Jensen Ackles aka Alex Wilson
Lorraine P.O.V.
"O'Connor!" schrie Alex und starrte mich dann an. "Ja, O C O N N O R" buchstabierte ich Ihnen meinen Nachnamen. "Du schleppst uns eine O'Connor ins Haus!?" schrie nun Dean. Ich nahm meinen Pfannkuchen aus der Pfanne und setzte mich an den Tresen um mir den Streit oder was auch immer es war, anzuschauen.
"Deine Brüder kennen meinen Idioten von Bruder also?" fragte ich überrascht. Jetzt starrten sie mich wieder an. "So einen riesen Affen mit kack braunen Haare und null Grips in der Birne?" fragte ich sie grinsend. "Aber warte das passt ja auch zu Rider, sorry" grinste ich ihn wieder an.
Er kam auf mich zu, er sah wütend aus. Ich sprang von meinem Stuhl und rannte lachend um den Tresen. "Stimmt doch" lachte ich weiter und rannte mehrmals um den Tresen, gefolgt von Rider.
"Das bekommst du zurück Lory" "Jaja dazu musst du mich aber erstmal fangen" Dann stellte sich Dean mir auch noch in den Weg. Ich knallte gegen seine Brust und flog fasst auf den Po, doch fing mich Rider auf.
"Hab dich" raunte er mir ins Ohr.
"Wirklich?" hakte ich nach und befreite mich aus seinen Armen. "Also was habt ihr so gegen meinen Bruder?" fragte ich sie und setzte mich wieder vor meinen Teller mit dem Pfannenkuchen.
Alle vier Geschwister starrten mich nur perplex an. "Los haut raus, ich habe bestimmt schon schlimmere Sachen über ihn gesagt" wieder sagten sie nichts. "Gut dann fange ich an"
Ich nahm noch einen bissen von meinem Pfannenkuchen und fing dann an.
"Er ist ein aufgeblaser Arsch, er denkt nur weil er älter ist, dass ich nichts selber auf die Reihe bekomme und seinen Schutz brauche! Ich bin keine 7 Jahre alt mehr, ich kann mich schon selbst schützen und auch eigene Entscheidungen treffen"
Ich machte eine kleine Pause und machte dann weiter, nachdem mich keiner unterbrach.
"Er denkt es wäre alles perfekt, aber trotzdem zerstört er unsere Familie mit diesen ganzen Drogen scheiß! Und dann denkt er nur weil ich einen kleinen Fehler mache, dass ich nicht alt genug bin um ohne seinen Schutz auszukommen! Wie es mich aufregt! Lory lass das! Mach dies! Lass dies! Er soll mich verdammt nochmal in Ruhe lassen! Ja ich habe den Kuss zugelassen! Und es war mein erster und der schönste Kuss! Und ich verstehe sogar warum Nate dich hasst! Aber das heißt doch nicht, dass ich dich auch hasse muss! Ich mag nunmal deine Art und wie du bist! Verdammt! Ich mag alles an dir!" schrie ich schon fast frustriert.
Und schon lagen Rider's Lippen auf meinen. Es war ein Feuerwerk von Gefühlen, ich schlang meine Beine um seine Taille, krallte meine Finger seinen Nacken und erwiederte den Kuss.
Ich liebste diese Gefühle die er in mir auslöste! Ich liebte es! Ich liebte ihn, seine provokante echt nervende perverse Art! Ich liebte alles an ihm.
"Wir sollten das nicht tun" meinte Rider außer Atem. "Ich weiß" meinte ich und presste meine Lippen wieder auf seine. Seine Zunge streifte über meine Unterlippe und ich öffnete meine Mund nur einwenig.
Das Kribbeln wurde immer größer! Es wurde stärker, intensiver und es machte mich verrückt. Ich wollte mehr von ihm! Ich wollte ihn spüren, überall.
Es klang verrückt, ich weiß!
Ihr wisst aber nicht was in mir vor ging... Durch Rider fühlte ich mich frei und unabhängig, ich vergaß Nate und die ganzen Probleme, einfach alles um mich herum.
Wieder lösten wir uns, wir waren beide so außer Atem. "Wow" meinte er nur. "Ja, wow" stimmte ich ihm grinsend zu. Dann räusperte sich jemand hinter uns und wir sprangen auseinander.
"Rider es ist schön, dass du deinen Spaß hast und ihr euch auch mögt. Aber sie ist eine O'Connor, erstens hat ihr Bruder etwas da gegen und zweitens was viel wichtiger ist, haben wir etwas dagegen, dass du etwas mit ihr anfängst und wenn es auch nur dein Lusttrieb ist. Sie soll gehen, jetzt sofort." sagte Alex und baute sich bedrohlich vor uns beiden auf.
"Darf ich auch noch etwas sagen" meinte ich aufgebracht und schon wieder starrten sie mich an. "Mir ist es scheiß egal was mein Bruder davon denkt, er muss erstmal mit seinen Problemen klar kommen, bevor er sich meinen widmet und zweitens ist es mir genauso scheiß egal was ihr davon denkt und ob es euch stört"
"Willst du dich etwa mit uns anlegen?" fragte Dean erstaunt und gleichzeitig wütend. Auch ich war wütend und sprang von dem Stuhl und lief auf ihn zu. "Das mache ich sehr gerne, ich habe keine Angst vor euch. Ihr seid genauso große Bastarde wie mein Bruder und seine Jungs und mit denen komme ich auch sehr gut klar. Und wenn du oder einer von euch beiden ein Problem damit hat, dass ich euren Bruder mag. Kann ruhig versuchen mich davon abzuhalten ihn wieder und wieder zu küssen" "Sehr gerne"
Keine Sekunde später hing ich in der Luft und zwar kopfüber. "Lass mich runter! Oder ich kastrier dich eigenhändig!" schrie ich und schlug mehrmals auf seinen Rücken.
"Du wolltest es doch nicht anders und ich kann dir versichern, wir rufen nachher bei deinem Bruder an und erzählen ihm was hier passiert ist"
Ich lachte los, ich konnte nicht mehr aufhören, es war eher frustrierend als lustig. "Mach das, das will ich sehen wie mein Bruder, der mit einer Schusswunde im Krankenhaus liegt und nichteinmal wach ist ans Handy geht. Viel Glück" Er ließ mich runter und schaute mir in die Augen.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
أدب نسائيBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...