Lorraine P.O.V.
Es piepte zum dritten mal, als mich, wahrscheinlich Nate, vom Telefon weg riss und über seine Schulter schmiss.
"NATE!" schrie ich los und tritt und schlug ihn. "Du gehst hoch in dein Bett und schläfst, ich erledige dann meine Angelegenheiten" erklärte er mir und ging die Treppe hoch.
"Nate lass mich runter! Sonst kastrier ich dich eigenhändig!" drohte ich ihm und sah die drei Jungs lachen.
"Wirst du eh nicht, du willst doch noch Tante werden" lachte mein Bruder mich aus und schmiss mich auf mein Bett.
"Verschmor in der Hölle" drohte ich und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Schmeiß sie raus und kuschel mit mir" nuschelte ich mit einem kleinen Lächeln. Auch er grinste und verließ dann das Zimmer.
Ich zog mir mein Top aus und legte mich unter meine kuschelige weiche Decke. Nur fünf Minuten später ging meine Tür auf, Nate legte sich neben mich und zog sich aus. Dann hob er meine Decke hoch und sein Körper schmiegte sich an meinen.
"Ich mach das nur für dich, ich will für dich sorgen und wissen, dass es dir gut geht" murmelte er und das war das letzte was ich hörte bevor ich wieder einschlief.
***
Ich spürte Nate's Herzschlag an meinem Rücken, er beruhigte mich.
"Morgen Ly" "Morgen Natti"
"Was hast du heute vor?" fragte er mich. "Ich frage Alice ob sie Zeit hat für einen Mädchenabend."
"Gut, ich bin für ein Paar Stunden weg und wehe du lässt jemanden ins Haus. Ich vertraue dir jetzt mal" meinte er. "Ja versprochen" Ich gab ihm einen Kuss und ging ins Bad um mich zu Duschen.
Ich duschte mich fertig, föhnte mir meine Haar und band mir diese zu zwei Zöpfen. Anschließend ging ich in mein Zimmer und telefonierte mit Alice.
"Hey my Sweety!" rief ich ins Handy und hörte ihr lachen.
"Hey what's up my Friend?" "Hast du Zeit für einen Mädchenabend?"'
"Das habe ich doch immer für meine beste Freundin" hörte ich sie sagen und wusste, dass sie grinste.
Sie hatte immer Zeit für mich und ich für sie, es war nun nicht so, dass wir keine Freunde hatten, doch waren die meisten nur darauf scharf meinen Bruder näher zu kommen... Also alles nur Fake Freunde und die konnten mir gerne fern bleiben.
"Okay gut, du kommst dann vorbei und ich besorge alles" erklärte ich ihr, sie stimmte zu und legte auf. Anschließend lief ich aus meinem Zimmer die Treppe runter in die Küche, ich schaute ob wir noch genug Süßigkeiten und Chips hatten. Zum Glück, sonst war die Schublade nämlich meistens leer, wenn mein Bruder und seine Freunde hier waren.
Dann schaute ich noch schnell ob wir Cola, Fanta und Sprite hatten, das zum Glück auch. Da ich jetzt wusste, dass wir alles hatten konnte ich mich noch mal auf die Couch setzen und entspannen.
Nach nur zehn Minuten klingte es dann auch schon an der Tür, ich sprang von der Couch und lief dann zur Tür um sie zu öffnen.
"Alice" trällerte ich und schloss sie erstmal in eine Umarmung. "Heeey Lory"
Sie folgte mir die Treppe hoch, wir packten ihre Sachen aus und schmissen uns dann auf mein Bett.
Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und Nate kam ins Zimmer. "Ich wollte euch beiden nur Tschüss sagen" lächelte er und gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Stirn. Alice lächelte er zum erstenmal mal an. Und schon war er wieder weg.
"Was ist denn mit deinem Bruder los?! Er hat mich an gelächelt!" meinte sie erfreut und gleichzeitig überrascht. "Ich weiß es nicht, aber so komisch ist er schon seit heute morgen"
"Okay welche Filme schauen wir uns jetzt an?" fragte mich Alice und ging zu meinem kleinen Regal, wo alle DVD's drin standen und öffnete sie.
"Dir wird der Film gefallen... Magic Mike XXL" grinste ich und auch sie grinste mich wissend an. "Dann mal los"
Wir legten die DVD rein und legten uns dann bequem auf mein Bett und deckten uns zu.
Canning Tatum ist ein einfach ein Traumtyp für jedes Mädchen...
Wer will denn bitte schön nicht so einen heißen Typen als seinen Freund?!
***
Der Film war gerade so heiß und... Ihr wisst was ich meinte, doch mussten wir auf Pause drücken, weil es an der Haustür geklingelt hatte. Alice blieb in meinem Bett liegen, ich zog mir schnell einen Pullover über und lief dann die Treppe runter zur Haustür um sie zu öffnen.
Nate hatte wohl seinen Schlüssel vergessen. War ja typisch.
Lachend schüttelte ich nur den Kopf, schloss schnell die Tür auf und riss sie dann anschließend auf.
Mir stockte der Atem und ich erstarrte...
Vor mir stand Kyle, er war blutverschmiert, hatte über all Schrammen und Platzwunden.
Er sah grauenvoll aus.
"Kyle w...wa...s ist passiert?" keuchte ich und begutachtete ihn weiter.
Jetzt kam auch Alice die Treppe runter gerannt und starrte Kyle geschockt an. Sie stellte sich neben mich und legte eine Hand um meine Schulter.
Warum war er Blutverschmiert?!
Und wo zur Hölle war Nate?!
"Kyle wo ist Nate? Was ist passiert? Wer war das?" ratterte ich runter und starrte ihn immer noch an.
"Er liegt im Krankenhaus" murmelte Kyle nur und fuhr sich gestresst mit der Hand durch die Haare.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
Literatura KobiecaBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...