Kapitel 28# Willkommen Weichei

4.9K 174 4
                                    

Lorraine P.O.V.

Heute wollten wir Nate abholen. Ich hatte nur ein Paar Probleme...

1. Rider war noch hier
2. Die Knutschflecke gingen nicht weg, man sah sie immer noch egal wie viel Concealer ich drauf machte
3. Kyle, Zac und Cole wollten immer noch wissen wer mein Freund war
4. Und ich wusste nicht, wie ich es den Jungs erzählen sollte

"Worüber denkst du nach?" fragte er mich, ich drehte mich zu ihm um. Er lag auf meinem Bett, mittlerweile hatte er aber ein T-shirt an und schaute mich an.

"Über uns, also so halb" "Ach komm, über was denkst du denn nach?"

Ich entfernte mich vom Spiegel und schmiss mich aufs Bett. "Soll ich alles aus dir raus kitzeln oder fängst du gleich mal an es mir freiwillig zu erzählen?" "Wie soll ich Nate erzählen, dass ich mit dir zusammen bin?"

Jetzt war auch Rider ratlos... "Garnicht wäre am besten" grinste er verzweifelt und fuhr sich durch die Haare. "Du hast mir ja sozusagen dein Erkennungszeichen unters Ohr gesetzt, wie soll ich es ihm denn dann verschweigen?" "Ihr Mädchen könnt doch so gut Pickel und so abdecken oder?"

Empört schaute ich ihn an. "Das ist ein Knutschfleck! Der ist knallrot! Wie viel Make-up soll ich denn noch da drauf klatschen?!"

"Von mir aus brauchst du ihn ja nicht verdecken" grinste Rider und zwinkerte mir zu. "Ja aber dann werden es alle wissen" jammerte ich und fuhr mir mit den Händen durch die Haare.

"Hey... Komm her" sagte er und streckte die Arme aus. Ich legte meinen Kopf schräg und ging dann auf ihn zu und kletterte aufs Bett. Anschließend krabbelte ich auf ihn zu und kuschelte mich in seine Arme.

"Mir ist es egal was andere denken, ich liebe dich immer" Daraufhin gab er mir einen Kuss auf die Stirn.

Plötzlich hörten wir wie die Haustür aufgeschlossen wurde und dann Kyle, aber auch Zac und Cole. Und dann hörte ich noch jemanden, den ich so vermisst hatte: Nate.

"Du solltest gehen, bevor sie dich entdecken" fiel mir wieder das Problem ein. "Ja gute Idee" So schnell es ging sprang er vom Bett, rannte zum Fenster und kletterte heraus, aber davor sagte er noch: "Wir sehen uns kleines! Liebe dich"

Ich musste Lächeln. "Ich dich auch" erwiederte ich und schickte ihm einen Handkuss. Er stieg die Leiter hinab und ich ging aus dem Zimmer die Treppe runter.

Und da entdeckte ich ihn.

"Nate!" schrie ich erfreut und hüpfte die Treppe runter in seine Arme. Er schlang seine Arme um mich und zog mich noch fester in seine Arme.

"Ich habe dich so vermisst meine kleine teuflische Schwester" murmelte er und gab mir auch einen Kuss auf die Stirn. "Warte warte warte!" stoppte er und legte meine Haare zur Seite und begutachtete beide Knutschflecken.

"Wer war das?" Diesesmal klang er nicht wütend oder aufgebracht, sondern etwas überrascht und auch glücklich.

Was war denn mit dem los?!

"Nate was ist denn mit dir los?" fragte ich verwirrt und entfernte mich einwenig von ihm um ihn an zu sehen.

"Die Medikamente" lachte er und setzte sich auf die Couch. "Stopp" Kyle hielt mich auf und schaute sich den Knutschfleck nochmal genauer an.

"Nein" keuchte er auf. "Das kann nicht sein"

"Was?" fragte Nate schon fast gelangweilt. "Sie hat zwei Knutschflecke und das von Rider"

Jetzt wurde auch Nate hellhörig und schaut zu mir, er blickte mich nachdenklich an. "Da ich mich nicht aufregen darf und auch nicht will, machen das Kyle, Zac und Cole und wir beide reden dann nachher in Ruhe" erklärte Nate.

Ich nickte nur, so beherrscht hatte ich ihn noch nie gesehen.

"Gut dann fange ich jetzt an, wenn es dich nicht stört" sagte Kyle und Nate nickte. "Gut" Kyle atmete einmal durch.

"Hast du sie eigentlich noch alle?! Das sind Knutschflecke von Rider! Rider Wilson! Du weißt doch wie wir darüber denken!"

"Ja ich weiß! Aber ich mag ihn. Er versteht mich" Die Köpfe der drei färbten sich vor Wut langsam rot und die sie rauften sich die Haare.

Kyle wollte gerade wieder anfangen als Nate ihn unterbrach. "Lasst es lieber einfach, ich will jetzt erstmal mit ihr reden"

Sie nickten nur verließen das Haus, daraufhin schaute mich Nate abwartend an und ich setze mich neben ihn. "Da ich mich nicht aufregen darf mache ich es kurz. Rider ist nicht gut für dich, ich will nicht, dass ihr etwas passiert also gebe ich dir jetzt einen geschwisterlichen Rat: Wenn du glücklich mit ihm bist dann freue ich mich für dich, aber wenn er dir weh tut, breche ich ihm alle Knochen. Das verspreche ich dir."

Ich lachte auf. "Mach dir keine Sorgen Brüderchen... Ich kann mich auch selbstverteidigen" grinste ich und kuschelte mich an ihn. "Das hoffe ich doch Schwesterherz, aber eine Sache gibt's da noch" Ich runzelte die Stirn und schaute ihn verwundert an.

"Er und seine Familie kommen zu uns zum Essen" meinte er. Jetzt war ich verwirrt aber auch echt geschockt.

Er wollte die Wilsons zum Essen einladen?! Das waren echt starke Medikamente, er brauchte unbedingt mehr davon...

"Du meinst das Ernst oder?" wollte ich sicher gehen. "Ja ich will ihn besser kennen lernen, von seiner besseren Seite"

"Okay was zur Hölle geben die dir für Schmerzmittel?" fragte ich ihn. Er lachte los und nahm mich in den Arm. "Keine Sorge Schwesterherz, ich bin immer noch dein idiotischer großer Bruder, der dich nervt. Das bleibe ich immer"

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt