Kapitel 7# Therapie Terror

6.8K 233 75
                                    

Chris Hemsworth aka Mike Parker

Lorraine P.O.V.

Die Schule war vorbei und eigentlich müsste ich jetzt schön in meinem warmen Zimmer liegen und mir Shadowhunters reinziehen, aber nein ich saß bei unserem Schulpsychologe... mit Rider.

Ich wollte diesen Typen so gerne eine rein schlagen! Rider und Mike, versteht sich.

"Also warum versteht ihr euch denn nicht?" fing Mike an und setzte sich gegenüber von uns hin.

Wir saßen beide in einem Sessel und starrten vor uns hin. Niemand sagte etwas oder wollte überhaupt mit dem anderen reden.

"Nate" sagte ich nur und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Wer ist Nate?" fragte Mike verwirrt und schaute zischen uns beiden hin und her. "Ihr verdammter großer Bruder" antwortete Rider für mich.

"Wegen ihm versteht ihr euch nicht?" fragte Mike nach. "Nein das schaffen wir auch so" murmelte ich genervt und rutschte noch weiter in den Sessel hinein.

Das war mir alles zu viel, ich wollte doch nur nach Hause und in mein Bett.

"Seit wann kennt ihr euch?" fragte uns Mike. "Seit 4 Jahren" sagten wir gleichzeitig und schauten uns kurz an, aber dann auch wieder weg.

Plötzlich klingelte dann auch noch mein Handy.

Nate❤

"Hey" sagte ich ins Handy. "Ly wo bist du?" schrie er schon fast panisch. "In der Schule" antwortete ich. "Hä? Warum das?" Ich stöhnte genervt auf und meinte: "Unser neuer Schulpsychologe meint ich hätte irgendwelche Psychische Probleme"

Auf der anderen Seite hörte ich Nate lachen. "Ich wusste, dass du lachen würdest. Deshalb sage ich dir auch erst jetzt mit wem ich hier sein muss" "Mit wem?" lachte Nate weiter.

"Mit Rider" Und schon war alles still. "So wer lacht nun Bruderherz"

"Du kommst jetzt nach Hause. Sofort" befahl er genervt und ich musste mir soagar das Handy vom Ohr weg halten, so laut war er.

Ich lachte nur los und schaute zu den beiden, sie starrten mich beide verwirrt an. "Du kommst jetzt sofort nach Hause" sagte er wieder. "Würde ich ja echt gerne und das meine ich ernst, aber Mr. Klapsendoktor wird mich und Pussy Cat nicht so schnell gehen lassen. Glaube ich jedenfalls."

"Gib mir mal deinen Bruder" meinte Mike aka Klapsendoktor zu mir. Widerwillig gab ich ihm mein Handy.

Ich ließ mich daraufhin wieder in den Sessel fallen und beobachtete Mike wie er vor die Tür ging und mit meinem Bruder telefonierte. Somit ließ er mich mit Rider alleine.

Das war sein größter Fehler.

"Was sollte der Scheiß!" fing Rider an zu schreien. "Du hast mich doch verfolgt!" schrie ich zurück. "Ich wollte nur mit dir reden!" "Ich aber nicht mit dir!"

Er stand von seinem Sessel auf und stellte sich genau vor mich, dann ließ er sich auch noch fallen, aber er stützte sich mit seinen Händen am Sessel ab. Geschockt starrte ich ihn an, mein Atem ging schneller und mein Herz schlug gegen meine Brust.

Unsere Gesichter waren nur noch ein Paar Millimeter voneinander entfernt. "Was hast du gegen mich" hauchte er gegen meine Lippen. "Du bist ein Arsch, wie der Rest eures Geschlechts" meinte ich.

"Du hattest noch nie einen Freund oder?" grinste er. "Noch nie deinen ersten Kuss, noch nie dein erstes mal und noch nie deinen ersten Herzschmerz"

"Vielleicht, aber besser als zu viele Freundinnen, zu viele Küsse und zu viel Sex. Dann ist es ja nicht mehr besonders" raunte ich zurück und grinste ihn teuflisch an.

"Das könnte sich schnell ändern"

Wir starren uns noch weitere Minuten an bis ich eine Frage an ihn hatte.

"Was hat mein Bruder gegen dich?" fragte ich ihn leise. "Weißt du was er in der Freizeit macht?" fragte er. "Nein, er blockt immer ab" gab ich zu.

Rider fing an zu lachen und zeigte dabei seine strahlend weißen Zähne. "Die kleine Pussy ist zu feige seiner kleinen Schwester zu erzählen was er macht" lachte er.

Verwirrt runzelte ich die Stirn und starrte ihn an. "Was meinst du?"

"Dein Bruder vertickt Drogen" lachte er und entfernte sich von mir.

Mein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. Ich war enttäuscht, wie konnte er so etwas nur machen!

Und dann kam der Hass hoch, ich war wütend, so wütend auf ihn. Er weiß doch, dass er dadurch alles kaputt machte! Er zerstörte damit alles, sich und unsere Familie. Er könnte in den Knast gehen.

Ich sprang vom Sessel auf, rannte aus dem Raum und riss noch schnell Mike das Hand aus der Hand. Ich war noch nie in meinem Leben so schnell gerannt, der Hass gab mir Kraft.

Ich sah unser Haus und schlug gegen die Haustür. Zac öffnete mir dir Tür, ich stürmte an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Dort saßen alle seine Jungs und auch Nate. Ich lief auf ihn zu.

"Wie kannst du das nur machen!" schrie ich ihn an, er stand daraufhin auf und stellte sich vor mir.

"Ly was meinst du?" fragte er mich verwirrt. Seine Jungs starrten uns beide nur an. "Verdammt Nate! Warum zur Hölle vertickst du Drogen!" schrie ich ihn an. "Wer hat dir das gesagt?" brummte er mit zusammengebissenen Zähnen.

"Ist das deine einzige Sorge!" schrie ich wieder und klatschte ihm eine. Jetzt wurde auch Nate wütend. "Ly verdammt beruhig dich!" "Nein ich beruhige mich nicht! Du bist so ein mieser Arsch!" wieder klatschte ich ihm eine.

Seine Wangen waren knallrot und Nate hatte große Mühe nicht gleich die Kontrolle über sich zu verlieren. Doch er schaffte es nicht.

Plötzlich spürte ich einen feurigen Schmerz an meiner rechten Wange, taumelte nach hinten und fiel hin.

Ich starrte Nate mit Tränen gefüllten Augen an, er realisierte er jetzt was er gemacht hatte und wich zurück um nicht gleich zusammen zu brechen.

Er hatte mich geschlagen, seine eigene Schwester, sein eigen Fleisch und Blut. Die erste Träne bahnte sich den Weg und meine Unterlippe fing an zu zittern.

Ich rappelte mich mit zittrigen Beinen auf und taumelte die Treppe hoch in mein Zimmer und fiel weinend auf mein Bett und vergrub meinen Kopf im Kissen.

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt