Lorraine P.O.V.
Genervt lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und seufzte auf.
"Endlich, noch länger hätte ich mir eure nervigen Stimmen nicht anhören können."
"Pass auf was du sagst du kleine Schlampe!" schrie mich meine Grandma an. "Ach und was wenn ich es nicht machen?! Ich hasse dich doch sowieso etwas schlimmeres als mit dir verwand zu sein gibt es nicht!" schrie ich zurück.
"Du undankbares Miststück!" brüllte jetzt mein Dad. "Beleidige nicht meine Schwester" schrie Nate und warf ein Messer nach ihm, was haarscharf an ihm vorbei flog. Das war geplant.
"Du!" Jetzt drehte mein Dad föllig durch, er packte Nate am Kragen und schmiss ihn über den Tisch. Nate landete knallend auf dem Fußboden vor mir.
"Wag es nicht meinem Bruder we zu tun" schrie ich und schnappte mir das Steakmesser und lief auf ihn zu.
"Das wagst du nicht" brummte er. "Sie hat mich mit einer Eisenstange geschlagen, vertrauen Sie mir, das macht sie" meinte Rider grinsend.
Ich lief auf meinen Dad zu.
Keine Sorge, ich wollte ihn so gerne mit diesem Messer erstechen, aber ich tat es nicht. Meine Mam würde schon dazwischen gehen.
Und ich hatte Recht, meine Mam riss mir das Messer aus der Hand und warf es weg. "Was ist los mit euch?! Ihr verhaltet euch wie..." Nate unterbrach sie. "Wie immer!"
"Immer müssen wir so tun als wäre alles perfekt! Aber nichts in unserem Leben ist perfekt!"
Rider und Alice standen von ihren Stühlen auf und kamen auf uns zu. "Geht das nicht langsam zu weit?" fragte er vorsichtig. "Nein das ist gerade Phase 2, wir haben noch Phase 3"
"Ihr habt uns nicht erzählt was Phase 3 ist" meinte er. "Ich weiß, das war mit Absicht"
Er schlang seine Arme um mich und platzierte einen Kuss in meinem Nacken, sofort musste ich Grinsen.
Ich hatte fünf Cousins, Isaac, Tyler, Kelvin, Derek und Ezra und drei Cousinen, Sydney, Rachel und Tamara. Und alle waren sie entweder Singel oder Verheiratet und dann war da ich, ich hatte eine Beziehung. Wie ein Aussenseiter und genau so starrten sie mich an.
"Warum schauen Sie so?" fragte er etwas lauter. "Sie haben nur noch nie wahre Liebe gesehen" grinste ich und zwinkerte ihm zu.
"Kann ich verstehen, ihr seid auch echt eine schräge Familie"
Ich musste sofort los lachen, schlang meine Arme um seinen Hals und ließ mich etwas nach hinten fallen. Doch er zog mich wieder zu sich heran und küsste mich. Mit seinen Händen fuhr er über meine Hüfte und zu meinem Po. Ich fuhr mit meinen Händen durch seine Haare.
Das Kribbeln was sich in meinem ganzen Körper ausbreitete war so entspannend und ich verlor jeden Bezug zur die Realität. Für mich war nur das hier und jetzt mit Rider wichtig.
Ich steckte meine ganze Energie und Liebe in diesen Kuss. Auch Rider tat das. Vor meinem inneren Augen spielten sich mehrere Szenen ab, wie ich Rider am See geküsst hatte, auf der Kirmes, in meinem Zimmer und in der Schule.
Und mir wurde etwas klar. Ich liebte diesen Jungen über alles, egal was kam und was er machte. Ich liebte ihn.
Wir lösten und ich schaute ihm tief in die Augen. "Ich liebe dich" hauchte ich ihm gegen die Lippen. "Ich liebe dich auch"
Erst jetzt bekamen wir mit, dass meine ganze Familie sich gegenseitig anschrie.
"Lass die Finger von meiner Tochter!" schrie mein Dad und lief wie ein verrückter auf Rider zu und wollte ihn schlagen. Doch ich stellte mich vor ihn und die Faust meines Dad's traf mich. Kreischend fiel ich zu Boden und hielt mir meine schmerzende Wange.
Was dann geschah, machte mir Angst. Nate sah ab dem Moment nur noch rot und auch Rider sah wütend aus, stink wütend.
"Mark was hast du gemacht!" schrie meine Mam ihn an. Dad konnte immer noch nicht fassen was er getan hatte und starrte mich weiterhin mit weit aufgerissenen Augen an.
Mir ging es garnicht so schlecht, ich konnte das schon ab. Als wäre nichts passiert stand ich auf und mit langsamen Schritten auf ihn.
"Jeder fragt sich warum sind die O'Connors nur so aggressiv und eiskalt. Ich weiß die Antwort. Sie wollen niemanden den sie lieben in ihr Leben lassen, denn dann müssten sie auch auf euch treffen. Auf den reichen versnopte und schlimmeren Teil unserer Familie. Niemand verdient es euch kennen zu lernen. Dadurch wird man krank. Jedes Jahr drängten wir uns in schicke Sachen und Taten auf gut erzogene Kinder. Das stimmt aber nicht wir sind nicht gut erzogen, wie auch, es ist ja nie jemand für uns da. Ich habe nur meinen Bruder und er mich und ich rate dir eins. Schlage nicht ihn und auch nicht mich, denn dadurch wirst du auch kein besserer Vater und auf keinen Fall kannst du damit deine Probleme lösen. Du bist für uns längst gestorben"
Ich ging an ihm vorbei zu Nate, der sich kaum noch unter Kontrolle hatte. Als ich bei ihm ankam nahm ich ihn in den Arm.
Plötzlich hörte ich einen Schrei, einen Knall und dann schweigen. Wir lösten uns und drehten uns. "Man schlägt nicht seine Kinder"
Rider stand über ihn gebeugt, Dad hatte starkes Nasenbluten.
"Du Mistkerl" brummte mein Dad. "Sagt der Mann der seine beiden Kinder geschlagen hat"
Rider lief über ihn rüber und nahm mich in den Arm.
"Bist du bereit Bruderherz?" fragte ich an Nate gerichtet. "Immer Schwesterherz"
Jetzt begann Phase 3.
Jetzt betrat Alice die Halle wieder, die sie vor ein Paar Minuten verlassen hatte. In ihren Händen hatte sie zwei Baseballschläger, die sie uns zu warf und wir dann mit Leichtigkeit fingen.
Nate ging auf die eine Wand zu und ich lief auf die anderen Wand zu, dort standen mehrere teure Vasen, Bilder und einfach nur teure Dekoration.
Mit Schwung schlug ich auf die Kommode ein und ich hörte wie Nate auch anfing die Inneneinrichtung zu zerstören. Mein Kleid störte mich. In Höhe meiner Oberschenkel riss ich es einfach ab und schmiss den Fetzen weg. Wie geplant zog sich Nate das Jackett aus und warf es in die Ecke.
Mit brennender Wut schlug ich auf die Sachen ein, die klirrend und scheppernd zu Boden gingen. Ich schrie als ich ein Familienfoto sah und es keine Sekunde später zerschmetterte.
"Lorraine hör auf" schrie meine Mam mit zittriger Stimme. "Nein! Du verstehst es nicht! Wir sind keine perfekte Familie, wir sind keine Familie! Das ist nicht meine Familie! Meine Familie sind Nate und die Jungs!" Wieder schlug ich auf etwas ein und die Tränen flossen in Strömen über meine Wange.
"Schatz das bringt doch Nichts" meinte sie. "Oh doch. Grandpa ist der gleichen Meinung wie wir, es kann sich auch nicht mehr mit ansehen was für eine schreckliche Familie wir sind. Es gibt auch nur einen Grund warum wir gekommen sind"
Jetzt wirkte Mam verwirrt, genauso wie die anderen. "Schaut in die Ecken" Ich zeigte auf die kleinen Cameras, die da überall hingen.
"Ihr habt das gefilmt!" schrie mein Dad und rappelte sich auf und ging auf mich zu, mit schnellen und großen Schritten.
"Geh weg!" schrie ich und hielt den Baseballschläger hoch. "Das traust du dich nicht" lachte er.
"Du kennst mich nicht, du weißt nicht wer ich bin"
***
Diese Liebe in der Luft 😂😂
Es geht noch weiter, keine Sorge
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
أدب نسائيBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...