Tyler Posey aka Dean Wilson
Lorraine P.O.V.
Rider parkte vor einem Haus, was aber definitiv nicht mein Haus war sondern irgendein fremdes.
"Wo sind wir?" fragte ich verwirrt und schaute mir das Haus genauer an. "Bei mir Zuhause"
Geschockt starrte ich ihn an und sagte kein Wort. "Kommst du? Oder willst du mich weiter anstarren." grinste er.
"Was ist mit deinen Geschwistern oder deinen Eltern? Sie werden mich doch dann total komisch anschauen"
"Meine Eltern und auch meine Geschwister schlafen. Morgen früh sind meine Eltern auf der Arbeit, also wirst du nur meinen Geschwistern begegnen."
"Dann musst mir etwas über sie erzählen, zum Beispiel wie sie heißen" Er nickte und fing dann an.
"Mein kleiner Bruder heißt Melvin, er ist 14 Jahre alt, mein einer großer Bruder heißt Dean, er ist 20 Jahre alt und Alexander oder Alex ist 21"
Ich nickte, er hatte nur Brüder, keine Schwester...
"Jetzt komm mit rein, du bist bestimmt schon müde"
Es stimmte, ich war total müde und erschöpft. Widerwillig stieg ich aus dem Auto auf und lief auf das Haus zu. "Kommst du?" rief ich ihm zu.
Lachend stieg er ebenfalls aus dem Auto und kam auf mich zu gelaufen. "Du kannst es ja kaum erwarten" grinste er und ich verdrehte nur meine Augen, ich würde unter keinen Umständen bei ihm im Bett schlafen.
Er schloss ganz leise die Haustür auf und zog sich seine Schuhe aus. Ich zog mir ebenfalls die Schuhe aus und folgte ihm eine Treppe hoch zu einem Zimmer.
Er öffnete die Tür und machte das Licht an. Ich schaute mich in seinem Zimmer um, es war ganz einfach eingerichtet und viel Farbe hatte es auch nicht. Die einzigen Farben waren schwarz, grau und weiß ohh und wartet und blau!
"Wirklich wunderschön" meinte ich ironisch und warf mich auf den Bürostuhl zurück. "Ich weiß"
Er lachte auf und schmiss sich dann auf sein Bett, was daraufhin ein quietschen von sich gab.
"Wo ist eure Couch?" wollte ich von ihm wissen. "Warum willst du das denn wissen? Du schläfst doch bei mir" grinste er mal wieder.
Ich wollte ihm so gerne dieses Grinsen aus den Gesicht schlagen!
"Das kannst du dir ab schminken! Ich schlafe entweder auf der Couch oder ich laufe von hier aus nach Hause"
Wieder lachte Rider nur und stützte sich auf, damit er mich anschauen konnte.
"Ach komm schon Lory! Sei nicht so angespannt und komm ins Bett"
Ich schüttelte nur den Kopf und lief zur Zimmertür. Hinter mir hörte ich Geräusche und wurde plötzlich, wie beim letzten mal, hoch gehoben und weg getragen.
"Rider lass mich runter!" schrie ich und hatte voll und ganz vergessen, dass das ganze Haus schlief.
"Lory leise, meine Familie schläft" brummte er und schmiss mich auf sein Bett.
"Heeey!" knurrte ich.
"Beruhig dich... Du schläfst auf der einen Seite und ich auf der anderen. Ich verspreche dir du wirst mich garnicht bemerken" Dabei setzte er seinen Hundeblick auf, ich stöhnte genervt auf und versteckte mich unter der Decke. Anschließend zog ich meine Shorts aus, den Pullover behielt ich an.
"Gute Nacht" murmelte Rider. "Nacht"
***
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, war es schon hell. Aber Rider schlief noch tief und fest, jedenfalls hörte es sich so an.
Erst dann bemerkte ich, dass sein Arm um meinem Bauch lag und ich an ihn gekuschelt war.
"Rider" brummte ich und versuchte seinen Arm von mir zu lösen, doch das stellte sich als schwieriger heraus als ich dachte.
"Lory lass es" brummte er zurück und verstärkte seinen Griff um meinen Bauch. "Du sollst es lassen" keifte ich zurück und kniff ihm in die Hand. Er schrie kurz auf und nahm seine Hand weg.
Ich sprang aus dem Bett und blickte ihn wütend an. "Schau nicht so grimmig, das steht dir nicht" meinte er und kletterte ebenfalls aus den Bett.
Geschockt starrte ich ihn an, er trug nur eine Boxershorts, aber eins musste man noch dazu sagen: Er sah echt heiß aus.
"Willst du ein Foto machen?" fragte er mich. "Ne, das genieße ich lieber in real" grinste ich und zwinkerte ihm zu. "Wann gibt's essen?" wechselte ich schnell das Thema.
Doch grinste Rider einfach weiter und kam auf mich zu. "Hmm... Jetzt"
Er packte mich am Arm und zog mich, zu schnell für meinen Geschmack, aus dem Zimmer und die Treppe runter.
Von unten hörte ich schon drei Jungen Stimmen, die sich unterhielten. Als wir die Küche betraten wurde alles still, was mir aber auffiel war, dass alle drei das selbe Grinsen hatten wie Rider, wenn es ihm Spaß machte mich zu nerven oder er einfach nur perverse Gedanken hatte.
"Ist das irgendwie eine Krankheit bei euch dieses dämliche Grinsen und die zweite Frage: Ist das ansteckend?" fragte ich die vier Wilsons genervt und ging zu ihren Kühlschrank.
"Und du bist?" fragte mich der älteste der Jungs, er hieß Alex, und schaute mich einmal von oben bis unten an.
"Total hungrig und genervt von deinem kleinen Bruder" sagte ich und nahm mir Milch, Eier, Mehl und Zucker aus den Schränken. Anschließend nahm ich mir einen Rührer, eine Pfanne und Öl und machte den Herd an.
"Hattet ihr Sex?" fragte Dean seinen Bruder und hob die Augenbraue.
"Wenn das passiert, erschießt mich doch bitte" erklärte ich Ihnen und goss den Teig in die Pfanne. "Man Rider, wen hast du denn jetzt wieder ins Haus geschleppt?!"
"Darf ich vorstellen Lorraine, die kleine Schwester von Nate O'Connor" sagte Rider, er klang verlegen und etwas nervös.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
ChickLitBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...