ich es ernst meinte.

"Ach komm dein Bruder wird es schon nicht erfahren" lachte er. "Also das ist mein geringstes Problem. Mein größeres Problem ist, dass ich dich hasse und dich nie im Leben an mich ran lassen würde" erklärte ich ihm und lächelte ihn dabei süß an.

"Du willst also keinen Spaß?"

"Nein mit dir nicht"

Nun stand er genau vor mir, sein Blick ruhte auf mir und meiner auf ihm. Keiner sagte etwas und ich atmete ganz ruhig ein und aus.

Plötzlich trat ich ihm mit beiden Füßen in den Bauch, er krümmte sich und landete auf dem Boden. Schnell sprang ich vom Bett und rannte zu der Tür.

Zum Glück war sie nicht verschlossen, so konnte ich sie auf reißen und raus rennen.

Es war dunkel in der Halle, nur die Lampen an der Decke erleuchteten den Raum und es war zudem keiner zu sehen.

Schnell rannte ich wieder los, um die Autos herum und war auf der Suche nach einer Tür, die mich nach draußen führte.

Nach wenigen Minuten hatte ich eine Tür gefunden und lief so schnell es ging auf sie zu.

Doch plötzlich packte mich jemand an der Taille und zog mich an seine Brust.

***

Damn Damn Damn!

Vielen Dank für Reads und Votes❤

~May

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt