Lorraine P.O.V.
Ich telefonierte gerade mit Alice...
"Du hast ihn geküsst!" schrie sie ins Handy. "Ja" meinte ich kurz und knapp. "Und wie wars? Hat es dir gefallen?" plapperte meine besten Freundin los.
"Es war unbeschreiblich..."
"Aber du weißt doch, dass das Rider war" meinte sie wieder.
"Ja ich weiß! Ich wollte auch nicht, dass das passiert aber er hat mich damit so überrumpelt und dann hat es sich so schön angefühlt"
"Dein erster Kuss?" schmunzelte sie. "Ja..." sagte ich leise und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Dein erster Kuss und das mit Rider Wilson... Was für ein Wunder" lachte Alice wieder und stellte mich ans Fenster.
"Was hast du jetzt vor?" "Weshalb?" fragte ich verwirrt. "Du hast Rider geküsst, ihr wart euch sehr nah und er wird es wohl nicht so schnell vergessen" erklärte sie mir. Jetzt machte es auch bei mir Klick.
Ich könnte ihm nicht mehr ins Gesicht sehen oder überhaupt sehen...
"Shit... Daran habe ich ja garnicht gedacht" Gestresst fuhr ich mir durch meine Haare und lief quer durch mein Zimmer.
Mir ging so viel durch den Kopf.
Wie sollte ich reagieren, wenn ich ihn sehe? Wie wird er reagieren? Soll ich es vergessen? Wird er es vergesse?
Ich war so verzweifelt! Ich schlug meinen Kopf gegen die Tür und seufzte auf. "Was soll ich denn machen wenn ich ihn sehe?" fragte ich meine Beste Freundin um Rat.
Alice schwieg, sogar meine beste Freundin, die auf alles eine Antwort wusste war ratlos. "Aaaaaaalliiiiiiccceeee!" jammerte ich und schlug meinen Kopf wieder gegen die Tür und schrie frustriert auf.
Ich hörte wie Nate die Treppe hoch gerannt kam und sie dann auf riss, doch war ich nicht schnell genug um weg zu treten und bekam die Tür an den Kopf geschlagen. Ich schrie nochmal auf, aber diesesmal vor Schmerz.
"Scheiße Ly" fluchte er und hob mich hoch und trug mich aufs Bett.
"Man Nate, du hast mir die Tür vor den Kopf geschlagen" stöhnte ich auf und hielt mir dabei den Kopf.
"Es tut mir echt leid, ich wusste nicht, dass du vor der Tür standest"
"Ja das habe ich gespürt" murmelte ich und rieb mir die Schläfen. "Warte ich hol dir ein Kühlakku" sagte Nate und wollte schon los gehen als ich ihn auf hielt. "Nate es geht schon, ich brauche gerade nur meine Ruhe mehr nicht"
Er lächelte mich an und ließ mich dann endlich alleine. "Was ist denn jetzt schon wieder bei dir los?" fragte mich meine beste Freundin genervt und wusste auch so, dass sie die Augen verdrehte.
"Nate hat mir die Tür vor den Kopf geknallt" grummelte ich ins Handy.
Mein Schädel brummte so hart... Ich konnte mich kaum noch konzentrieren.
"Er hat was?" lachte Alice los und bekam sich auch nicht mehr so schnell ein. "Ja sehr lustig, danke ich habe dich auch lieb"
Solange Alice lachte, dachte ich wieder nach...
Warum hatte er mich geküsst und warum zur Hölle hatte ich ihn nicht weg geschubst?
So viele Gedanken schwirrten mir ständig durch den Kopf und verursachten mir noch mehr Kopfschmerzen.
"Okay ich muss dann auch auf legen, wir essen jetzt" verabschiedete sich Alice. "Okay bis morgen"
Ich legte auf, schaltete meinen MP3 Player an und schloss die Augen.
I kissed a girl - Katy Perry
Machte sich das Universum gerade über mich lustig?!
Ich schlief dann sogar ein und wachte mitten in der Nacht auf. Denn ich hörte komische Geräusche aus dem Wohnzimmer. Woraufhin ich aus meinem Bett kletterte und durch den Flur stolperte und die Treppe runter lief ins Wohnzimmer.
Dort entdeckte ich Nate, aber nicht alleine. Bei ihm standen noch drei andere Typen.
Alle vier starrten mich an, nun ich hatte nur eine Short, ein Top und einen BH an, da verstand ich es.
"Zieh dir was an!" schrie mein Bruder aufgebracht und rannte auf mich zu. Er hatte eine kleine Tüte mit Pulver in der Hand und rannte zu mir.
"Ist das etwa deine kleine Freundin?" lachte der eine. Ich rannte die Treppe wieder hoch, versteckte mich hinter einer Ecke und rannte die Treppe wieder runter.
Die drei Typen starrten mich nur amüsant an, dann hörte ich wie Nate hinter mir her rannte. "Ly bleib stehen" rief er mir hinter her. "Wer sind die?" fragte ich und lief hinter die Couch.
"Freunde" meinte er und stellte sich auf die andere Seite der Couch. "Kauf ich dir nicht ab" meinte ich genervt und legte meinen Kopf schräg um ihn zu betrachten.
Wenn ich mich nicht täuschte hatte mein idiotischer Bruder da Drogen in der Hand und die Typen, die neben ihm standen waren seine Käufer.
"Nate wer ist das?" fragte einer der Typen. "Das ist nicht relevant"
"Jetzt bin ich dran... Was machen diese Drogenjunkies in unserem Haus?!" schrie ich empört und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Wir sind keine Junkies, wir wollen nur feiern" Ich stöhnte auf und legte meinen Kopf in den Nacken.
"Musst du sie denn unbedingt mit nach Hause bringen?! Du weißt wie Mam dann ausrasten würde wenn sie hier wäre"
"Das ist deine Schwester" kapierte der eine und schlug sich die Hand vor den Kopf. "Holkopf" murmelte ich und verdrehte daraufhin die Augen.
"Schmeiß sie raus, sofort, sonst rufe ich Mam an und die wird dir die Hölle heiß machen, wenn ich ihr das sage." sagte ich ihm.
"Das wirst nicht tun" knurrte mein Bruder. "Wirklich?"
Ich rannte in die Küche und nahm das Telefon in die Hand und wählte.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
ChickLitBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...