Kapitel 26# sehnsüchtige Schwester

4.8K 158 7
                                    

Lorraine P.O.V.

Jetzt war ich hellwach.

"Kyle was soll das heißen?!" fragte ich etwas panisch.

"Ich weiß dein kleines dreckiges Geheimnis" grinste Kyle und kam mir immer näher. "Nur wollte mir deine kleine Freundin nicht erzählen wer dein Lover ist"

Sein Blick war starr auf mein Gesicht gerichtet, er wartete auf meine Reaktion. Jetzt machte sich ein triumphierendes Grinsen auf meinem Gesicht breit.

"Also ich werde es dir nicht verraten"

"Wirklich? Das werden wir ja noch sehen, denn wenn ich mit dir fertig bin, hast du mir alles erzählt was ich wissen will"

Okay das machte mir Angst, ich kannte Kyle seit dem Sandkasten und er wusste wie er das bekam was er wollte und das seit 18 Jahren...

Ich wich etwas zurück und sprang dann vom Bett und rannte.

Er war nämlich schon immer schlimmer gewesen als Nate.

Daraufhin rannte ich die Treppe runter, durch die Küche und dann in den Garten.

Wie ihr vielleicht bemerkt, ich rannte gerne vor ihnen weg und das auch sehr gerne in den Garten. Unser Garten war ja auch riesig, also konnte man sich super gut da verstecken.

Wir hatten einen Pool, ein Blumenbeet und ein Baumhaus. Das Baumhaus hatte wir seid dem ich 3 war und Nate 5, wir hatten jeden Geburtstag dort gefeiert und das machten wir immer noch.

Schnell kletterte ich die Leiter hoch und schloss die Tür ab, so konnte er nicht rein kommen.

"Lorraine! Mach die Tür auf! Ich will nur mit dir reden!" trällerte er und klopfte gegen die Tür. "Neeeiiinn"

"Ach komm schon Lory, ich will nur wissen wer der Typ ist, der dich laut Alice so glücklich macht" "Kyle, ein Geheimnis bleibt auch ein Geheimnis."

Er stöhnte genervt auf. "Kommst du wenigstens aus dem Baumhaus raus und springst mit uns in den Pool?" fragte Kyle dann.

"Okay" meinte ich und schloss die Tür.

Das war der erste Fehler.

Denn sobald die Tür offen war, schmiss mich Kyle über seine Schulter und kletterte die Leiter runter. "Vor mir kann man nichts verheimlichen" trällerte er und lief mit mir über seiner Schulter auf den Pool zu.

"Kyle was hast du vor?" fragte ich ihn. "Wir gehen jetzt beide baden"

Ich bemerkte nur noch wie er sprang und dann überall das Wasser war.

Warum mussten sie immer in den Pool springen?! Meine Sachen wurden dadurch immer klitschnass und wenn mein Handy auch noch in meiner Hosentasche war, mussten sie mir ein neues kaufen.

Also ich hatte schon das fünfte, in zwei Jahren...

Ich tauchte auf und spuckte das Wasser aus, Kyle war neben mir. "Hattest du dein Handy dabei?" fragte er mit einem aufgesetzten Lächeln. "Nein" grinste ich und spritzte ihm das Wasser ins Gesicht.

Er hustete und rieb sich die Augen. "Du kleine Hexe" brummte er und drückte mich an den Schultern wieder unter Wasser.

Ich öffnete die Augen und sah nur Kyle's Hose. Wunderschöne Aussicht.

Ironie lässt grüßen...

Ich versuchte mich hoch zu drücken, doch wer hätte es gedacht, Kyle war nun mal stärker als ich.

Nach ein Paar Minuten zog er mich dann endlich wieder hoch und ich schaute ihn wütend an. "Oh, muckelt die kleine Hexe etwa?" spottete er und grinste dabei wie ein Idiot. "Sag mir wie er heißt" "Nein"

Wieder tauchte er mich unter Wasser und ich überlegte wie ich es schaffen konnte, dass er Locker ließ.

Sollte ich es ihm sagen?

Nein, er würde durch drehen. Genau wie die anderen Jungs wenn ich ihn es sagen würde.

Langsam bekam ich Luftmangel und wedelte mit den Händen. Ich brauchte Luft!

Zum Glück holte er mich wieder hoch und ich musste schwer Atmen.

"Willst du mich eigentlich umbringen!" schrie ihn ich an, ich war so wütend.

"Sag mir einfach wer er ist" "Neeeiiinn" Ich gab nicht nach, er aber auch nicht.

Nur das es nur für mich Scheiße war.

Wieder tauchte er mich ins Wasser. Jetzt hatte ich einen Plan, einen sehr guten.

Ich tauchte noch weiter unter Wasser und floh so vor Kyle's Händen. Anschließend stemmte ich meine Füße in den Boden und tauchte unter seinen Beinen lang, jedenfalls wollte ich das, doch schloss Kyle seine Beine zu schnell.

Jetzt steckte ich unter ihm fest.

Verdammte Scheiße, wie pervers das klang! Ihr wisst doch was ich meinte oder?

Kyle bückte sich zu mir runter, packte mich an der Taille und zog mich dann hoch, kopfüber versteht sich.

"Nicht schlecht... Lory ich will nur wissen wer er ist" "Ja, aber ich will es dir nicht verraten" brummte ich und schaute zu ihm hoch.

Ich spürte wie mir langsam das Blut in den Kopf stieg. "Kyle ich bekomme Kopfschmerzen"

Er seufzte auf und drehte mich um.

"Ich mache mir nur Sorgen" sagte er. Ich lachte auf. "Sorgen? Du hast mich eben drei mal fast ertränkt also spar dir deine Sorge" zischte ich ihn an und stieg dann aus dem Pool.

"Lory warte!" rief er mir hinter und Zac und Cole schauten auf. "Verreck in der Hölle!" schrie ich und zeigte ihm meine beiden Mittelfinger.

"Lorraine bleib stehen!" schrie er und ich wirbelte zu ihm herum. "Nenn mich nicht so! Du bist nicht mein Bruder!" Ich war wütend.

Er sollte aufhören sich wie mein Bruder zu verhalten... Er war nicht mein Bruder, denn mein Bruder würde vielleicht sterben. Ich brauchte ihn, ich brauchte Nate und seine nervige idiotische Art, die ich so an ihm liebte. Nate ist mein Bruder und niemand konnte ihn ersetzen.

Ich vermisste meinen großen Bruder.

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt