Matthew Daddario aka Jason Stean
Lorraine P.O.V.
Es war Wochenende! Ich war so Happy und könnte tanzen vor Glück. Es war so, ich hatte Pläne. Caleb wollte mit mir auf ein Date gehen, ein richtiges Date und Alice und Amber wollten mit mir shoppen gehen, für das Familientreffen.
Heute ging ich erstmal mit den beiden shoppen, da man Sonntags ja schlecht shoppen gegen konnte.
Also machte ich mich fertig und lief die Treppe runter. Amber's Bruder würde uns ins Shoppingcenter fahren und uns dann wieder abholen.
Ich kannte Jason nicht sehr gut, ich hatte ihn vor 4 Jahren das letzte mal gesehen. Er hatte eine Brille gehabt, eine Zahnspange und Pickel. Wie fast jeder Junge in der Pubertät.
Nun es hatte sich viel verändert, er war nicht mehr in der Pubertät, er war 18 Jahre alt und wenn man den Genen der Stean glaubt, würde er jetzt wunderschön sein.
Vor unserem Haus hörte ich ein lautes Hupen und riss mich so aus den Gedanken. Ich hatte einen falten Rock an, ein Top und meine Highheels an, zudem nahm ich mir nur noch meine Handtasche und lief aus dem Haus.
Vor meinem Haus entdeckte ich ein Auto und auch Amber und Alice dort drinnen sitzen und natürlich Jason, von dem ich nur die Umrisse erkannte.
Ich stieg hinten in das Auto, neben Alice und begrüßte sie dann alle. "Hey Lory" grüßten sie zurück und zum ersten mal konnte ich mir Jason von nahen ansehen.
"Heilige Scheiße" fluchte ich und meine Kinnlade klappte runter. Er war heiß, ich hatte ja wirklich damit gerechnet, dass er heiß wäre, aber so?! Und auch erst jetzt fielen mir die vielen Tattoos bei ihm auf, er hatte mehrere am Nacken und am Arm. Die anderen sah ich nicht.
"Lory? Bist du das?" fragte er mich und kniff die Augen zusammen.
"Das selbe wollte ich dich gerade auch fragen" lachte ich und schaute ihn mir nochmal genauer an. "Jason?! Jetzt fahr los" motzte Amber ihren Bruder an, der sich daraufhin wieder nach vorne drehte und los fuhr.
"Was macht Nate so?" fragte Jason an mich gewannt. "Ach nichts besonderes, hat immer noch diesen Beschützerinstinkt und ist wie immer Aggressiv." erklärte ich ihm. "Wie du" lachte Alice und ich schaute sie gespielt empört an.
"Was?! Ich bin doch nicht aggressiv" spielte ich geschockt und gleichzeitig empört. Alice, Amber und ich fingen sofort an zu lachen, nur Jason verstand es nicht. "Wovon redet ihr?" fragte er verwirrt. "Lory ist nicht mehr der unschuldige Engel, der sie früher war" lachte Amber und warf mir einen verschwörerisches Grinsen zu.
"Hey! Willst du damit etwa etwas andeuten?" fragte ich sie mit hochgezoger Augenbraue.
"Was?! Nein" lachte sie. "Okay Okay, was habe ich verpasst?" unterbrach uns Jason verwirrt und fuhr trotzdem weiter.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
ChickLitBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...