Kapitel 54# auffälliger Ausbruch

3.4K 110 0
                                    

Lorraine P.O.V

Wren war dann endlich gegangen und hatte sein Handy mit genommen. Zum Glück war ihm nicht aufgefallen, dass ich es mir ausgeliehen hatte.

Jetzt war es Viertel vor 3 und ich musste in fünfzehn Minuten auf den Hof sein, ich hatte auch schon einen Ansatz einer Idee, wie ich es machen sollte.

Ich stellte mich an die verschlossene Tür und schaute durch das kleine Fenster. "Wren!" schrie ich. "Wren!" schrie ich immer wieder bis er endlich kam.

"Lory was ist denn?" "Ich muss aufs Klo" meinte ich peinlich berührt.

Er müsste nur die Tür aufschließen und ich hätte es geschafft. "Bitte" bettelte ich und schaute ihn mit meinem Hundeblick an.

"Okay" schlussendlich gab er nach und schloss sie auf.

"Tut mir leid" sagte ich woraufhin er nur die Stirn runzelte. So schnell ich konnte trat ich ihm zwischen die Beine und schubste ihn gegen die Wand.

Ich rannte den Gang entlang zum Ausgang, jedenfalls dort hin wo ich dachte wo der Ausgang war.

Ich tapste durch den Flur und schaute vorsichtig um die Ecke, zum Glück war da niemand und schon lief ich weiter bis ich draußen ankam.

Draußen schien die Sonne, es waren kaum Wolken zu sehen, aber dafür vier Wärter, die am Tor standen. Ich schaute genauer hin, daß waren keine Wärter das waren die Jungs.

Als sie mich versteckt hinter einem Pfeiler entdeckte grinsten sie unauffällig und ich rannte auf sie zu. Unter einen der Wärtern entdeckte ich Kyle und Mason.

Es war nicht leicht über den Hof zu laufen, da sich immer wieder kleine Steine in meinen Fuß bohrten.

Plötzlich gingen die Sirenen los oder so etwas ähnliches, auf jeden Fall fing an zu piepen, vielleicht auch ein heulen...

Ich rannte noch schnell und sprang dann Kyle in die Arme, er hob mich hoch und lief los.

"Hey kleine" grinste er. "Hey großer, wo ist Nate?" "Der wartete auf dich" Ich musste noch mehr Grinsen.

Wir kamen an einem schwarzen Transporter an und wir stiegen alle ein. Im Transporter wartete auch schon Nate und ich sprang ihm in die Arme.

"Ich habe dich so vermisst" murmelte ich gegen seine Brust. "Ich dich auch"

"Und ich erst" vernahm ich eine Stimme hinter mir, schnell drehte ich mich um und schaute in Rider's braune Augen. "Hey" sagte ich überrascht und erfreut und sprang ihm gleich um den Hals.

"Bekomme ich keinen Kuss?" flüsterte er mir ins Ohr. "Hm... Vielleicht" grinste ich und schaute auf. Anschließend presste ich auch schon meine Lippen auf seine.

Meine Haare fuhren durch seine Haare und seine über meine Taille.

"Hey! Ich bin auch noch da!" brummte Nate etwas genervt und wir entfernten uns wieder voneinander.

"Ich weiß..." Ich wollte noch etwas hinzufügen aber Nate unterbrach mich. "Wag es nicht" meinte er und zeigte mit dem Finger auf mich. Ich grinste einfach nur.

Ruckartig fuhr der Transporter los und ich fiel auf Rider, der ebenfalls umkippte und wir beide somit aufeinander lagen

"Hi" grinste Rider dreckig und drehte uns auf einmal und ich lag unter ihm. "Geh von mir runter du Fettsack" brummte ich und Nate fing an los zu lachen.

"Pf" sagte Rider gespielt zickig und jetzt musste auch ich lachen. "Zicke" sagte ich und kletterte von ihm runter um mich hin zu setzen.

Nate, Rider und auch Kyle, den ich völlig vergessen hatte, setzten sich auch hin bis der Transporter stehen blieb.

"Ihr habt zehn Minuten, dann müssen wir weiter" sagte Kyle. "Wie? Warum denn das?"

"Ich bin sozusagen aus den Knast ausgebrochen, eigentlich nur aus der Zelle und du aus der Klapse also sind wir jetzt auf der Flucht"

"Na toll" seufzte ich und schüttelte den Kopf. "Na dann mal los" meinte ich und folgte dann Nate in unser Haus.

"Du packst dir schnell die Sachen ein, die am dringsten brauchst und dann läufst du wieder zum Transporter."

Ich nickte und wir beide rannten in unser Zimmer.

Was sollte ich nur mit nehmen? Auf jeden Fall den Teddy, sonst hatte ich keine Kuscheltiere.

Aus meinem Schrank nahm ich eine Reisetasche, schmiss diese auf mein Bett und öffnete alle Schränke und Kommoden. Als erste schmiss ich alle unersetzlichen Sachen ein, sowie Bilder, Geschenke und Schmuck. Dann folgte meine Elektronischen Geräte, Tablett, Ladegeräte und Kopfhörer.

Zum Schluss schmiss ich noch ein Klamotten in die Tasche, so viele reinpassten.

Ich schulterte meine Tasche nahm meinen Teddy, lief aus meinem Zimmer die Treppe runter zum Transporter, der vor dem Haus stand.

Hinter mir kam dann auch gleich Nate aus dem Haus und auch er hatte eine Reisetasche gepackt. Belustigt schaute er mich an, okay eher den Teddy in meiner Hand.

"Hast du Geld?" fragte ich ihn. "Alles dabei" meinte er und wir stiegen zurück in den Transporter.

"Der Teddy" lachte Rider und nahm ihn auf den Schoß. "Du kennst den Teddy?" fragte Nate ihn. "Klar ich habe ihn ihr geschenkt" grinste Rider und gab mir einen Kuss auf die Wange woraufhin auch ich wie eine verrückte grinste.

"Wirklich?" Ich nickte überglücklich und lehnte mich an ihn.

Der Transporter fuhr los, ich wusste nicht wohin weshalb ich auch nach fragte.

"Wohin geht es?" "Zum Lagerhaus, dort treffen wir uns" sagte Nate.

Na 15 Minuten blieb der Transporter stehen, wir alle stiegen aus und draußen entdeckte ich Alice, Amber, Jason, Zac und Dean.

Aus dem Trasporter stiegen Cole, Alex Mason, Nate, Rider und ich. Nun standen wir alle zusammen in der Halle und ich war immer noch unwissend.

***

Sie ist raus...
Wie geht es wohl weiter?

~May

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt