Lorraine P.O.V.
Ich saß seit Stunden in diesem Raum eingesperrt. Das einzige was mir Wren gegeben hatte war mein Handy, ohne SIM Karte versteht sich. Ich hörte einfach Musik und entspannte so weit das hier ging.
Ich schlief sogar vor Langeweile ein. Was für ne Scheiße.
Nate P.O.V.
Ich saß immer noch in dieser verdammten Zelle und wartete auf Kyle und seinen Anwalt.
Ich hatte seit einem Tag nichts mehr gegessen und war zudem total wütend. Auf alle! Auch auf mich selbst, weil ich Lory nicht beschützen konnte.
Plötzlich kam ein Polizist auf meine Zelle zu, schloss sie auf, packte mich am Arm und zog mich mit sich. Er war nur ca. 5 Jahre älter als ich und trotzdem ließ ich mich einfach mit ziehen.
Hatten ich denn überhaupt eine Wahl?
Der Typ schleifte mich aus den Revier raus, keiner hielt und mich auf und er lief auf ein Auto zu, aber kein Polizei Auto. Es war ein schwarzer Transporter, die Tür ging auf und er schubste mich rein.
Ich schaute auf. "Na Kumpel?" grinste Rider schelmisch und der Typ von eben grinste ebenfalls. "Mason fahr los!" schrie Rider ihn zu und das Auto fuhr mit Vollgas los.
"Wie?" fragte ich einfach nur. "Ach komm du bist nicht der einzige der etwas tricksen kann" grinste er wieder und schrieb mit irgendwem. "Ich sage gerade Kyle Bescheid" erklärte er mir und legte das Handy anschließend wieder weg. "Kyle?" fragte ich, etwas irritiert darüber, dass Rider mit Kyle schrieb.
"Irgendwie mussten wir dich doch aus dem Knast bekommen" lachte Rider wieder und setzte sich vor mich. "Warum hilfst du mir?"
"Ich will genauso so sehr wie du, dass Lory da raus kommt"
Jetzt verstand ich was er wollte, er wollte Lory wieder haben und mir dabei helfen. "Gut dann lass uns los legen, ich will meine Schwester wieder haben"
Nach 20 Minuten blieb das Auto oder eher der Transporter stehen und wir stiegen aus, wir standen vor einer Halle. Vor Rider's Quartier.
"Was machen wir hier?" "Folg mir einfach" sagte er stur und lief auf die Halle zu, zog die große Tür zur Seite und dort entdeckte ich meine, Rider's und sogar Jason's Jungs. Sie standen alle in der Halle und starrten uns an.
"So Rider was hast du geplant?"
Lorraine P.O.V.
Gerade betrat Wren wieder mein Zimmer, oder wie auch immer man es nennen konnte.
"Willst du was essen?" fragte er mich und deudete auf das Tablett in seiner Hand. "Nein" brummte ich und vergrub meinen Kopf wieder im Kissen.
"Lory du musst aber was essen" meinte er und setzte sich an die Ecke von dem Bett. "Lory bitte" flehte er wieder und stupste mich an der Schulter an.
"Lass mich in Ruhe!" schrie ich und er schreckte zurück. "Ich will nichts essen! Nichts trinken und auch nicht hier sein! Also lass. Mich. In. Ruhe!" schrie ich aus voller Kehle und es hallte durch den ganzen Raum.
Das wurde ihm dann wohl auch mal zu fiel und ich dachte er hatte Nerven aus Stahl, aber wohl nicht. Ich konnte vieles wenn ich wütend oder genervt war. "Du isst das jetzt, sonst bleibst du noch länger hier bis du dich wieder normal verhälst!"
Ich fing an zu lachen. "Ich soll mich normal verhalten? Ernsthaft etwas dümmeres habe ich noch nie gehört"
Kopfschüttelnd stellte er das Tablett vor mir auf dem Bett ab, drehte sich um und ging wieder. Zum Schluss hörte ich nur noch wie er die Tür abschloss und ich so wieder alleine war.
Wenn ich schonmal hier war dann konnte ich mich doch wenigstens so verhalten wie sie es von mir wollten...
***
Am Abend kamen er wieder in mein Zimmer, ich hatte alles aufgegessen und auch ausgetrunken. Jetzt lag ich ruhig in meinem Bett.
"Guck so schlimm war es doch garnicht" sagte er lächelnd. "Für mich vielleicht nicht, aber für dich gleich"
Ich fing an zu schreien, so laut und lange es nur ging. Es erinnerte mich an den Schrei von Lydia aus Teen wolf, wenn sie wusste, dass jemand stirbt.
Ja ich schaute zu viele Serien, ich weiß das sagte mir Nate auch immer und immer wieder, doch ich hörte nie auf ihn...
Wren kam auf mich zu und drückte mir seine Hand auf den Mund. Ich zerrte an ihr, krallte mich in seine Hand und versuchte sie von mir weg zu bekommen, aber es ging nicht.
"Was ist los mit dir?" fragte er mich besorgt aber auch aufgebracht und nahm seine Hand langsam wieder von meinem Mund.
"Ich verzweifel" murmelte ich und fiel erschöpft zurück ins Bett. "Hey lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen das, zusammen"
Ich nickte wieder und schloss die Augen.
Ich musste ihm nur vor spielen, dass ich nur traurig war und, dass er mir helfen konnte und das es besser werden würde.
Dann würde er mich vielleicht früher raus lassen... Ich konnte schon immer gut lügen.
"Schlaf erstmal ein bisschen, das war ein harter Tag für dich" sagte er und verließ dann wieder das Zimmer.
Doch ich konnte nicht einschlafen, zu viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum und machten mich verrückt.
Das letzte an das ich dachte, als ich endlich einschlief war Nate...
Nate P.O.V.
"Das klingt gut" sagte ich als wir endlich einen Plan hatten wie wir Lory da raus holen wollten.
Ich war erst verwundert, dass mir Rider und auch Jason helfen wollten und auch, dass ihre Gang uns halfen, aber so hatten wir eine gute Chance.
***
Sie haben einen Plan, denkt ihr er klappt?
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
Chick-LitBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...