Kapitel 32# Back Bad

4.5K 147 13
                                    

Lorraine P.O.V.

Eine Woche war vergangen. Nate war wieder Zuhause, ihm ging es perfekt. Die Schule ging heute wieder los und dann sah ich Rider wieder. Wo wir gerade bei Rider sind, wir hatten uns seit dem Telefonat nicht mehr gesehen oder miteinander geredet.

Ich trottete fertig angezogen aus meinem Zimmer die Treppe runter in die Küche. Dort saß Nate und frühstückte. "Morgen" murmelte ich und setzte mich gegenüber von ihm hin und klaute ihm seine Cornflakes.

"Hey!" protestierte er und schaute mich gespielt wütend an. "Du musst auf deine Figur achten" meinte ich und jetzt schaute er mich empört an.

"Hey! Das sind Muskeln"

"Ja klar... Red dir das Ruhig weiter ein" lachte ich und aß seine Cornflakes auf.

Anschließend räumte ich die Schüssel nur noch in die Spülmaschine, zog mir meine Highheels an und meine Jacke über und lief Nate hinterher zum Auto.

"Wie willst du reagieren wenn du Rider siehst?" fragte mich Nate. "So wie ich immer reagiert habe wenn ich ihn sah: Augen verdrehen, umdrehen und wenn er ein anspricht weg gehen"

"Das ist meine Schwester" meinte er stolz und fuhr los. "Und du bist mein Bruder" grinste ich und nach zehn Minuten kamen wir an.

Wie immer starrten uns alle an als wir ausstiegen, aber zum Glück kam diesesmal Melissa nicht auf Nate zu.

"Komm ich bringe dich in die Klasse" meinte Nate und legte seinen Arm um meine Schulter. "Alice wartet doch bestimmt schon auf dich"

Ich hatte eine Ahnung warum er das tat. Nämlich weil Rider hier irgendwo in der Schule rum lief und er nicht wollte, dass ich ihn traf.

"Nate du brauchst nicht mit kommen, ich kann das auch so" erklärte ich ihm. "Ja, aber ich möchte meine liebe Schwester begleiten" "Jaja lüg ruhig weiter, aber ich weiß warum" meinte ich und zwinkerte ihm zu.

Wir liefen den Flur entlang, Nate aber diesesmal ohne seine Jungs. Dann kam uns auch noch Rider mit seiner Gang entgegen, ich wollte einfach weiter doch hatte Ridee etwas anderes geplant.

"Na Nate, brauchst du wieder die Hilfe deiner Schwester" lachte er. "Nein brauche ich nicht, ich kann dir auch ohne ihre Hilfe eine rein schlagen, aber sie könnte es. Das hat sie ja schon mehr als nur einmal unter Beweis gestellt" grinste Nate und die anderen im Flur bekamen das mit.

"Willst du etwas andeuten O'Connor?"

"Nein du weißt schon genau was ich meine Wilson" sagte Nate und grinste weiter. "Aber vielleicht kann dir Lory es nochmal zeigen"

"Nein das braucht sie nicht, ich habe schon genug von ihr gesehen" grinste diesesmal Rider und spielte somit auf etwas an. Das bemerkte auch Nate und spannte sich an.

"Nate lass uns gehen" brummte ich. "Ja geht lieber bevor Nate wieder im Krankenhaus landet"

Das reichte mir jetzt endgültig. Somit ging ich ganz nah an ihn ran und schaute ihm tief in die Augen.

"Ich weiß ja nicht was du für einen kranken Humor hast, wenn du es lustig findest wenn jemand fast stirbt und das nur wegen deiner Scheiß Familie. Aber hör auf. Sonst bist du derjenige der im Krankenhaus landet und nicht Nate"

"Drohst du mir Lory?" fragte mich Rider mit hochgezogener Augenbraue. "Ja das tue ich und ich mache sie auch gerne wahr. Also gehe uns jetzt aus den Weg"

Doch bewegte er sich kein Stück, er starrte mich nur weiterhin an. Ich schubste ihn daraufhin einfach zur Seite und ging an ihm vorbei zu meinem Kursraum.

Ich öffnete die Tür und spazierte in den Raum. Sofort entdeckte ich Alice, sie saß auf ihrem Platz und war am Handy. Als sie dann Schritte hörte schaute sie auf und fing an zu Grinsen. Sie wusste es noch nicht.

"Hey" meinte sie. "Hi" Ich ließ mich neben sie auf meinen Platz fallen und fing an zu reden. "Wir sind nicht mehr zusammen" platzte es mir heraus und das so leise es ging

"Was?! Wieso das denn?" fragte sie mich. "Erklär ich dir später in Ruhe" sagte ich und dann kam auch schon unserer Lehrerin in Raum.

***

Wir hatten endlich Pause... Alice und ich gingen auf den Hof und setzten uns unter einen Baum.

"Also was ist passiert?"

"Nate hatte Rider zum Essen eingeladen, er war langsam damit einverstanden, dass ich mit ihn zusammen war..."

So erzählte ich meiner besten Freundin was passiert war. Am Schluss war sie sprachlos.

Es wurde aber noch besser, jetzt kamen auch noch Rider und seine Jungs auf uns zu. Sie waren zu fünft, wir nur zu zweit.

"Die kleine O'Connor, mal wieder alleine mit ihrer Freundin" lachte Rider. Er verhielt sich wie am Anfang, bevor wir uns besser kenne gelernt hatten... Es machte mich wütend.

"Was willst du Wilson" brummte ich und stand auf. "Nichts bestimmtes" meinte er und schubste mich zurück auf den Boden. Ich stöhnte schmerzvoll auf und starrte ihn dann wütend an.

"Lass sie in Ruhe!" hörte ich meinen Bruder brüllen und plötzlich stolperte Rider zur Seite.

Nate hatte ihm eine Verpasst.

Und so begann es, eine Schlägerei zwischen meinem Bruder und seinen Jungs und Rider's Jungs.

Sie hörten nicht auf.

Zum Glück hatte mir Mam mal etwas gegeben, sie hatte gemeint wenn ich jemanden dazu bringen wollte, dass er aufhört dann sollte ich es benutzen.

"Alice halt dir die Ohren zu" meinte ich und das tat sie auch.

Ich nahm das kleine Gerät aus meiner Hosentasche, hielt mir ebenfalls ein Ohr zu und drückte auf den Knopf.

Das Gerät machte ein schrilles und ohrenbetäubendes Geräusch.

Alle Jungs die in 200 Metern Entfernung zu mir standen schrien auf und hielten sich die Ohren zu.

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt