Kapitel 5# Tratsch Tante

7.6K 231 32
                                    

AnnaSophia Robb aka Alice Wonderland

Lorraine P.O.V.

Der Pizzabote brachte uns unser Essen, Nate gab mir meine Pizza und schaltete den Fernseher an.

"Hast du heute nicht noch etwas vor?" fragte ich ihn. "Nein, heute und morgen habe ich nur Augen für dich" grinste mein Bruder.

"Was hast du vor?" fragte ich skeptisch.

"Nichts, darf ich etwa meine Zeit nicht mit meiner kleinen Schwester verbringen?"

Ich schüttelte den Kopf und meinte: "Nein das kannst du nicht. Du hast etwas vor und jetzt verrat mir was"

"Ich will auf dich auf passen okay?" "Nnnaaaauuuhhh" stöhnte ich auf und fiel schlapp auf Nate drauf, er lachte und fing an mich zu kitzeln...

***

Mittwoch!

Das hieß bald wäre wieder Wochenende und ich freute mich so sehr.

Doch erstmal musste ich noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag überleben...

Ich machte meine morgen Routine und ging dann nach unten in die Küche, doch dort saß nicht Nate dort saß nur Kyle. Wie ätzend.

"Du schuldest mir eine Entschuldigung" sagte er. "Sorry, dass du so ein riesen Weichei bist" meinte ich trocken und öffnete den Kühlschrank und nahm mir Milch heraus. Anschließend nahm ich mir nur noch die Cornflakes, eine Schüssel und einen Löffel und fing an zu essen.

"Sie will nicht" jammerte Kyle und lachte danach nur auf. "Ich vergebe dir kleine, aber nur weil das dein Bruder will" "Was will ich?" ertönte Nate's Stimme von der Treppe aus.

"Nichts Nate, garnichts" meinte Kyle und begrüßte meinen Bruder mit diesem typischen Handschlag.

"Was hast du heute vor?" fragte Kyle ihn. "Zeit mit Ly verbringen" "Nein du willst mich einfach nur überwachen" berichtigte ich ihn und aß den letzten Rest meiner Cornflakes auf.

Kyle lachte und meinte dann: "Viel Spaß mit der kleinen Hexe" "Jaja" lachte Nate und gab mir nachdem Kyle weg war einen Guten Morgen Kuss auf die Stirn.

"Wollen wir?" fragte er mich und ich nickte nur.

***

Alice und ich saßen im Chemie Unterricht, unserer letzten Stunde des Tages.

Hinter mir saß Noel, einer der Jungs von meinem Bruder. Jaha Nate hatte über all seine Leute, die mich beobachteten und ihm alles erzählten.

Die Lehrerin verließ kurz den Raum und ich fing an mit Alice über Jungs zu reden, die heiß aussahen und am Schluss fiel dann der Name Rider.

Noel hinter mir fing hysterisch an zu husten und tippte mir dann auf die Schulter.

"Ist das euer Ernst?!" schrie er flüsternt und brachte uns so dazu uns umzudrehen.

"Was meinst du?" fragte Alice nach. "Ihr redet da über Rider, das wisst er schon?" Ich seufzte auf und meinte: "Ja das wissen wir, wir sind ja nicht blöd. Wir finden nur, dass er heiß ist mehr nicht"

Somit drehten wir uns wieder um und unterhielten uns weiter über Jungs, aber ließen uns diesesmal nicht von Noel unterbrechen.

Als es dann endlich klingelte, stürmten Alice und ich aus dem Chemie Raum raus auf den Hof.

"Fährt dein Bruder wieder?" fragte sie. Ich nickte und murmelte. "Leider"

"Nana nicht unfreundlich werden" sagte Nate und zog mich von Alice weg zum Auto.

"Hey, ich habe mich eben unterhalten" "Das kannst du auch morgen immer noch tun"

Ich stöhnte wieder genervt auf und stieg in sein Auto ein. Er fuhr los und wir kamen dann Zuhause an, doch waren wir überraschender Weise nicht alleine.

In unserem Wohnzimmer standen ca. 15 Jungs, genauer gesagt Nate seine Jungs. Die Hälfte dieser Idiotien kannte ich nichteinmal mit Namen.

"Seid wann wohnen wir in einem Affenhaus?" fragte ich meinen Bruder und zog eine Augenbraue hoch.

"Ly reiß dich zusammen" brummte er. "Sonst was?" provozierte ich weiter und zog mir meine Jacke aus, dann meine Schuhe und schmiss in die Garderobe.

"Meine Schwester kennt ihr ja bestimmt" "Kyle kennt mich sogar besser" grinste und spielte dabei auf meine Attacke auf ihn an. Kyle gab daraufhin nur ein brummen von sich.

"Habe ich etwa dein mickriges Ego gekränkt? Tut mir echt garnicht leid, du Pussy" machte ich weiter. Jetzt reagierte er darauf und stand auf um auf mich zu zu kommen.

"Hab lieber etwas Respekt" knurrte der Kumpel meines Bruders. Ich lachte und meinte dann: "Wieso? Ich habe keine Angst vor Nate. Warum sollte ich dann Angst vor dir haben Hm?"

Er wollte gerade nach meinem Handgelenk greifen als ich ihm eine klatschte. Der Knall hallte durch das ganze Wohnzimmer.

"Wag es ja nicht mich anzufassen" Dabei zeigte ich mit meinem Finger warnend auf ihn. "Sonst haben wir beide gleich ein etwas größeres Problem miteinander"

Somit verabschiedete ich mich von den Affen und lief hoch in mein Zimmer um dann gleich Alice anzurufen.

Doch ging sie nicht dran.

Ich seufzte und ließ mich auf mein Bett fallen. Warum musste mein Leben nur so beschissen sein? Was habe ich getan um das zu verdienen?

Den restlichen Abend verbrachte ich damit Pretty Little Liars durch zu suchten und mit Alice zu schreiben. Sie hatte sich entschuldigt, dass sie nicht auf meinen Anruf reagiert hatte, sie war duschen.

So gegen 8 ging ich noch duschen und legte mich dann in mein Bett und schaute noch 2 Folgen, dann schaltete ich den Fernseher aus und ging schlafen.

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt