Kapitel 49# üble Überraschungen

3.8K 120 5
                                    

Lorraine P.O.V.

Ich hielt immer noch den Baseballschläger fest, meine Finger umklammerten ihn voller Hass, sodass sich meine Knöchel weiß färbten und der Schläger schon etwas zitterte.

Ich war so wütend, auf alles was er getan hatte.

"Los mach es, dann bist du nicht besser als ich"

Ich ließ einen Wut entbrannten Schrei raus, schmiss den Schläger zur Seite und verhielt mich von dort an wie eine verrückte. Ich kämpfte wirklich mit dir selber. Meine Finger fuhren immer wieder durch meine Haare oder ich bewegte sie einfach.

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich drehte durch! Und hier sah man was passierte wenn ich nicht die Kontrolle über die Situation hatte.

Ich hatte einen Zusammenbruch.

Ich schrie immer wieder, fuhr mir durch die Haare oder legte meinen Kopf in den Nacken. Ich brauchte einen Plan! Jetzt!

"Jetzt hat sie sie nicht mehr alle, die tickt gerade völlig aus" lachte Sydney. Als hätte man mich mit eiskalten Wasser überschrütten stand ich da Kerzen gerade und starrte sie mit Eiskalten Augen an.

Ich kickte mit meinen Fuß und schleuderte ihn hoch und fing ihn auf. Jetzt hatte ich einen Plan. Mit dem Baseballschläger in der Hand lief ich auf Sydney zu.

"Weißt du was, ich bin nicht perfekt und ich muss auch nicht so wirken. Ich weiß, dass ich Fehler habe."

Somit schwang ich den Schläger auf ihr Gesicht zu, doch Tyler hielt den Schläger fest und schubste mich nach hinten. Woraufhin ich taumelte, aber auf den Füßen stehen blieb.

"Du gehörst in die Klapse" meinte er grinsend. "Und du ins Krankenhaus wenn ich mit dir fertig bin" sagte ich und machte, dass was ich die letzten Jahre trainiert hatte. Ich schlug und trat mit mehreren präzisen Schlägen auf ihn ein und wich geschickt aus, wenn er versuchte mich zu schlagen.

Am Schluss lag er mit einer blutenden Nase, mehrere geprällten Rippen und einem blauen Augen auf dem Boden und stöhnte vor Schmerzen. Ich hatte nichts abbekommen.

Ein siegreiches Lächeln tauchte auf meinen Lippen auf und ich drehte mich zu Nate und Rider um, die da mit offenen Mündern standen. Genauso wie der Rest meiner Familie.

"Es hat einen Grund warum ich zu dir gesagt habe ich brauche deinen Schutz nicht" sagte ich an Nate gewannt.

"Habe ich gesehen" murmelte er immer noch geschockt.

"Können wir jetzt gehen, ich brauche mein Bett und Schokolade" grinste ich und lief auf Alice zu, die als einzige nur grinste. "Lass uns abhauen" lachte ich und verließ mit ihr den Saal und lief zur Limousine zu, die vor dem Haus stand.

Wir vier stiegen in die Limousine ein und fuhren Nachhause. Ich war müde und ausgelaugt und schlief sogar auf Rider's Schoß ein.

***

Als ich am nächsten morgen aufwachte lag ich in meinem Bett, nun alleine war ich jetzt nicht.

Neben mir lag Rider, der übrigens tief und fest schlief. Erst jetzt schaute ich an mir herab, ich hatte nur noch meine Unterwäsche an und musste mich zusammen reißen um Rider keine Kopfnuss zu verpassen. Aber ich ließ es.

Zudem hörten ich außer seinem gleichmäßigen Atem garnichts, nichtmal die Kaffee Maschine, die Mam eigentlich am morgen immer benutzte. Das hieß dann wohl, dass Mam nicht hier war.

Ich stand leise aus dem Bett auf und lief aus meinem Zimmer auf das gegenüber liegende Zimmer meines Bruders zu. Vorsichtig öffnete ich die Tür einen Spalt.

"Heilige Scheiße!" fluchte ich und riss die Tür sperrangelweit auf. "Wollt ihr mich verarschen!" schrie ich und entdeckte Nate mit einem Mädchen im Bett und nicht mit irgendeinem Mädchen. Nein mit meiner besten Freundin.

"Alice!" ertönte meine Stimme in einem schrillen quietschen.

Diese fuhr mit hoch roten Kopf hoch und versteckte sich dann wieder schnell unter der Decke.

"Ly! Kannst du nicht anklopfen?" brummte mein Bruder verschlafen, der im Moment die ganze Situation garnicht checkte.

Dazu war er noch viel zu müde, im Gegensatz zu mir ich war jetzt hell wach und geschockt.

Ich bekam dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopp!

Nach ein Paar Minuten war Nate dann auch hell wach und hatte wie Amber einen knall roten Kopf. "Lory ich kann das erklären" meinte er kleinlaut. "Das will ich hoffen, für euch beide" Schnell kletterte er aus dem Bett, kam auf mich zu und dann vor die Tür.

Schnell schloss er noch die Tür.

"Okay also... Ich habe nicht mit ihr geschlafen. Es war nur so, sie war müde und ihre Schwestern wollten sie nicht abholen. Und in deinem Bett konnte sie auch nicht schlafen und auf der Couch auch nicht. Da dachte ich mir, sie könnte einfach bei mir mit Bett schlafen. Das wäre ja nicht viel dabei. Wir unterhielten uns sogar noch bis in die Nacht und dann schlief sie ein." erklärte er mir.

"Okay... nett von dir" schnell gab ich ihm noch einen Kuss und lief zurück in mein Zimmer. Rider saß schon wach in meinem Bett und grinste. "Kommst du?" "Gerne" grinste ich und krabbelte zurück in mein Bett.

"Was war denn da eben los" fragte er grinsend. "Ich habe Alice in Nate's Bett gefunden mit Nate... Ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf" sagte ich und schüttelte mich, als hätte ich Flöhe.

"Ach komm, dein Bruder braucht auchmal eine Freundin" lachte er. "Aber nicht meine Freundin" jammerte ich und legte mich neben ihn. "Komm schon, sie kennen sich schon so lange und beide haben sie dich Lieb"

Da hatte er Recht. Aber Nein!

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt