Rider P.O.V.
Schnell kletterte ich die Leiter runter, lief durch den Garten und kletterte über den Zaun.
Mein Auto hatte ich ein Paar Blocks weiter geparkt, damit es keiner entdeckte.
Ich stieg dann also in mein Auto und fuhr wieder Nachhause. Ich hoffte, dass meine Brüder nicht dort waren. Doch hatte ich nicht so viel Glück, vor dem Haus entdeckte ich ihre Autos und auch Melvins Fahrrad.
Anschließend parkte ich vor dem Haus, stieg aus und lief ins Haus. In der Küche entdeckte ich Melvin, im Wohnzimmer hörte ich Alex und Dean zocken. Ich lief in die Küche und nahm meinen kleinen Bruder erstmal in den Schwitzkasten und verwuschelte seine Haare. "Na kleiner" zog ich ihn auf.
"Rider lass es" brüllte er und schlug mir in den Magen. Ich stöhnte auf und ließ meinen kleinen Bruder los, der daraufhin nur ins Wohnzimmer lief. Schulterzuckend wollte ich die Treppe hoch in mein Zimmer laufen als Alex Stimme ertönte. "Rider! Komm mal!"
Wir unterhielten uns nicht viel, aber wenn wir uns unterhielten musste es etwas wichtiges sein.
"Was?" fragte ich und lehnte mich an den Türrahmen. "Was läuft da zwischen dir und der kleinen O'Connor?" fragte Dean und drehte sich zu mir um. Meine drei Brüder schauten mich erwartungsvoll an.
"Garnichts nur ein bisschen Spaß, mehr nicht" "Das glauben wir dir nicht" meinte Melvin und schaute mich weiterhin irgendwie wütend an. "Nicht mein Problem" meinte ich genervt.
Ich wollte jetzt endlich mal hoch in mein Zimmer, als mein Handy vibrierte. Verwirrt runzelte ich die Stirn, entsperrte mein Handy und öffnete WhatsApp.
Hey, Nate weiß von uns und meint du und deine Familie sollten morgen mal zum Essen kommen, damit er dich besser kennen lernt.
~ L. :*Scheiße...
Mir fiel beim lesen der Nachricht wortwörtlich die Kinnlade nach unten. Das konnte nicht sein.
"Was ist Bruder?" "Wir sind zum Essen bei den O'Connors eingeladen" stammelte ich und musste das erstmal verdauen.
Nate wollte mich kennen lernen, da musste etwas nicht stimmen. Er hatte etwas vor, das wusste ich.
"Wie bitte?! Ich werde keinen Fuß in dieses Haus setzen!" protestierte Melvin und auch Dean war dagegen, nur Alex sagte dazu nichts.
"Was denkst du davon?" sprach ich ihn an. "Ich kann Nate und die ganze Familie nicht leiden, aber es ist ein Versuch Wert. Irgendeinen Grund muss er ja haben warum er uns einlädt und den möchte ich heraus finden"
Ich nickte zustimmend. Ein Versuch war es Wert und wenn Lory es so wollte, würde ich es eh machen.
"Wann sollen wir kommen?" fragte er dann. Ich wusste es nicht, also schrieb ich schnell Lory und sie antwortete auch gleich.
Morgen um 14 Uhr, bei uns... Mach dich schick ;)
~L.Ich musste bei ihrer Nachricht schmunzeln. "Morgen um 14 Uhr" sagte ich und lief dann hoch in mein Zimmer. Dann schmiss ich mich auf mein Bett und verschrenkte die Arme hinter meinem Kopf.
Nie hätte ich gedacht, dass ich, Rider Wilson, ein Mädchen so lieben würde wie Lory. Sie war nicht perfekt und ich wollte auch niemanden der perfekt war. Sie war auf ihre Art perfekt und sie würde sich auch für niemanden ändern. Sie versuchte auch nicht mich zu ändern...
"Du magst die kleine" ertönte Alex Stimme aus dem Türrahmen. Ich schaute auf. "Wen?" fragte ich ihn und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. "Lory, ich habe dich lange nicht mehr so glücklich gesehen. Aber Versprech mir etwas, zieh sie nicht in unsere Scheiße rein. Sie hat schon genug Probleme mit Nate und verdient hat sie es auch nicht" sagte er und ging dann in sein Zimmer.
Damit hatte er Recht. Ich sollte Lory da nicht mit rein ziehen, sie hatte schon genug Probleme mit Nate.
Ich schnappte mir meine Jacke, lief aus dem Haus und stieg ins Auto. Ich wollte mich mit meinen Jungs treffen, mein Auto parkte ich vor der Lagerhalle und stieg dann aus und lief rein.
Meine Jungs waren schon alle da.
"Rider Alter, was läuft" rief Mason und kam auf mich zu. "Hey" Wir klatschten uns ab und ich ließ mich auf eine Couch fallen.
"Wir haben ein bisschen was aufgefangen." fing Mason an. "Was läuft da zwischen dir und der kleinen O'Connor?" fragte er und die anderen Jungs hörten jetzt auch zu.
"Was meinst du?" stellte mich dumm. "Rider Alter, wir sind deine Kumpels also sag uns was zwischen dir und der kleinen Hexe läuft"
"Sie ist eine Freundin" Mason lachte auch Tylan und die anderen fingen an zu lachen. "Eine Freundin?" fragte Tylan ungläubig und lachte wieder.
"Unterstellst du mir, dass ich Lüge?" brummte ich, spannte mich an und baute mich bedrohlich vor ihm auf.
"Beruhig dich Alter... Wir wollen nur wissen was zwischen dir und der kleinen läuft. Mehr nicht, keine dreckigen Details"
Es reichte... "Mein Sexleben und auch mein Privatleben geht euch einen Scheiß Dreck an!"
"Ach komm schon, wenn sie deine kleine ist müssen wir uns doch zurück halten" Ich brummte wieder auf und schmiss mich zurück in die Couch und verschrenkte trotzig die Arme vor der Brust.
"Awww Rider ist verliebt" trällerte Mason und quietschte dabei wie ein Mädchen.
Wie mir dieses Thema auf den Sack ging, es war meine Sache und nicht ihre und das obwohl sie schon fast meine Familie waren. Wenn es um Lory ging, ging es sie nichts an.
"Komm schon was hat das auf sich mit euch beiden?" wollte er jetzt mit einem ernsten Ton wissen.
"Ich mag sie, sie ist anders als ich dachte. Sie ist perfekt für mich"
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
Literatura FemininaBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...