Lorraine P.O.V.
Wir hatten drei dreier Zimmer gemietet, ich war mit Alice und Amber in einem und Nate mit Jason und Rider... Das würde heikel ausgehen, aber mir war es egal. Ich war mit meinen Mädchen in einem Zimmer.
Wir legten uns sofort ins Bett, schliefen ein und wachte um 8 Uhr am Morgen wieder auf.
Wir machten uns alle kurz frisch, zogen uns bequeme Klamotten an und ich lief zu dem Zimmer von Nate und Rider. Anschließend klopfte ich an und die Tür ging auf, Rider stand vor mir, aber nur in Boxershorts.
"Du lebst noch, überraschender Weise. Ich dachte Nate hätte dich in der Nacht erstickt oder erstochen." lachte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Guten Morgen mein Schatz" grinste er und zog mich ins Zimmer wo Nate und Jason noch schliefen. Ernsthaft, konnte sie überhaupt nichts wecken?
"Denkst du das selbe wie ich?" fragte ich ihn mit einem teuflischen Grinsen. "Oh ja"
Er rannte in das kleine Bad und holte den Rasierschaum, den er mir anschließend zuwarf. Ich sprühte Jason und auch Nate etwas Rasierschaum auf die Hand und wir beide kitzelten sie an der Nase.
Wie erhofft, fassten sich die beiden an die Nase und hatten so den ganzen Schaum im Gesicht. Rider und ich brachen in Gelächter aus und ich konnte nicht mehr aufhören.
So bekam ich auch nicht mit, dass Nate aus dem Bett aufstand und auf mich zu kam. Er umschlang mit seinen Armen meinen Bauch und wirbelte mich herum.
Ich kreischte los und lachte dabei. "Nate! Lass mich runter" lachte ich und legte meinen Kopf gegen seine Brust. "Du bist eine kleine Hexe, weißt du das?" fragte er mich indem er seinen Kopf auf meine Schulter legte. "Ja, ich weiß. Da bin ich doch stolz drauf. Das weißt du"
Er ließ mich wieder auf den Boden, doch drehte sich immer noch alles für mich und ich schaffte es noch knapp aufs Bett.
"Wollen wir?" fragte Jason, der sich inzwischen den Rasierschaum aus dem Gesicht gewischt hatte. "Ein Moment noch" brummte ich. Mir war immer noch schwindelig.
"Ich trage dich" hörte ich Rider sagen und keine Sekunde später lag ich auch schon über seiner Schulter.
"Du bist echt ein toller Freund" sagte ich ironisch.
"Ich weiß"
Nate lachte nur und folgte uns zum Van. Die anderen saßen schon drinne, jetzt fehlten nur noch wir.
Nachdem wir dann alle eingestiegen waren fuhr Nate auch schon los.
Dieses mal fuhren wir 8 Stunden am Stück, in denen ich nur schlief oder mich mit den anderen unterhielt. Kam drauf an worauf ich gerade Lust hatte. Zum Glück hielten wir jetzt an, wir mussten wieder aufs Klo und konnten auch nicht mehr sitzen.
Ihr wollt wissen wo wir waren? In Dallas. Und somit über 20 Stunden von Zuhause entfernt. Wir gingen aufs Klo, kamen wieder und fuhren weiter.
Es war einfach so anstrengend und langweilig nur in diesen Van zu sitzen und zu schlafen.
Also fing ich ein Gespräch an.
"Wie wollt ihr euch eigentlich die Haare machen?" fragte ich die Mädchen. "Ich etwas kürzer und Locken" erklärte mir Alice und jetzt schaute ich Amber abwartend an.
"Oh nein! Ich werde mir meine Haare nicht färben" sagte sie. "Ach komm schon..." jammerte ich und schaute sie mit meinem Welpen Blick an. "Wie wäre Blond, aber kein Wasserstoff Blond" sagte Alice.
"Ja, das würde dir stehen" sagte jetzt ich. "Na gut aber ein natürliches Blond" gab sie nach und wir beide fingen an zu Grinsen.
"Wenn wir am nächsten Motel ankommen machen wir euch die Haare" grinste ich und lehnte mich wieder an meinen aller besten festen Freund.
"Wie sind eigentlich unsere neuen Identitäten?" murmelte ich leise.
"Also die Vornamen bleiben, aber wir haben die Nachnamen geändert."
"Und?" wollte ich wissen. "Du und Nate, ihr heißt Monroe also Lorraine Monroe und Nate Monroe... Ich heiße Rider Andrews. Alice Cooper, Amber und Jason Lautner, Kyle St. Claire, Zac Clark und Cole Jones. Alles neue Namen." erklärte er und zog mich auf seinen Schoß.
"Weißt du" fing er an. "Ich hätte nächstes mal gerne ein Zimmer mit dir" Langsam strich er mit seinem Finger von meinem Ohr den Nacken runter und schlang dann seine Arme um meinen Bauch.
"Ich aber nicht" sagte ich ernst, ich versuchte es aber meine Mundwinkel zuckten aber das sah er zum Glück nicht.
"Ich weiß, dass du grinst" raunte er mir ins Ohr. "Wirklich?" fragte ich und fuhr mit meiner Hand über seinen Oberschenkel. "Lass es" brummte er und nahm meine Hand von seinem Bein.
"Ach warum das denn? Du wolltest doch Spaß haben oder?" Jetzt musste ich grinsen und ich wusste, dass auch er grinste.
"Lass es Lory, du weißt nicht was du dann mit mir machst"
"Wirklich? Denkst du ernsthaft ich weiß, dass nicht" Daraufhin lehnte ich mich an seine Brust und schlief so ein.
***
Das nächste mal ich aufwachte, um 15 Uhr um genau zu sein, und das weil ich Hunger hatte. Wir waren in Birmingham in Alabama. Die Jungs hatte Pizza geholt und ab da hörte ich einfach nur noch Musik.
***
Ich war genervt, sehr genervt, es war 20 Uhr und wir waren jetzt in Tallahassee in Florida und nur noch 7 Stunden von Miami entfernt.
"Ich bin genervt!" brummte ich und drehte mich auf seinem Schoß und lehnte mich gegen die kalte Fensterscheibe. "Das merke ich schon" lachte Rider.
"Nur noch 7 Stunden dann sind wir endlich da" sagte er grinsend. "Ja endlich" murmelte ich...
***
Meinungen?
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
ChickLitBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...