Lorraine P.O.V.
Ich hatte Caleb angerufen, ich wusste nicht wen ich sonst anrufen sollte. Alice und Amber waren wie vom Erdboden verschluckt und sonst hatte ich keine Freunde, armselig ich weiß.
Dann klingelte es an der Tür, ich lief aus dem Zimmer und öffnete sie dann. Ich war immer noch etwas traurig, aber sobald ich Caleb's Sonnenschein Lächeln sah, ging es mir irgendwie schon besser.
"Hey" lächelte er und zog mich auch gleich in eine Umarmung. "Hey" antwortete ich ihm und zusammen liefen wir in mein Zimmer.
"Also was ist los? Du wirkst so traurig" meinte Caleb und ließ sich auf den Schreibtischstuhl nieder. "Wir hatten einen Vorfall in der Schule... Es hat mich einfach traurig gemacht... Ich denke deshalb die ganze Zeit nach"
Er nickte nur und drehte sich immer wieder auf dem Stuhl im Kreis und dachte nach. "Was ist denn passiert?"
"Wir haben einen Klapsendoktor in der Schule. Er wollte mir und Nate helfen... Nun man kann uns nicht helfen"
"Wie meinst du das?" fragte er verwirrt, hielt an und legte den Kopf schräg. "Er will uns helfen, aber man kann uns nicht helfen. Dazu ist bei uns alles schon viel zu zerbrochen." erklärte ich ihm und lächelte traurig.
"Was ist denn bei euch so zerbrochen?"
Ich antwortete nicht auf seine Frage... Ich konnte es ihm nicht erzählen, auch nicht wenn ich es wollte.
"Lory was ist los?" "Nichts" murmelte ich und ließ mich auf mein Bett fallen und verschrenkte die Arme hinter dem Kopf.
"Ich verstehe, wenn du es mir nicht erzählen willst... Okay. Dann will ich dich mal ablenken"
Er ging zu meiner Komode und nahm eine DVD raus. Es war Now you see me, ein Film über Magier, okay eigentlich über die Illusion.
"Komm setzt dich zu mir" meinte ich und er ließ sich neben mich aufs Bett fallen.
"Jetzt erstmal abschalten" lächelte er und ich legte mich auf seine Brust und er machte den Film an.
Nach einer halben Stunde ging dann plötzlich die Haustür auf und ich hörte Nate, Kyle und die anderen Jungs.
"Was machen die denn hier?" fragte ich verwirrt und stand von meinem Bett auf um nach zu schauen was sie wollten.
"Nate? Was ist los? Warum bist du wieder da?" rief ich durchs Haus und lief dann die Treppe runter und schaute ins Wohnzimmer, wo die Jungs alle standen.
"Wo ist er?" fragte Nate. "Wer jetzt?" wollte ich verwirrt von ihm wissen. "Caleb, wo ist Caleb?" "In meinem Zimmer, warum?"
Nate lief an mir vorbei die Treppe hoch und in mein Zimmer. "Du!" hörte ich ihn schreien und rannte schnell hinter ihm her. "Nate was ist los?" Ich stieg garnicht mehr dran lang was hier alles los war.
Die letzte Stufe sprang ich hoch und wirbelte in mein Zimmer. Nate hatte Caleb an Kragen gepackt, gegen die Wand gedrückt und ihn sogar etwas hochgezogen. "Nate!" schrie ich geschockt und versuchte meinen Bruder von ihm wegzureißen.
"Nate lass ihn los! Ich weiß ja nicht was mit dir los ist, aber lass es!" schrie ich ihn wieder an, doch dieser miese Bastard reagierte nichteinmal!
Und aufeinmal packte mich irgendwer an der Taille und hob mich hoch. "Lass deinen Bruder" vernahm ich Kyle's Stimme hinter mir und er trug mich aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer.
"Kyle lass mich runter!"
Was zur Hölle war nur los?! Was hatte Nate!
Endlich ließ mich Kyle runter undzwar auf die Couch. "Was ist hier überhaupt los?!" schrie ich Kyle lauthals an und die anderen starrten uns auch nur an. "Was macht denn der Typ hier bei dir?" "Er wollte mich ablenken, wir haben gerade einen Film geschaut!"
Auf seinem Gesicht machte sich dieser Achtu-scheise-das-haben-wir-falsch-verstanden Ausdruck breit. "Was habt ihr denn gedacht?" fragte ich ihn verwirrt. "Ehm ja, also... Das willst du nicht wissen" murmelte er leise und kassierte deshalb einen Schlag auf den Hinterkopf.
"Ich glaube dann müssen wir mal Caleb helfen"
Scheiße Caleb!
Kyle und ich fingen gleichzeitig an auf die Treppe zu zu rennen.
"Nate! Nate! Nate!" brüllte Kyle, stürmte in mein Zimmer und ich hinter her. Ich sah wie Kyle versuchte Nate von Caleb weg zu zerren, doch das ging nicht so einfach.
"Nate lass ihn los!" schrie ich ihn an genauso wie Kyle und auch Cole und Zac schrien Nate an.
Nate war wie in einer Trance, er hörte uns nicht und konzentrierte sich nur auf Caleb, der total ängstlich aussah und auch bleich im Gesicht war.
"Jetzt reichts..." Ich atmete einmal durch und schrie dann los. "NATE BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER!"
Sogar meine Ohren klingelten und wenn ich mir die anderen ansah, ihre auch. Ich hatte es geschafft, langsam ließ er von ihm ab, drehte sich um und schaute mich an.
"Was ist los mit dir?" fragte ich ihn etwas betrübt und ging mit kleinen und langsamen Schritten auf ihn zu.
"Ich mache mir Sorgen um dich" Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn so in eine Umarmung, so konnte ich ihn immer beruhigen.
Ich konnte es meinem Bruder gerade wirklich nicht übel nehmen, dass er so auf Caleb los ging. Er kannte ihn nicht und er war bei uns und zuvor hatte ich ihm ja sogar noch erzählt, dass ich ihn nur zufällig kennen gelernt hatte.
"Nate ich erkläre dir das alles später, aber erst gehen die Jungs wieder" murmelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich konnte Nate aufregen, aber auch beruhigen.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
ChickLitBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...