Kapitel 3# High-school Horror

9.1K 262 49
                                    

Jerry Maestas aka Cole James

Lorraine P.O.V.

Mein Wecker klingelte, ich trottete zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine schwarze Skinny jeans, ein hell grünes Top und eine graue Cardigan heraus.

Dann setzte ich mich vor meinen Schminktisch, schminkte mich dezent und legte mir eine Kette um.

So als nächstes setzte ich mir nur noch eine von Nates Caps, die ich mir geklaut hatte, auf.

Anschließend lief ich die Treppe runter in die Küche, wo Nate schon an seinem Handy saß und dabei ein Toast aß. "Hey" rief ich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Er schaute hoch. "Und besser?" fragte ich ihn. Grinsend nickte er und kam auf mich zu, dann drehte er das Cap nach hinten und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Perfekt"

"Gut dann können wir ja jetzt"

Zum Schluss zog ich mir noch meine schwarzen Highheels an, schnappte mir meine Handtasche und folgte Nate dann zu seinem Audi r8.

Wir setzten uns beide hin, schnallten uns an und er fuhr los. Ich fragte mich immer wieder wie man so schnell fahren konnte...

Wir brauchten nur 15 Minuten bis zur Schule, ich stieg aus und lief gleich auf Alice zu.

Alle Blicke lagen auf Nate und mir, die Mädchen schwärmten ihm nach und mir warfen sie neidische und auch gleichzeitig hasserfüllte Blicke zu.

Mir fiel auch auf, dass Melissa auf Nate zu steuerte. (Sorry an alle die Melisaa heißen)

Die Schul-Bitch, sie schmachtete meinem Bruder schon länger hinter her und zeigte wortwörtlich was sie hatte.

Sie sollte sich von meinem Bruder verhalten! Ich hatte es ihr schon so oft gesagt...

Ich sagte Alice kurz Hallo und lief dann mit schnellen Schritten auf Melissa und ihre beiden Anhängsel zu, die bei meinem Bruder und seinen Jungs standen.

Ich stellte mich neben meinen Bruder und schenkte Melissa ein Fake Lächeln.

"Hi, tu mir ein Gefallen und beweg deinen Arsch weg von hier. Da mein Bruder es nicht schafft irgendwelchen Schlampen zu wiederstehen und ihnen klar zu machen, dass sie weg gehen soll, mache ich das jetzt. Du hältst dich von meinem Bruder fern, sonst ist verlaufene Schminke dein geringstes Problem. Ist das klar?"

"Und warum sollte ich das?" fragte Melissa. Ich grinste sie an und meinte: "Da ich dich hier sonst persönlich weg schleife, damit habe ich kein Problem. Zur Info ich wohne mit Nate zusammen, das heißt ich habe schon mehr als genug Flittchen aus unserem Haus vertrieben"

"Jetzt habe ich aber Angst" lachte sie und Courtney und Ashley stimmten mit ein. "Ich habe dich gewarnt" meinte ich und ging ganz nah an sie ran.

"Ly halt sich zurück" brummte Nate. Ich wirbelte herum. "Und warum das?!"

In der Zwischenzeit hatten sich alle um uns versammelt und beobachteten alles sehr genau.

"Weil ich will, dass du jetzt gehst" brummte mein Bruder. "Nein"

"Kyle könntest du mir den gefallen tun und meine Schwester ins Klassenzimmer begleiten" knirschte er zwischen zusammengebissenen Zähnen.

Kyle kam daraufhin auf mich zu und packte mich am Handgelenk. Ich zog mein Knie nach oben und rammte es ihm zwischen die Beine, stöhnend ging er zu Boden. Ich kniete mich vor ihn und sagte dann zuckersüß: "Lass es lieber, sonst zeige ich dir was man Zuhause bei den O'Connors beigebracht bekommt"

Ich wirbelte wieder herum und lief mitten durch die Menge auf Alice zu, aber nicht ohne nochmal Melissa ihr geschocktes Gesicht zu sehen. Alice musste sich zusammen reißen um gleich nicht los zu lachen und dabei zu weinen. "Du kannst Melissa immer noch nicht leiden" Ich schüttelte den Kopf. "Das werde ich auch nie"

Zusammen liefen wir zu unserem Klassenzimmer und warteten dann sehnsüchtig auf die Pause.

~*~

Pause!

Schnell verließen Alice im Wunderland und ich das Klassenzimmer und gingen in die Caféteria.

Dort holten wir uns etwas zu essen und setzten uns dann an unseren Stammtisch.

Plötzlich wurde es still in der Caféteria. Das hieß, dass Nate und seine Kumpels nun die Caféteria betraten. Doch etwas war anders, sie setzten sich nicht wie immer an ihren Tisch, der in der Mitte der Caféteria stand sondern kamen auf uns zu.

Nate stellte sich hinter mich, was mich dazu brachte mich zu ihm umzudrehen.

Ich stand auf und schaute meinem Bruder tief in die Augen.

"Du entschuldigst dich jetzt bei Kyle. Sofort"

"Und wenn nicht? Was willst du dann machen?" Nate schaute mich immer noch wütend an und dann griff nach meinem Handgelenk.

"Du entschuldigst dich"

Das konnte er vergessen.

"Weißt du, wenn du mich nicht gleich los lässt dann wirst du unseren Eltern wohl erklären müssen wer dir eine rein geschlagen hat."

"Das wirst du nicht tun" knurrte er. "Wirklich? Bist du dir da sicher? Ich habe dich schonmal geschlagen und das nicht das erste Mal. Also bist du dir da wirklich sicher?"

Ich trat einen Schritt näher an meinen großen Bruder heran.

Es war totenstill in der Caféteria, man hörte niemanden reden, ich hörte nur mich und Nate atmen.

"PANG" brach ich die Stille und Nate zuckte zusammen. Ich fing laut an zu lachen und krümmte mich sogar vor lachen. "Pass auf Mr. Badboy deine kleine Schwester macht dir Konkurrenz" hörte ich Rider's Stimme hinter uns.

Wir drehten uns alle zu ihm um. Nate spannte sich sofort an und schubste mich schützend hinter sich.

"Ist was O'Connor? Hast du Angst, dass ich deiner geliebten kleinen Schwester etwas tue?"

Ich trat vor meinem Bruder hervor und lief auf Rider zu.

"Klärt das wo anders, es reicht wenn eine Idiotentruppe mich nervt, und zu dem was du gesagt hast: Du kannst mir gar nichts tun, denn dazu bist du ein viel zu großes Weichei" erklärte ich ihm mit einem riesen Grinsen, drehte mich um und lief auf Alice zu und meinte zu ihr: "Lass uns gehen, die Dummheit hier in der Luft stinkt zur Hölle"

~*~

Und wie findet ihr es bis jetzt?

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt