Lorraine P.O.V.
Ich konnte nicht fassen, dass Amber das wirklich gemacht hatte.
"Hast du sie noch alle!" schrie ich sie an und erntete so viele komische Blicke von den aussenstehenden Menschen. Ich zog eine Grimasse und schon schauten sie wieder alle weg.
"Irgendwer muss ja eure Beziehung einen Schritt weiter bringen."
Geschockt starrte ich sie an. SIE wollte MEINE Beziehung zu Rider verbessern?! Eigentlich müsste ich das schon kennen, Amber war so und das schon immer.
Wir unterhielten uns noch ein Paar Minuten bis Rider dann auf einmal vor uns stand. "Heiß" murmelte sie mir leise zu und ich musste mir ein kichern unterdrücken.
Anschließend stand ich von der Bank auf und ging auf ihn zu. Jetzt stand ich vor ihm und wurde an ihn angezogen, seine Lippen lagen auf meinen und das altbekannte Kribbeln machte sich breit.
Mit seinen Händen fuhr er über meine Taille runter zu meiner Hüfte und zu meinen Po. Ich fuhr inzwischen mit meinen Händen seine Brust hoch, seinen Hals entlang und an seinem Gesicht und dann durch seine Haare.
Ich stöhnte auf als er mir leicht auf die Lippe biss. Dann lösten wir uns wieder und ich schaute in seine wunderschönen braune Augen.
"Hey" grinste er. "Hey" Ich schaute auf den Boden, mir war das ganze echt peinlich. Doch nahm Rider mein Gesicht in seine Hände und zog es hoch, damit ich ihm in die Augen schauen konnte. "Du hast gerufen, hier bin ich" Ich lachte und drehte mich anschließend zu Amber, die das ganze nur überglücklich grinsend mit an schaute.
"Also Mr. wir müssen uns erstmal unterhalten" sagte Amber, stand von der Bank auf und kam auf uns zu. "Du bist also Amber?" fragte Rider sie. "Ja und du bist Rider, der erste Typ den meine beste Freundin endlich mal mag" erklärte sie grinsend.
"Der erste?" fragte nun Rider grinsend und schaute mich dabei an. Ich merkte wie ich knallrot im Gesicht wurde und es hinter meinen Händen versteckte, es war mir so peinlich.
"Du bist süß, wenn du rot wirst" flüsterte er mit einem amüsanten Unterton in der Stimme. Er strich mir über den Kopf und gab mir einen Kuss auf den Scheitel, anschließend stellte er sich zu Amber.
"Warum sollte ich nun kommen?" "Ich will meiner Freundin nur helfen" lächelte sie. "Und wobei?" fragte Rider verwirrt. "Das sie bald endlich mal einen Freund hat"
Wie bekloppt musste man sein um Rider so viel über mich zu erzählen und zweitens Warum war sie so direkt?! Es war doch mein Liebes Leben!
Rider hob forschend eine Augenbraue und wollte damit sagen, ob er das gerade richtig verstanden hatte. Mir wurde das alles nur noch peinlicher!
"Möchte da etwa jemand mit mir zusammen sein?" zog er mich weiter auf. Jetzt hob ich meinen Kopf und schaute ihn wütend an. "Ich werde dich nie ihm Leben darum bitten mit mir zusammen zu sein"
"Gut dann mache ich das... Willst du mit mir zusammen sein?"
Geschockt starrte ich ihn an, meinte er das gerade ernst?!
"Wirklich?" "Ja" grinste er und kam wieder auf mich zu. "Hm" Ich überlegte und legte dabei den Kopf schief. "Ist das dein Ernst?" Ich ging noch einen Schritt auf ihn zu. "Mein voller Ernst, denn du wärst dann mein erster Freund und ich will keinen Looser als Freund gehabt haben"
Ich wusste, dass Rider das dann als Herausforderung nahm und damit hatte ich sogar Recht. Keine Sekunde später hob er mich hoch und ich schlang aus Reflex meine Beine um ihn.
"Was hast du vor?" fragte ich fast panisch. "Ich werde dich jetzt erobern, also halt dich fest. Ich trage dich jetzt"
Und so ging er los, ich auf seinem Arm und legte meinen Kopf an seine Brust. Die ganzen Leute starrten uns nur an, aber das störte mich nicht.
Mir fiel aber eine Jungen Gruppe auf, die speziell mich und Rider durchgängig anschauten und dann immer wieder flüsterten. Als ob sie ihn kannten und eins muss ich euch sagen, die wollte man nicht kennen, so wie die aussahen.
"Rider wer sind die?" fragte ich und schaute kurz zu ihnen und jetzt schaute auch Rider zu ihnen. "Ich kenne die nicht" Doch ich glaubte ihm nicht, so wie sie ihn und er sie anschaute, kannten sie sich und das wohl besser als sie wollten.
Als Rider dann endlich stehen blieb standen wir einer Bude, es war eine Schießbude. "Was machen wir hier?" fragte ich ihn. "Ich spiele jetzt"
Er setzte mich ab und der Typ, dem die Bude gehörte kam auf uns zu. "Na Rider, wen hast du jetzt wieder abgeschleppt?" lachte der ca. 21 Jährige Typ.
Daraufhin drehte ich mich zu ihm und meinte: "Wenn du nicht gleich einen dieser Kugeln zwischen deinen Augen haben willst, würde ich an deiner Stelle die Fresse halte. Denn ich verspreche dir, ich treffe"
Erstaunt schaute er mich an. "Du hast Feuer, gefällt mir. Besser als die anderen Mädchen" grinste er. Der Typ war mir mal sympathisch...
"Okay Jimmie, drei Schüsse" sagte Rider und legte 5 Dollar hin. "Hier, mal sehen was du noch drauf hast Rider"
Rider nahm das Gewehr in die Hand und schoss dreimal hintereinander. Er traf sogar dreimal.
"Du hast es noch drauf" lachte der Typ und kam dann noch näher. "Also was wollt ihr?" fragte er. "Such dir was aus kleine" grinste Rider. "Ja, aber erst bin ich dran"
"Bist du dir sicher?" "Ja" grinste ich und nahm ihn das Gewehr ab, Rider legte nochmal 5 Dollar hin und ich fing an.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
ChickLitBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...