Kapitel 22# Alte ABF

5.3K 179 2
                                    

Sierra Furtado aka Amber Stean

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sierra Furtado aka Amber Stean

Lorraine P.O.V.

"Hey Crys"

Amber war die einzige, wirklich die einzige, die mich mit meinem Zweitnamen nannte. Fragt mich bitte nicht warum... Ich wusste es nicht, sie hatte nurmal gesagt, dass sie meinen Zweitnamen schön fand.

"Wo bist du gerade?" "In Pasadena... Wieso? Was hat Natti schon wieder angestellt?" lachte sie. "Es ist was anderes" murmelte ich und ich wurde fast schon rot.

"Okay, alter Treffpunkt, alte Urzeit" meinte sie und legte auf.

Ja darf ich vorstellen, das ist Amber, wie sie liebt und lebt... Ich musste bei dem Gedanken schmunzeln.

Schnell zog ich mich um, machte mich noch etwas schick und lief dann die Treppe runter.

Die Jungs diskutierten immer noch, nur das jetzt auch Melvin und Dean hier waren. Ich ging an ihnen vorbei durchs Wohnzimmer und hatte schon die Klinke in der Hand, als Cole mich auf hielt

"Wo willst du hin?" "Zu einer Freundin" meinte ich genervt und löste mich aus seinem Griff. "Und das soll ich dir glauben?" "Ja sonst hast du gleich mein Knie zwischen deinen Beinen und dann noch meinen Fuß in deinem Magen und ich glaube das willst du nicht" Somit öffnete ich die Haustür und lief aus dem Haus.

Ich hatte mir ein Taxi bestellt, das mich zu unserem Treffpunkt brachte. Nach einer kurzen Fahrt, hielt das Taxi an, ich gab dem Taxifahrer das Geld und stieg aus.

Mit glänzenden Augen schaute ich mich auf der Kirmes um. Wie ich diesen Platz liebte.

"Crys!" hörte ich Amber's Stimme meinen Name rufen und drehte mich un. "Amber!" rief ich zurück und lief auf die kleine Brünette zu.

"Man wie lange haben wir uns nicht gesehen?" fragte sie. "Vielleicht ein Jahr, ich habe dich so vermisst" murmelte ich und zog meine alte beste Freundin in eine feste Umarmung.

"Okay schieß los, was ist los in Los Angeles?" Ich seufzte und wir setzten uns auf eine Bank abseits der Kirmes. "Du weißt wie Nate ist, er kennt da so Typen, die ihn hassen. Nun ja... Wir haben uns geküsst" ratterte ich den Rest des Satzes, so schnell es ging, runter. Amber lachte los und schaute mich von der Seite an. "Du hast ihn geküsst" fing sie an. "Den Typen, den Nate über alles hasst... Hat es dir wenigstens gefallen?" fragte sie grinsend, ich nickte nur stumm, aber mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht.

"Du magst ihn" schrie sie schon fast und sprang sogar vor Freude von der Bank. "Nach 16 Jahren mag meine beste Freundin endlich einen Typen! Ich dachte schon du bist lesbisch"

Ich verschluckte mich fast vor lachen und auch vor Schreck.

Sie dachte ich wäre lesbisch?! Ich bin ständig von, das muss man jetzt wirklich sagen, echt heißen Typen umgeben, wie kann ich da auf Mädchen stehen?!

"Amber! Wie kannst du so etwas nur denken" meinte ich gespielt empört und stemmte die Hände in die Hüfte.

Jetzt lachte auch Amber los. "Wollen wir uns erstmal etwas süßes besorgen?" fragte sie. "Na klar, ohne Zucker kann ich nicht leben, das weißt du doch"

Zusammen gingen wir dann zu einem der Geschäfte und kauften uns Zuckerwatte und Schockoerdbeeren.

"Wie heißt denn der glückliche?" "Glücklich kann man ihn nicht nennen, wenn mein Bruder ihn hasst. Aber egal... Er heißt Rider"

"Und weiter?" fragte sie mich grinsend. "Er hat Braune Haare, braune Augen und ein Lächeln, das dich verrückt macht. Ich mag seinen Charakter obwohl er nervig, arrogant, ehrlich und impulsiv ist..." "Also wie du?"

Wieder musste ich lachen, irgendwie hatte sie ja Recht, er war wie ich.

"Wann lerne ich ihn kennen?" fragte sie mich mit hochgezogener Augenbraue.

"Er ist ja nicht mein Freund" erklärte ich ihr und sie lachte. "Ach komm ich will schon den Typen kennen lernen, der dich so verrückt macht"

"Nein Nein Nein" stritt ich wieder ab. "Du wolltest es nicht anders"

Sie stürtze sich auf mich und fing an mich zu kitzeln. Ich schrie auf und schlug um mich, ich hasste es gekitzelt zu werden. Amber hatte einen Plan, das bemerkte ich aber erst als sie mir das Handy aus der Hosentasche klaute.

"Amber was hast du vor?!" schrie ich und sah zu, wie sie auf meinem Handy rum tippte.

"Amber was machst du!" schrie ich wieder und rannte auf sie zu. "Ich rufe dein Schatzi an" grinste sie und hielt sich das Handy ans Ohr.

Ich hörte, dass es mehrmals piepte und dann jemand ans Handy ging.

"Amber" schrie ich in fast 3 Oktaven höher als meine Normal Tonlage, Amber stellte daraufhin auf Freisprechen. "Hi kleine was gibt's?" "Hey, ihre Freundin gibt's und die würde dich gerne kennen lernen" sagte sie ohne auch nur eine Miene zu verziehen. "Rider leg auf!" schrie ich wieder. "Ne Ne" meinte Amber.

"Wer bist du? Und was willst du?" Rider klang plötzlich ganz anders. "Ich bin Amber und ihre Freundin und du bist der Typ, der sie verrückt macht, aber natürlich auf die gute Art"

Ich hörte Rider lachen.

"Du bist also eine Freundin von Lory und willst mich kennen lernen, weil wir uns geküsst haben? Und wieso das?" fragte er und ich wusste, dass er grinste. "Weil meine Freundin dich mag, sogar sehr"

"AMBER!" schrie ich geschockt und starrte sie wütend an. "Ja also, da hast du die Zustimmung" Wieder lachte er und meinte dann: "Wo seid ihr?"

Jetzt reichte es mir.

"Rider ich warne dich! Bewegst du deinen Arsch hier her bringe ich dich eigenhändig um!" "Auf der Kirmes" sagte Amber und legte auf. Ich hätte sie in dem Moment so gerne erwürgt.

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt