Kapitel 10# Beschützer Bruder

6.5K 219 3
                                    

Lorraine P.O.V.

Irgendwer hatte seinen Arm um mich gelegt.

"Na wo willst du hin?" fragte mich eine Fremde jungen Stimme.

"Auf jeden Fall erstmal weg von dir" brummte ich und drückte ihn immer wieder von mir weg, doch hatten diese ganzen Idioten viel mehr Kraft als ich.

"Matt, mein Kumpel. Wen hast du denn da gefangen?" lachte Rider und seine Schritte kamen näher.

"Hey Rider, wo hast du denn die kleine aufgeschnappt" meinte dieser Matt und schubste mich dann in Rider's Arme. "Ach, Mr. O'Connor hat uns seine Schwester als Pfand geliehen"

"Oh, das ist also Nate's kleine Schwester" grinste er und kam mir etwas näher.

"Süß die kleine"

Jetzt stand Matt genau vor mir, er strich mir über die Wange und ich schlug sie weg.

"Fass mich noch einmal an und ich hacke dir die Hand ab" zickte ich ihn an. "Oh das ist ja niedlich" quietschte er und imitierte so ein Mädchen. Ich warf ihm diesen Ist-das-dein-ernst Blick zu.

Beiden Jungs fingen an zu lachen, Rider nahm mich daraufhin am Arm und brachte mich wieder in den Raum zurück.

"Da du mich wohl nicht ernst nimmst, muss ich dir wohl zeigen wer ich Bin"

Ich verstand nicht was er meinte und genau das machte mir riesen Angst. "Rider... Wa..as hast du vor?" fragte ich etwas ängstlich und stemmte mich mit meinem ganzen Gewicht gegen ihn.

"Weißt du wenn man auf Worte keine Taten folgen lässt, wird man nicht ernst genommen und ich habe deinem Bruder gesagt, dass er mir das Geld in 4 Stunden bringen soll, sonst wird es unfreundlich, unzwar für dich. Wie du siehst habe ich das Geld noch nicht"

Oh, jetzt wurde mir klar was er vor hatte und zerrte an meinem Arm, er sollte mich los lassen!

"Rider lass mich los!" schrie ich.

Er packte mich diesmal an beiden Armen und zog mich mit einem Ruck in den Raum.

"Ich hätte echt gedacht, dass Nate mir das Geld so schnell es ging geben würde, hier geht es doch um dich. Seine kleine süße Schwester"

"Da kennst du wohl meinen Bruder nicht" murmelte ich und folgte ihm nun widerwillig auf das Bett zu. Er lachte plötzlich los, als hätte ich einen Witz gemacht.

"Ich kenne deinen Bruder besser als du denkst"

"Und was soll das jetzt heißen?! Das ich meinen Bruder nicht kenne! Rider es reicht! Du redest hier über MEINEN Bruder und nicht um irgendeinen anderen Idioten!"

Er kannte meinen Bruder seit dem er und Nate auf die High-school gingen und sie waren nie die besten Freunde. Nie!

"Ich glaube dir kein verdammtes Wort, dass aus deinem Mund kommt"

"Wirklich? Aber trotzdem hast du mir sofort geglaubt als ich dir gesagt habe, dass Nate Drogen vertickt" grinste er selbstgefällig und setzte sich auf den Stuhl.

Ich brummte und lief quer durch das Zimmer. Ich musste nachdenken.

"Warum hasst du meinen Idioten von Bruder dann, wenn du ihn so gut kennst?"

"Das ist eine etwas längere Geschichte" erklärte er. "Ja und ich habe vieeeel Zeit, so wie es aussieht komme ich nicht so schnell hier raus"

Er lachte wieder und fing dann an.

"Ich kenne deinen Bruder länger als du denkst. Wir waren schon in der Middle-school befreundet, dann kamen wir auf die High-school, ich wollte meinen Spaß haben, aber dein Bruder nicht. Ich gründete eine Gang, sie heißt Lost Boys L.A. Erst wollten wir nur Spaß haben, aber dann fingen wir mit gröseren Dingen an. Wie Entführungen, Drogendeals und auch Waffenhandel. Ab da stieg Nate aus und auch Cole und Zac, sie wollten das nicht mehr."

Er machte eine Pause und atmete durch.

"Ich kannte ihn so gut, wir waren die besten Freunde und redeten wie ihr Mädchen über alles. Doch da gab es etwas, dass er mir nicht erzählte oder eher vor mir versteckte. Er wollte nie, dass ich zu euch Nachhause kam und so trafen wir uns immer bei mir. Ein Jahr verging. Nate und ich wechselten kein Wort miteinander. Matt wurde mein bester Freund und Cole und Zac waren mit Nate total dicke.

Das neue Schuljahr begann und das hieß auch neue Schüler. Meine Gang und ich saßen wie immer auf dem Hof und beobachteten die Menschen, als wir ein kleines Mädchen sahen ca. 14 Jahre alt. Wir vergaßen sie auch schnell wieder, doch ein paar Tage später waren wir in der Caféteria und bekamen etwas mit. Das kleine Mädchen vom Hof schrie Nate an, sie beleidigte ihn und dann schrie sie: "Du idiotischer Bastard!"

Normalerweise hätte er dem Mädchen klar gemacht mit wem er redete, da Nate sich auch sehr verändert hatte, doch diesesmal nicht. Er packte sie am Arm, doch entriss sie ihm ihre Hand und klatschte ihm eine. Es hallte durch die ganze Caféteria. "Fick dich!" waren ihre letzten Worte als sie weg rannte.

Eine Lehrerin bekam das mit und lief auf die beiden zu. Was sie dann sagte hatte ich bis jetzt nicht vergessen. "Mr. und Ms. O'Connor ins Sekretariat! Sofort!"

Da wurde es mir klar. Mein ehmaliger bester Freund hatte mir all die Jahre verschwiegen, dass er kleine Schwester hatte. Ist das zu fassen? Ich hatte ihm vertraut, nun er mir wohl nicht. Ich war so wütend auf ihn, er hatte mir nicht erzählt, dass er eine kleine Schwester hat und so musste ich es durch ein versehen erfahren!"

"Es musste doch einen Grund gegeben haben, dass er es dir nicht erzählt hatte" meinte ich.

"Oh ja den gab es" grinste er.

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt