Cole Spouse aka Kyle Miller
Lorraine P.O.V.
Ich lag heulend in meinem Bett und hatte die Tür abgeschlossen damit niemand rein kam.
Nate saß seit Stunden vor meiner Tür und wollte mit mir reden, er wollte mir alles erklären. Doch wollte ich nicht, ich wollte nur meine Ruhe haben und versuchen das alles auf die Reihe zu bekommen.
Ich fasste einen Entschluss, ich zog mir eine schwarze Skinny jeans an, ich steckte mein Handy in die Hosentasche. Dazu zog ich mir ein dunkel blaues Crop Top und eine auch schwarze Sweatshirtjacke an. Schnell setzte ich mir noch eine Cap von Nate auf, dort stand darauf Fuck you anyway. Eine Zeile aus meinem Lieblingssong.
Ich öffnete das Fenster, kletterte raus und stieg die Leiter nach unten. Anschließend lief ich durch unseren Garten, kletterte über unseren Zaun und lief durch die schwach beleuchteten Straßen von Los Angeles.
Ich musste meinen Kopf frei kriegen, ich fand meine Kopfhörer in der Jackentasche und steckte sie mir ins Ohr und machte daraufhin meinen Lieblingssong an.
Afraid - The Neighborhood
Aus dem Song stammte auch die Aufschrift auf dem Cap.
***
Ich lief schon bestimmt seit einer Stunde durch die Straßen und war in einem dieser Drogen Viertel, der Stadt angekommen. Ich wollte mich umdrehen als ich etwas entdeckte.
Ich hatte es nur einmal gesehen, aber ich konnte mich daran erinnern. An Rider seinen schwarzen Porsche.
Er stand vor einem großen Lagerhaus zusammen mit fünf anderen Autos.
Ich war zu neugierig, als das ich mich wieder umdrehen konnte und es zu vergessen. Daraufhin lief ich vorsichtig auf das Lagerhaus zu und schlüpfte durch einen kleinen Spalt rein. Ich nahm die Kopfhörer aus dem Ohr und hörte dann männliche Stimmen.
Ich ging auf Zehenspitzen auf die Stimmen zu und wollte belauschen was sie sagten.
Dann erkannte ich Rider seine Stimme. "Er schuldet uns viel, wenn er es uns nicht geben kann nehmen wir ihm eben das was ihm am wichtigsten ist"
Es machte mir Angst, wie er das sagte obwohl ich nicht wusste wen er meinte.
"Was ist denn Nate bitte schön am wichtigsten?" fragte einer verwirrt.
"Seine kleine süße Schwester"
Ich keuchte auf und wich zurück. Sie redeten da über Nate und mich. Ich wirbelte herum und rannte los, nur nicht gerade lautlos.
"Da ist jemand!" schrie einer der Jungs und ich hörte wie sie mir hinter her rannten. Ich hatte meine Kapuze auf also konnte man mich schonmal nicht von hinten erkennen.
Zum Glück.
"Bleib stehen!" hörte ich Rider schreien.
Es gab ein oder auch zwei Probleme bei der ganzen Sache. Rider war im Football Team und somit viel fitter als ich und das zweite Problem war, ich wusste nicht wo ich hin rennen sollte!
Ich war fast aus dem Lagerhaus raus als ein Schuss fiel und mich zusammen zucken ließ. Wodurch ich vor Schock stehen blieb.
Eine Hand fasste nach meinem Arm und drehte mich um. Ich starrte in das Gesicht von Rider, dessen Gesicht sich erhellte als er mich sah.
"Problem gelöst" grinste er. "Ne leider nicht" meinte ich, rammte ihm zum zweiten mal heute mein Knie zwischen die Beine und rannte wieder los. "Haltet sie auf" brüllte Rider.
Auf dem Boden fand ich eine Eisenstange und griff nach ihr. Vor mir tauchte einer von Rider's Jungs auf, ich schlug ihm die Stange in die Rippen und dem anderen schlug ich die Stange gegen den Schädel.
Beide fielen sie zu Boden, ich starrte die beiden nur an. Ich konnte nicht fassen was ich gemacht hatte.
"Ich weiß ja nicht was dein Bruder mit dir macht, aber du hast echt aggressions Probleme" murmelte Rider und zog mich wieder zurück in die Halle.
"Lass mich Los!" schrie ich.
Mehrmals schlug ich ihn und trat auch nach ihm doch störte ihn das kein Stück.
Wir waren nun im Inneren der Halle, dort standen 5 Couches und 3 Tische. Rider schmiss mich auf eine der Couches und blieb selber stehen.
Seine Jungs versammelten sich langsam um mich herum und warfen mir dabei verwirrte Blicke zu.
"Alter wer zur Hölle ist die Schnecke?"
Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte dann: "Jetzt Pass mal auf Alter, nur weil du so irgendwelche Schlampen nennst heißt das nicht, dass du mich auch so nennen kannst. Ich kann dir nämlich ganz schnell eine in die Fresse schlagen, wenn du das willst."
Die Typen pfiffen anerkennend und einer meinte dann: "Darf ich raten, das ist die kleine von Nate"
"Da liegst du ganz richtig" grinste Rider und kam auf mich zu. "Wag es ja nicht" fing ich an und zeigte auf ihn. "Wenn du mir noch näher kommst trete ich dir zum dritten mal in deine Weichteile"
Er zog eine Augenbraue hoch und setzte sich auf die Couchlehne.
"Du hast wirklich Aggressions Probleme" murmelte er. "Ja rate mal von was" schnaubte ich und überkreutzte die Beine.
"Und was wollt ihr jetzt?" fragte ich genervt und starrte Rider wütend an. "Wir wollen, dass dein Bruder uns das Geld gibt und du bist das Druckmittel dafür"
"Das wird ja immer besser!" jammerte ich und warf theatralisch die Hände in die Luft. Er lachte auf und zückte sein Handy.
"Sag Hallo zu deinem Bruder" lachte er und hielt sein Handy auf mich.
"Fuck You!" sagte ich und hielt meinen Stinkefinger in die Kamera.
"Guck mal deine Schwester vermisst dich" lachte Rider und drehte das Handy zu sich.
"Du weißt ja was wir wollen, also geb uns das Geld und du bekommst deine Schwester wieder und das sogar gesund und munter"
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
Chick-LitBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...