Lorraine P.O.V.
"Okay und welcher ist das?"
"Uh, das ist eine andere Geschichte"
"Gut dann erzähl sie mir" vorderte ich ihn auf. Er schüttelte wieder lachend den Kopf und fing dann an die zweite Geschichte zu erzählen.
"Wir waren in der 7, dort gab es ein Mädchen sie hieß Marilyn. Nate war ihr bester Freund und ich hatte geahnt, dass er sie mehr als nur mochte. Und ich hatte Recht. Er verliebte sich in sie und sie kamen zusammen. An dem Zeitpunkt waren wir schon verfeindet, da kam ich auf die Idee ihm eins auszuwischen.
Wir verschleppten Marylin und nahmen alles auf was wir mir ihr machten. Am Schluss schickten wir Nate das Video und ließen sie frei. Sie hatte ein riesiges Trauma und zog dann auch eine Woche später mit ihrer Familie weg. Nate war Mega wütend auf mich und prügelten uns sogar. So entstand sozusagen unserer Feindschaft.
Und da ich denke, dass Nate nicht wollte, dass das nochmal passiert verschwieg er es mir weiter, dass er eine Schwester hat. Trotzdem verstand ich nicht, warum er es mir davor verschwiegen hatte, also deine Existenz."
"Ich weiß es" murmelte ich leise und konnte meine Tränen kaum zurück halten. "Los sag schon, ich habe dir was erzählt und jetzt bist du dran"
"In der Grundschule gab es einen Jungen, er war in Nate's Klasse, ich mochte ihn sogar sehr. Ich fühlte mich wohl bei ihm doch, was wusste ich schon ich war in der 4 und noch ein kleines Mädchen. Doch das hatte ich nicht gewusst. Irgendwann fing er an Sachen über mich zu erzählen, die nicht stimmten und mich sehr verletzten.
Ich verkroch mich immer in meinem Zimmer, wenn er zu meinem Bruder ging und sie zusammen spielten. Ich hatte Angst vor ihm und vor dem was er tun konnte."
Ich machte eine Pause und musste die ganzen Erinnerungen, die hoch kamen verarbeiteten und wischte mir die Tränen aus den Augen.
"Eines Tages fand Nate das heraus und schlug ihn dann. Er hatte Angst um mich und beschützte mich ab dann immer, er wollte nicht, dass so etwas wieder passiert und hielt mir so jeden Jungen, der nicht in seiner Gang war, vom Leib."
Dann war ich fertig mit der Geschichte oder eher meiner Geschichte.
"Und warum bist du dann so Scheiße zu deinem Bruder ?" fragte er mich verwirrt. "Ich bin nicht mehr 10 Jahre, ich habe gelernt mich selbst zu verteidigen und zurück zu schlagen, aber Nate hat immer noch Angst, dass mir etwas passiert"
Ich blieb stehen und ließ mich auf das Bett fallen, das daraufhin ein quietschen von sich gab.
Ich hatte keine Ahnung warum ich ihm das erzählt hatte und jetzt wusste ich, dass es ein Fehler war. Plötzlich klingelte Rider's Handy, ein Grinsen erschien und formte lautlos den Namen Nate. Ich hoffte, dass er das Geld hatte und ich hier endlich weg konnte.
Rider wechselte ein Paar Worte mit dem Anrufer und legte dann wieder auf. "Los komm Lolli, dein Bruder will dich sehen."
Hatte er mich gerade ernsthaft Lolli genannt?! Fassungslos starrte ich ihn an, das hatte er nicht gemacht. Nein!
"Ich glaube wir sollten los, Lolli" lachte er und zog mich vom Bett runter durch die Tür. In der Halle standen mehrere Typen und gafften mich an. "Habt ihr noch nie ein Mädchen gesehen!" schrie ich und schubste Rider von mir Weg. Ich griff nach dem nächst besten Gegenstand, den ich fand und es war meine geliebte Eisenstange. "Lory mach jetzt nichts falsches" warnte mich Rider. "Ich habe noch nie etwas falsches gemacht" grinste ich und hielt die Stange wie einen Baseballschläger.
"Ich müsste vielleicht noch erwähnen, dass ich sehr oft mit Nate Baseball spielen war und dort meinen Hass raus lassen konnte. Also würde ich euch raten, nichts falsches zu machen" erklärte ich mit ruhiger Stimme und scannte jeden der Jungs ab.
"Pass mal auf Lory. Nate hat das Geld und du kannst gehen. Was willst du dann noch hier?" fragte Rider mich und trat einen Schritt näher an mich heran. "Dir die Hölle heiß Machen Wilson. Mein Bruder hat mir nämlich noch etwas beigebracht, tut ein Typ mir weh, gilt jedes aggressives Verhalten als Selbstverteidigung." Und so schlug ich ihm die Stange in die Kippen.
Er schrie auf und ging zu Boden. "Verreck in der Hölle du mieser Bastard!" schrie ich, zog mir meine Kapuze über und rannte los. Keiner folgte mir, sie liefen alle auf Rider zu.
Ich wusste nicht wo ich hin musste, aber ich hoffte so sehr den richtigen Weg lang zu laufen. Hinter mir hörte ich ein Auto und wirbelte herum, mir blieb fast das Herz stehen, als ich das Auto erkannte.
"Nate!" schrie ich und rannte auf das Auto zu. Es hielt sofort an und er sprang aus dem Auto auf und rannte auf mich zu. Wir fielen uns in die Arme und Nate drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Dir geht es gut. Ich habe mir solche Sorgen gemacht" murmelte mein großer Bruder und zusammen liefen wir zum Auto. Ich setzte mich auf den Rücksitz, neben Nate saß Cole und neben mir Zac. Ich lehnte mich an ihn und er murmelte: "Schön, dass es dir gut geht kleine"
Ich lächelte ihn aufmunternd an und schlief dann neben ihm ein. Das letzte was ich sah, war Nate wie er mich durch den Rückspiegel aus an lächelte und Tränen glitzernden in seinen Augen.
***
Und? Meinungen?
Wie hat euch die Hintergrund Story gefallen?
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
ChickLitBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...