Lorraine P.O.V.
Ich schaltete das kleine Gerät ab und lief auf die Jungs zu.
"Da ihr ja jetzt endlich mit eurer dummen Prügelleii fertig seit, kann ich ja jetzt etwas dazu sagen. 1. Nate halt dich endlich mal aus meinen Angelegenheiten raus, es ist echt süß, dass du dir Sorgen machst, aber es nervt. 2. Rider, wenn du ein Problem damit hast, dass wir Schluss gemacht haben, dann klär das mit mir, aber auch nur mit mir"
Somit machte ich auf dem Absatz kehrt und lief auf Alice zu. "Du machst das immer zu einer Show" lachte sie. "Ich weiß"
Wir packten unsere Sachen zusammen und liefen dann an den Jungs vorbei wieder ins Schulgebäude.
"Magst du Rider eigentlich noch?" fragte mich Alice auf dem Weg zu unserem nächsten Kursraum. "Ich weiß es nicht... Er verhält sich wieder wie ein Arsch" "Das ist das Risiko bei Rider, aber wenn du ihn wirklich liebst siehst du drüber hinweg"
Ich nickte nur abwesend.
Ich war verzweifelt, ich wusste nicht was ich für ihn fühlte. Ich mochte Rider und sogar seine Seite als Arsch! Was war nur los mit mir... Ich konnte ihn einfach nicht hassen, ich hatte immer noch dieses Kribbeln im Bauch wenn ich ihn sah.
"Du kannst ihn nicht mehr hassen stimmts?" Es war so als ob sie meine Gedanken gelesen hatte. "Nein, kann ich nicht mehr"
Wir beiden setzten uns an unseren Platz und sie meinte dann: "Wie wäre es wenn du ihn zurück eroberst?" fragte sie mich. "Zurück erobern? Macht das nicht der Junge?" fragte ich sie zurück. Sie grinste nur. "Er hat dich für sich erobert, jetzt bist du dran ihn für dich zu gewinnen"
Damit hatte sie nicht ganz Unrecht. Doch wie sollte ich das bitte schön anstellen. "Ruf Amber an, wir treffen uns später. Ich habe einen Plan"
Langsam machte mir meine Beste Freundin echt Angst. Sie hatte etwas geplant und dazu brauchte sie Amber? Wozu brauchte sie Amber?! Ich wurde schon sehr nervös.
"Hey Lory beruhig dich, ich plane schon keinen Mord" "Dir traue ich alles zu" lachte ich und dann kam der Lehrer.
***
Die Schule war endlich vorbei. Ich hatte mich mit Amber und Alice in einem kleinen Café verabredet.
Nun war ich auf den Weg zu dem Café. Ich hatte mir schnell andere Schuhe angezogen und bin dann gleich los gelaufen. Es war ja nicht weit.
Ich betrat das Café und entdeckte dann Alice und auch Amber dort schon sitzen. Sie waren wohl schon früher da gewesen als ich...
"Hey ihr beiden" grinste ich und setzte mich gegenüber von den beiden hin, da die beiden sich neben einander gesetzt hatten.
"Wir haben etwas geplant wie du ihn für dich wieder gewinnen kann" grinste Amber. "Nicht du auch noch" stöhnte ich auf und ließ meinen Kopf in meine Hände fallen.
"Ach komm hör dir doch erstmal unsere Idee an" "Na gut"
Amber und Alice grinsten sich verschwörerisch an und Amber fing an zu reden. "Du musst dich schön machen, so dass er seine Augen nicht mehr von dir lassen kann" Alice machte weiter. "Und dann machst du ihn eifersüchtig"
Ich musste Lächeln, vielleicht würde es ja klappen. Schlecht waren die Ideen ja garnicht.
"Mit wem soll ich ihn denn eifersüchtig machen?" fragte ich sie. "Mit einem Freund von meinem Bruder" grinste Amber.
Amber hatte einen großen Bruder, wie ich, dafür hatte Alice drei Schwestern. "Und das soll klappen?" fragte ich sie. "Klar"
"Und wer soll der Typ sein?" fragte ich Amber. Ich kannte viele Typen. "Er heißt Caleb, er ist ein Freund von meinem Bruder. Du kannst ihn heute Treffen, er arbeitet dort in dem Restaurant an der Bar ein Paar Blocks weiter"
"Na guuuut" sagte ich und wir standen alle drei auf. Nach ein Paar Minuten Fußmarsch kamen wir an dem Restaurant an und gingen rein.
Ich schaute mich gleich um, genauso wie Amber. Wir beide suchten Caleb und das obwohl ich nichtmal wusste, wie er aussah. "Da" Amber zeigte auf einen Jungen mit schwarzen Haaren, der an der Bar stand.
Sie lief zielstrebig auf ihn zu und Alice und ich hinter her. "Hey Caleb" grinste sie und er schaute zu ihr.
"Hey Amber, was gibt's?" fragte er mit einem echt süßen Lächeln auf den Lippen. "Hey" hauchte er und schaute mich dabei an.
Er war echt süß!
"Hey" meinte ich peinlich berührt. "Cabes das ist Lorraine, Lory das ist Caleb"
"Oh und das ist Alice" stellte Amber uns alle vor.
Daraufhin setzte ich mich an die Bar und lächelte dabei Caleb an. Der Plan würde sowas von klappen, wenn Caleb mit machte. "Also Cabes" fing Amber an. "Wir kennen uns ja jetzt schon lange und ich wollte fragen ob du mir, oder eher uns, einen Gefallen tust"
Er wirkte irgendwie verwirrt, konnte man es ihm verübeln? Amber wollte etwas von ihm und er wusste nichtmal um was es ging.
"Es kommt drauf an um was es geht" sagte er vorsichtig und schaute uns dabei schräg an.
"Alsoooo... Du sollst Lory's Fake Freund spielen" sagte Amber mit piepsiger Stimme. "Ich soll ihren Fake Freund spielen?" lachte er und hörte nach mehreren Minuten immer noch nicht auf.
"So es reicht" meinte ich und klopfte auf den Tisch, plötzlich hörte er auf. "Machst du es oder nicht? Ich habe nämlich noch etwas besseres zu tun als dir beim lachen zu zu sehen. "Was habe ich davon?" fragte er. "Was willst du denn dafür?" stellte ich die Gegenfrage.
***
Und? Denkt ihr der Plan wird klappen oder wird es anders ausgehen😏
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
ChickLitBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...