Kapitel 57# Fancy Finish

4.3K 114 4
                                    

Lorraine P.O.V.

Wir waren da! Nach fast 2 Tagen waren wir endlich da...

Nun gut war es jetzt nicht, denn ich war übels genervt. Hätte mich jemand in den Moment auch nur angesprochen hätte ich ihn umgebracht. Und das meine ich Ernst.

Wir waren an unserer neuen WG angekommen, das Haus hatte zwei Etagen und mit vier Zimmern und zwei Bädern, einer Küche, einem Wohnzimmer und einem Pool, okay eigentlich ein kleiner See.

Ich fragte mich wo das ganze Geld her kam, aber Nate wollte es mir nicht sagen woher er es hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fragte mich wo das ganze Geld her kam, aber Nate wollte es mir nicht sagen woher er es hatte.

Und sagen wir es so, solange wir nicht wieder in Los Angeles landeten bei unserer Familie, war mir alles Recht.

Die Jungs hatten sich alle einen teilzeit Job gesucht um auch noch etwas Geld für den Notfall zu haben.

Zudem mussten wir alle noch unseren Abschluss schaffen, sie waren ja schon fast so weit. Alice, Amber und ich mussten noch dieses Jahr beenden und dann noch ein Jahr. Wie ätzend...

Die High-school hatte uns freudig empfangen und wir hatten sofort einen Platz. Wir Mädchen gingen sogar in die selbe Klasse, genauso wie die Jungs in die selbe Klasse gingen.

Aber zum Glück war noch Wochenende, so hatten wir noch genug Zeit um das Haus einzurichten und uns einigermaßen einzuleben.

Jetzt kommen wir zu unseren Nachbarn. Diese hatten uns alle nur komisch angestarrt, als wären wir aus dem Knast oder sogar aus der Klapse ausgebrochen... Waren wir ja auch. Grins.

"Schaaaaatz!" rief Rider durchs Haus. Ich war gerade in meinem neuen Zimmer, das teilte ich mir mit Rider. Und Alice und Nate eins, da ich die beiden auf der Fahrt genervt hatte ob sie nun wirklich zusammen waren.

Ich hatte sie solange belästigt bis sie es mir verraten hatten. Sie hatten es mir verheimlicht! 2 Wochen lang!

Ihr wisst bestimmt wie ich reagiert hatte... Ihr müsst es euch so vorstellen, ich war erst sprachlos und habe dann angefangen die beiden anzuschreien. Was ihnen einfiel es mir zu verheimlichen, ob sie nicht mehr ganz dicht wären und dann hatte mich Nate wieder beruhigt.

Ich war trotzdem noch wütend auf sie, weil sie mich belogen hatten.

"Schaaaaatz!" rief Rider wieder und betrat unser gemeinsames Zimmer, es war türkis schwarz mit zwei riesigen einzel Himmelbetten neben dem großen Panorama Fenster.

Ja wir hatten ein geiles Haus...

Plötzlich schlang er seine Arme um mich und ich lehnte mich an ihn. "Hey" lächelte ich und legte meine Hände auf seine.

"Und wie gefällt dir das Haus?"

"Etwas zu groß für meinen Geschmack, aber es gefällt mir. Am schönsten finde ich unser Zimmer" grinste ich und legte meinen Kopf in den Nacken und konnte ihn einwenig sehen. Auch er grinste.

"Finde ich auch" lachte er. Plötzlich ging die Zimmertür auf, wir beide wirbelte herum, aber immer noch eng umschlungen und sahen Nate dort stehen.

"Na Bruderherz?" fragte ich grinsend. "Ich finde die Zimmer Aufteilung schlecht" sagte er. "Und das weil?" wollte ich wissen.

"Weil du dann mit ihm in einem Zimmer schläfst" brummte er und starrte uns ernst an.

"Und?" Ich wusste was er meinte, aber ich wollte ihn heute mal wieder richtig auf die Palme bringen. "Du schläfst mit ihm nicht in einem Bett" bestimmte er. "Und mit wem soll ich dann in einem Zimmer schlafen?" wollte ich jetzt aufgebracht wissen.

"Mit Alice" meinte er und Alice tauchte neben ihm auf, sie hatte einen Koffer neben sich stehen.

"Und Rider dann mit dir in einem Zimmer? Ja ja klar das kannst du vergessen" lachte ich und schüttelte dabei den Kopf.

"Ach wirklich?" meinte Nate. Ich löste mich aus Rider's Umarmung und stellte mich trotzig vor ihn.

"Ja" "Ly ich habe nichts gegen deine Beziehung mit ihm, aber etwas dagegen, dass er neben dir schläft. Ich bin immer noch dein großer Bruder und werde dich immer beschützen auch vor deinem Freund" erklärte er und schaute auf mich herab.

"Na gut, aber nur solange ich noch 16 bin. Sobald ich 17 bin schlafe ich mit ihm im Bett" sagte ich und schaute zu Rider, der nickte. Ich hatte in drei Monaten Geburtstag, also war es okay.

"Okay einverstanden, komm Kumpel wir gehen" Alice lief ins Zimmer und Rider ging wieder. "Bin gleich wieder da" lachte Rider und folgte Nate zu dem Zimmer.

"Sorry, dein Bruder ist echt hartnäckig wenn es um Jungs geht" "Das stimmt das war schon immer so, da weißt du"

Sie schmiss ihren Koffer auf das freie Bett und räumte ihre Klamotten in den Schrank.

***

Wir saßen alle im Garten am Pool und unterhielten uns. Ich hatte die High-school gegooglet, sie war schön und auch sehr modern. Nate hatte von seinen Jungs heraus gefunden, dass unsere Familie nach uns suchte, aber das wir egal.

Hier waren wir jetzt Zuhause und sie waren meine Familie.

"Wie denkt ihr werden die uns aufnehmen?" fragte ich und ließ meine Füße ins Wasser hängen. "Hm, vielleicht werden sie uns garnicht bemerken" lachte Amber. Und wir stimmten zu.

Plötzlich spürte ich zwei Hände und ich flog ins Wasser, leider mit Klamotten aber ohne Handy, zum Glück.

Prustend tauchte ich wieder aus dem Wasser auf und schaute wütend zu Rider, der sich nur darüber lustig machte. "Das bekommst du zurück" brummte ich. "Ja klar" lachte er mit einem riesen Grinsen im Gesicht.

Doch plötzlich schrie auch er auf und landete neben mir Wasser, Amber und Alice hatten ihn zusammen ins Wasser geschubst. "Wir werden noch viel Spaß haben" lachte ich und küsste ihn.

***

Das war es jetzt mit Badboy Brother and Gang:)

Natürlich gibt es einen zweiten Teil.. die kommt Info später ❤

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt