Lorraine P.O.V.
Gerade fuhr mich Rider Nachhause. Ich war gespannt wie Nate reagierte... Oder wir hielten es einfach geheim, aber das wollte Rider nicht. Er wollte sich öffentlich mit mir zeigen und den Leuten zeigen, dass wir ein Paar sind.
Mich störte es nicht. Grins. "Du schuldest mir Schuhe" meinte ich dann plötzlich. "Was? Wieso?" Rider war verwirrt. Ich zog meine Beine an meine Brust und zeigte ihm meine nackten Füße. "Dann muss ich dich eben ins Haus tragen" grinste er. "Was ist mit meinen Schuhen?!" "Du bekommst neue, Caleb möchte doch auch welche" lachte er und ich musste auch sofort lachen.
Das Auto hielt an und ich starrte auf unser Haus. "Warte" sagte er und stieg schnell aus und lief um das Auto herum auf meine Seite zu. Er öffnete die Autotür und hob mich dann im Brautstyle aus dem Auto raus. "Das ist keine Gute Idee" murmelte ich, aber er hörte es nicht. Ein Wunder.
Als wir kurz vor der Tür standen, wurde sie schon aufgerissen und Nate stand dort. Ich hatte meine Augen sofort zugekniffen, ich wollte einfach nicht wissen wie er aussah. "Komm rein" brummte er, Rider lief los und ich wusste, dass wir im Wohnzimmer waren. Jetzt erst wagte ich es meine Augen vorsichtig zu öffnen.
"Shit" murmelte ich wieder. Im Wohnzimmer saßen Kyle, Zac, Cole und meine Mam... Daraufhin setzte mich Rider vorsichtig auf der Couch ab, blieb aber hinter mir stehen.
Meine Mam stand von der Couch auf und kam auf mich zu. "Lory wer ist das?" fragte sie mich verwirrt. Sie war nicht so wie Nate, okay doch irgendwie schon...
"Ein Junge?" wich ich der Frage aus. "Und wer ist er?" fragte sie weiter. "Ein Freund?" Ich wollte ihr nicht antworten, sie würde durchdrehen. Aber auch Nate würde dann durchdrehen, wenn er wüsste, dass ich wieder mit Rider zusammen war.
"Das ist Rider Wilson und er geht jetzt wieder." Ich atmete tief durch und tat das dümmste, was ich je gemacht hatte. "Nein er wird nicht gehen" Ich hörte wie Cole, Zac und Kyle geschockt einatmeten und nur drauf wartete, dass Nate ausrastete.
"Wie bitte?" fragten Mam und Nate gleichzeitig. Sagen wir es so, Mam war nicht so wie Nate. Nur in dem Thema Jungs, war sie haargenau wie er. Leider...
Warum konnte eigentlich keiner normal reagieren wenn ich einen Jungen mitbrachte? Ernsthaft sie mussten doch nicht immer so entsetzt sein...
"Er bleibt hier" wiederholte ich mich und zuckte nichtmal mit der Wimper. Die beiden, also Mam und Nate, sahen so aus als würden sie mich gerade am liebsten umbringen.
Da gab es nur eine Lösung..
"Renn!" schrie ich Rider an, packte ihn an der Hand und rannte dann mit ihm aus dem Haus, gefolgt von Nate und Kyle. Was Zac und Cole machten wusste ich nicht und dann war da noch meine Mam, sie stand einfach in der Tür und schaute uns zu.
Leider stand Rider's Auto am Straßenrand, also mussten wir durch den ganzen Vorgarten rennen.
Jetzt wusste ich jedenfalls was Cole und Zac gemacht hatten, sie waren aus den Wohnzimmerfenster in den Garten gesprungen und standen am Ende des Vorgartens.
Ich blieb abrupt stehen. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt machen sollte. Wir waren zu zweit und die zu viert. Aber dann hatte ich einen Plan. Ich näherte mich Rider's Ohr. "Du rennst jetzt nach rechts und springst über den Zaun, dein Auto kannst du später abholen. Ich versuche Nate und Kyle aufzuhalten" flüsterte ich ihm zu und er nickte.
Kaum hatte ich ihm das erklärt, rannte er los. Nate und Kyle wollten hinter ihm her, aber ich hielt sie auf und das ganz einfach.
Kyle schubste ich und Nate sprang ich auf den Rücken und hielt ihm die Augen zu. Dann sah ich nur noch wie Rider über den Zaun sprang und weg war.
"Du kleine Hexe bist wieder mit ihn zusammen" meinte Nate und versuchte meine Hände von seinen Augen zu bekommen.
"Vielleicht" lachte ich und gab ihm einen leichten Tritt, wie bei einem Pferd. "Los Pferdchen ab ins Verderben" rief ich und Nate lief los. "Bist du wütend?" fragte ich ihn leise. "Ich kann dir nicht lange wütend sein, aber ihm"
Er kam bei der Tür an. "Treppe" rief ich und er schaffte es sogar. Zum Glück sonst lägen wir jetzt im Flur. Im Wohnzimmer angekommen setzte er mich ab und setzte sich dann anschließend neben mich.
"Also wer ist Rider Wilson?" fragte meine Mam mich. "Mein Freund" Ab da war dann alles für meine Mam und die Jungs vorbei, aber überraschender Weise reagierte Nate nicht so... Wütend? Geschockt? Wie immer?
Fragend schaute ich ihn an, genauso wie die anderen. "Was schaut ihr mich so an? Ich bin heute nicht der, der ausrastet. Ich habe das geahnt"
Verblüfft, als ob er plötzlich einen Hasen aus einem Hut gezaubert hätte, starrten wir ihn alle an.
"Wenn Lory meint er wäre der richtige, dann ist es für mich okay. Sie hat mir in den letzten Wochen gezeigt, dass sie keine 10 Jahre alt mehr ist" lächelte er und ich fiel ihm um den Hals. "Danke" flüsterte ich ihm ins Ohr. "Kein Ding"
"Wo kommt denn plötzlich dieses Verhalten her?" fragte ihn Mam. "Tja, würdest du dich mehr um deine Kinder kümmern, müsste ich nicht immer Aufpasser auf meine kleine Schwester spielen und ich würde sie verstehen und du mehr über sie wissen. Sie ist stärker als sie aussieht" meinte Nate und ich kuschelte mit glücklich grinsend an seine Brust.
***
Hey Hey!
Wie findet ihr es?
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Gang
ChickLitBand 1: Badboy Brother and Gang "Lorraine Crystal O'Connor" schrie der 18 jährige nach seiner 2 Jahre jüngeren Schwester, deren Miene sich bei ihrem vollen Namen verdunkelte und sie herum wirbelte. Wenn er sie bei ihrem vollen Namen nannte, war etw...