Preston Strother aka Melvin Wilson
Lorraine P.O.V.
Alex schaute mir immer noch in die Augen und sagte dann: "Was ist passiert?" "Er wurde angeschossen, von irgendwem der ihn wahrscheinlich hasst. Aber da es so viele davon gibt kann ich auch nicht weiter helfen und warte einfach bis er wieder aufwacht"
"Ich bringe dich Nachhause und rede dann mit den Jungs von Nate" "Nein" protestierte ich und verschrenkte trotzig die Arme vor Brust. "Soll ich dich etwa wieder zum Auto tragen?" fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue. "Nein" "Gut dann los"
Widerwillig folgte ich Alex zu seinem Auto und stieg dann ein. "Halt dich von meinem Bruder fern, es ist schon schlimm genug, dass du eine O'Connor bist, aber dass ihr dann auch noch rumknutschen musstet vor unseren Augen. Meine Familie hat ein Problem mit deiner, also halt dich von uns fern und speziell von meinem Bruder"
"Natürlich mache ich das" meinte ich ironisch und rollte mit den Augen. "Lorraine ich meine das Ernst" brummte er. "Ich auch"
Nach wenigen Minuten blieb er dann vor unserem Haus stehen und wir stiegen aus. Vor unserem Haus standen auch noch die Autos von Kyle, Cole, Zac und Noel.
"Los komm" Schon fast wütend, zerrte er mich zum Haus und klingelte dann. Zac riss die Tür auf und schaute Alex wütend an. "Alex" knurrte Zac und schaute dann mich an. "Lory komm, los"
Ich ging an ihm vorbei ins Haus, Alex wollte mir folgen, doch Zac stellte sich ihm in den Weg. "Du kommst hier nicht rein" "Wirklich? Ich dachte wir reden darüber das die kleine mit meinem Bruder rumgeknutscht hat, zum zweiten mal wie ich heraus gefunden hatte"
Zac wirbelte herum und blickte mich wütend an. Ich fing an zu rennen, dieses Gespräch konnte ich mir sparen, es würde grausam ausgehen undzwar für mich.
Cole und Noel kamen mir aus der Küche entgegen gelaufen und fingen mich auf.
"Wo willst du denn so schnell hin?" fragte Noel und die beiden brachten mich zurück ins Wohnzimmer. "Ich habe die anderen angerufen, sie waren bis eben im Krankenhaus. Nate ist immer noch nicht wach, aber die Ärzte sagen, dass er bald wach wird"
Ich war einerseits erleichtert, dass er bald wach werde würde, aber andererseits war ich auch genervt. Denn wenn er wach wäre, hieße es dass ich noch mehr Probleme hätte... Und das konnte ich mir sparen.
Dann klingelte es an der Haustür, sie wurde geöffnet und die anderen Jungs betraten das Zimmer. Ich konnte ihren Gesichtern entnehmen, dass sie wussten um was es ging.
Das würde ein langer Tag werden...
"Was hast du dir dabei nur gedacht!" "Hast du sie noch alle!" "Ist das eigentlich dein Ernst!" Noch weitere solcher Kommentare musste ich mir von den Jungs anhören. Währenddessen beobachtete Alex das alles nur.
Nach dem vielleicht 10 tausensten dummen Kommentar, konnte ich nicht mehr einfach so tun als ob ich es nicht hören würde.
Ich schrie einmal so laut es ging auf, sodass sie alle anfingen zu schweigen.
"Jetzt passt mal auf! Ihr seid nicht besser wenn es darum geht wen man küsst oder nicht! Ihr vögelt jedes zweite Mädchen der Schule und nehmt nichtmal Rücksicht auf ihre Gefühle! Und nun ja hier geht es um Gefühl! Um meine Gefühle! Ich mag ihn und das sogar sehr und es ist mir egal was ihr davon denkt! Es ist nämlich mein verdammt beschissenes Leben, das ich mit dem Kuss zerstöre und nicht euers! Es ist mein Leben! Und ich bin die einzige die bestimmen kann wie es abläuft! Warum könnt ihr das nicht verstehen! Ich hatte noch nie einen Freund! Noch nie die große Liebe! Noch nie mein erstes mal! Noch nie habe ich Liebe gespürt!"
Ich atmete hastig ein uns aus, es machte mich so wütend, dass sie genauso dachten wie Nate.
"Aber du bist noch nicht 18" meinte einer der Typen und ich ging auf ihn zu. "Ich habe keine Ahnung wer du bist, also lass diese dämlichen Ratschlägen! Und ich wäre auch nicht gerne 18 sonst würde ich dafür eine Anzeige bekomme" Und schon klatschte ich ihm erst eine, rammte ihm dann mein Knie zischen die Beine und trat ihn von mir weg.
"Ich habe kein Bock mehr" brummte ich, warf noch einen Blick auf den Typen, der schmerzerfüllt schrie. "Stell dich nicht an, das war gerade mal der Anfang"
"Ist das eine Drohung an mich?" krächtzte der Junge. "Nein an euch alle. Der nächste der sich in mein Leben ein mischt, wird im Krankenhaus auf wachen. Denn Nate ist nicht der einzige, der Kickboxen, Judo und Boxen hatte"
Die Jungs starrten mich nur an. "Ich habe gegen Nate gekämpft, fragt ihn wie es ausgegangen ist, wenn er das nicht bei seiner Gehirnerschütterung vergessen hat"
"Du hast ihn K.O. geschlagen?" fragte Alex. "Denkt ihr, meine Bruder hätte sich nicht darum gekümmert das seine Schwester sich im Notfall auch selbst schützen kann?!"
Ich lächelte sie nur unschuldig an. "Ich habe meinen Heiligenschein schon vor Jahren abgelegt. Jetzt habe ich einen schwarzen Gürtel in Judo"
Ich lächelte wieder nur, drehte mich dann um und lief die Treppe hoch in mein Zimmer, wo ich mich erstmal auf mein Bett schmiss und die Augen schloss
Ich brauchte einen Rat, von einer Freundin, nur konnte ich nicht mit Alice reden. Sie war voreingenommen und war zudem nichtmal Zuhause.
Also nahm ich mir mein Handy und rief eine alte Freundin von mir an, ich kannte sie noch von früher.
"Hallo?" "Hey Amber"
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
Chick-LitBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...