Kapitel 12# My Madness

6.7K 217 9
                                    

Lorraine P.O.V.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Nate neben mir und hielt mich fest.

Ich drehte mich langsam zu ihm um und pustete ihm dann ins Gesicht, er kniff aus Reflex die Augen weiter zusammen und öffnete sie dann.

"Morgen Ly" brummte er und gab mir wieder einen Kuss. "Morgen Natti" Er musste lachen, so hatte ich ihn früher immer genannt als wir noch klein waren.

"Geht's dir wirklich gut?" fragte er mich besorgt. Ich nickte nur und kuschelte mich wieder an meinen Bruder.

"Wie lange habe ich geschlafen?" fragte ich ihn. "Ca. 11 Stunden, du warst ganz schön ausgenoggt"

Ich stand nach einer halben Stunde aus meinem Bett aus und ging ins Badezimmer, wo ich mich frisch machte. Danach ging ich wieder in mein Zimmer, Nate lag immer noch in meinem Bett.

"Hast du heute nichts zu tun?" fragte ich ihn. "Doch, na klar... Ich schlage Rider Krankenhaus reif" gähnte er und stand dann auf.

Wie immer trug mein idiotischer Bruder nur eine Boxershorts. "Zieh dir was, das will doch niemand sehen!" schrie ich und verdeckte mir die Augen und verzog dabei mein Gesicht.

"Ach komm schon Schwesterherz! Das will doch jeder sehen, diesen Adonis Körper" lachte er und küsste mich.

"Sehen uns dann später" rief er und ging die Treppe runter in die Küche. "Jaja ich hoffe dann mit Anziehsachen" rief ich ihm hinter her.

Ich sprang auf mein Bett, nahm mir Nate's Handy und rief Alice an.

"Lory endlich! Ich habe dich so oft versucht anzurufen..." Ich unterbrach sie. "Ich wurde von Rider entführt! Ausrede genug!" meinte ich aufgebracht und seufzte.

"Du wurdest was!? Oh ich bringe diesen Typen um!" schrie meine beste Freundin in ihr Hand und ich hörte wie sie mehrmals aufgebracht ein und aus atmete.

"Das brauchst du nicht, das macht mein Bruder schon" beruhigte ich sie und lachte auf. "Dann helfe ich ihm" sagte sie mit fester Stimme, musste aber doch am Ende kichern.

"Ich muss dann los Alice, ich will sehen wie mein Bruder Rider verprügelt" erklärte ich ihr, wir verabschiedete uns und ich rannte die Treppe runter um Nate noch an zu treffen. Er stand gerade in der Tür.

"Warte!" schrie ich und sprang die letzten Stufen runter. "Na los komm"

Ich rannte auf ihn zu und zog meinen Bruder dann hinter mir her zu Cole und Zac zum Auto.

"Warum bist du denn so Happy?" fragte Cole mich. "Rider wird verprügelt" grinste ich und stieg ins Auto ein.

Nach einer 10 Minütigen Fahrt kamen wir am Football Feld an. Hier hatten Nate und ich immer gespielt, wenn uns langweilig war.

Auf dem Feld entdeckte ich dann auch Rider und seine Kumpels. Cole parkte an der Seite, wie die anderen aus Nate's Gang und zusammen stiegen wir aus.

"Warum wolltest du nun wirklich mit?" fragte Zac. "Werdet ihr schon sehen" murmelte ich. Nate stellte sich neben mich und Zac auf die anderen Seite. Cole ging hinter mir mit den anderen Jungs.

Wir kamen bei Rider an und ich blieb stehen. Wie immer grinste er und sagte dann, als wir nah genug bei ihm waren: "Du hast was bei mir vergessen, als du gestern Nacht einfach so weg gerannt bist. Die Nacht war doch so schön"

"Rück es raus" brummte ich und verengte meine Augen zu Schlitzen.

Er fasste in seine Hosentasche, zog mein Handy heraus und hielt es mir entgegen. Ich schnappte ihm es weg und sagte: "Das nächste mal wenn du das machst, wird mein Bruder dein geringstes Problem sein"

Ich wirbelte herum und stolzierte an ihnen vorbei zum Ausgang des Felds. Da letzte was ich hörte war wie Nate sagte: "Lass die Finger von meiner Schwester"

Sofort entsperrte ich mein Handy und checkte meine Nachrichten. Ich fand eine Notiz auf dem Startbildschirm

Du solltest dein Handy besser sichern Lolli
- Rider;)

Ich kochte vor Wut und wirbelte wieder herum, ging langsam los und schnappte mir dabei einen Baseballschläger, womit ich Rider den Schädel einschlagen wollte.

Ich ging an meinem Bruder vorbei, schubste ihn zur Seite und hob den Schläger hoch.

"Leg dich nicht mit einer O'Connor an" knurrte ich und holte aus. Doch Rider fing ihn ab und zog mich an sich ran.

Er hielt den Baseballschläger an beiden Enden fest und drückte ihn mir gegen den Hals. Sein Herz pumpte gegen meinen Rücken und sein Atem prallte gegen meinen Nacken.

"Weißt du Nate, deine Schwester hat wirklich Aggressions Probleme. Sie hat mich schon fast 4 mal geschlagen. Wie hältst du das denn aus?"

"Viel Training und jetzt lass sie los" brummte mein Bruder und seine Muskeln spannten sich an.

"Nein ich werde sie nicht los lassen, da sie mir schon mehrmals weh getan hat und ich das nicht auf mir sitzen lassen werde, das weißt du"

"Bla Bla Bla" machte ich ihn nach, schob mein Knie nach hinten und zog es hoch. So rammte ich ihm meinen Hacken zwischen die Beine.

Er schrie auf, ließ den Schläger los und ich rannte vor ihm weg. Doch packte mich dieser Matt am Arm, den ich ihm dann in die Magen rammte und jetzt wieder los lief zu Nate, der mich dann in den Arm nahm.

"Nicht schlecht Schwesterherz" lachte er. "Ich weiß also leg dich nicht mit mir an" drohte ich und kuschelte mich an seine Brust. "Wo hast du eigentlich das Geld her bekommen"

"Ein kleines Geheimnis" murmelte er. Wütend löste ich mich von ihm.

"Dein Ernst?! Du willst nach dieser ganzen Geschichte immer noch Geheimnisse vor mir haben!" schrie ich ihn zusammen.

Warum verstand er es denn nicht?

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt