Kapitel 31# Schluss Szene

4.6K 152 9
                                    

Lorraine P.O.V.

Die Jungs verließen das Haus und ich kniete mich neben meinen Bruder.

Nate hörte nicht auf Blut zu spucken und ich wartete darauf, dass der Krankenwagen endlich kam. Er sollte jetzt endlich kommen.

"Nate komm schon! Du musst Atmen!" schluchzte ich und hielt dabei seine Hand. Er wurde immer schwächer und hörte einfach nicht auf. Ich machte mir Sorgen um ihn.

"Der Krankenwagen ist gleich da" beruhigte mich Kyle, aber er schaffte es nicht. Das einzige was mich beruhigen würde wäre wenn Nate endlich aufhörte Blut zu spucken.

"Er soll jetzt da sein" schluchzte ich und schaute weiter hin zu Nate, der mich auch anschaute. Er hatte Angst, seine Augen waren mit Tränen gefüllt und er drückte meine Hand.

"Ich schaffe das" keuchte er und wurde dann Ohnmächtig. Plötzlich hörte ich die Sirenen des Krankenwagens und ein Paar Minuten später kamen auch schon zwei Sanitäter ins unser Haus gerannt.

Ab da an konnte ich mich an kaum noch etwas erinnern, nur noch daran, dass wir jetzt im Krankenhauszimmer von Nate saßen. Dann kam auch endlich mal ein Arzt ins Zimmer um uns über den Zustand von Nate aufzuklären.

"Sie sind die Angehörigen von Mr. O'Connor?" fragte der Arzt mich und die Jungs. "Nur ich" meinte ich Ich hob ein wenig meine Hand. "Okay gut... Also ihr Bruder hatte wieder innere Blutungen, die in Folge von großer Aufregung kamen. Wir konnten sie stoppen und auch verhindern, dass das wieder passiert."

Das waren endlich mal gute Nachrichten.

"Wann wird er wieder aufwachen?" fragte ich ihn und schaute dabei auf Nate, der seelenruhig schlief.

"In ein Paar Stunden, die Narkose lässt gerade nach" erklärte der Arzt und ging dann auch gleich wieder.

Anschließend setzte ich mich an sein Bett und hielt seine Hand, wie beim letzten mal als er hier lag.

"Soll ich dich nach Hause fahren?" fragte mich Zac. "Ja klar gerne" meinte ich. Dann rief aber Alice an.

"Hey Lorylein" trällerte meine Freundin. "Hey Alice" meinte ich nicht so erfreut wie sie. "Okay was ist los?" fragte sie mich besorgt. "Nate, er ist schon wieder im Krankenhaus"

"Oh man, bei euch ist ja wieder was los... Wünsche ihm Gute Besserung von mir und wir reden nachher auf jeden Fall nochmal in Ruhe"

"Ja klar, bis nachher" verabschiedeten wir uns und legten dann beide auf.

"Los gehst" meinte ich und klatschte in die Hände. Er lachte auf und zusammen liefen wir dann zu seinem Auto und er fuhr los.

"Willst du nachher was essen?" fragte er mich. "Ja, kochst du was?" fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue und er lachte los. "Ich kann doch nicht kochen das weißt du doch... Ich meinte ob wir uns nicht eine Pizza bestellen wollen"

"Klar, ich kann immer Pizza essen. Das weißt du doch" grinste ich ihn an und er parkte vor unserem Haus.

Seit es Nate nicht so gut ging, verstanden die Jungs und ich uns sehr gut. Ich hoffte das blieb so...

Das Auto hielt an und wir stiegen auch gleich aus. Zac nahm den Haustürschlüssel aus seiner Hosentasche und schloss die Tür auf. Nur Zac, Cole und Kyle hatten außer mir und Nate noch einen Schlüssel zu unserem Haus.

Ich lief in mein Zimmer und Zac in die Küche um uns Pizza zu bestellen. Ich riss förmlich meine Zimmertür auf und öffnete dann gleich meinen Kleiderschrank. Ich brauchte etwas bequemes zum Anziehen. Am Schluss hatte ich dann eine Jogginghose und ein Top an...

Daraufhin ging ich die Treppe wieder runter und setzte mich neben Zac auf die Couch. "Wann gibt es essen?" fragte ich ihn. "10 Minuten" sagte er und schaltete den Fernseher an.

***

Wir hatten gegessen und ich saß jetzt in meinem Zimmer.

Ich hatte auch schon mit Alice telefoniert und das seeeehr lange. Ich fasse das alles mal kurz:

Alice fand das total mega krass cool was für 'ne ober Scheiße, dass ich mit Rider zusammen war, ihre Wortwahl nicht meine. Sie machte sich jetzt nicht groß Sorgen um Nate, sie meinte er war sehr hartnäckig. Und dann sagte sie noch, dass sie Amber jetzt endlich mal kennen lernen wollte.

Ja es stimmte, Alice und Amber kannten sich nicht. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, aber die beiden nicht. Denn auch Amber wollte Alice endlich mal kennen lernen...

Ich war müde und so erschöpft.

Doch klingelte dann mein Handy wieder. Ich schaute auf mein Display und stöhnte auf. Es war Rider. Auf ihn hatte ich gerade garkeine Lust, aber trotzdem ging ich ran.

"Ja?" fragte ich ins Handy. "Hey Lory.. Ehm, ich weiß nicht wie ich anfangen soll also rede ich jetzt einfach darauf los. Es tut mir echt leid, dass Nate wieder im Krankenhaus liegt und das nur wegen meinen Brüdern..." Ich unterbrach ihn. "Du hättest sie doch stoppen können, sie hatten auf mir herum gehackt und du hast nichts gesagt! Nichts... Rider das hat mich verletzt und Nate ins Krankenhaus gebracht" erklärte ich ihm.

"Es tut mir auch alles schrecklich leid, aber Nate hat doch angefangen auf mir herum zu hacken!" "Er hat mich geschützt! Er will nicht, dass du mir weh tust! Deine Brüder haben das aus Hass gemacht, Nate aus Sorge um seine einzige kleine Schwester"

Jetzt war es still auf der anderen Seite.

"Ich kann das nicht vergessen Rider... Vielleicht hatten sie Recht und wir beide passen einfach nicht zusammen" meinte ich. "Ja vielleicht" murmelte er und legte auf.

Das wars dann wohl mit uns...

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt