Kapitel 4# Party Power

8.2K 237 11
                                    

Jacob Bixenman aka Zac Montgomery

Lorraine P.O.V.

Ich saß Zuhause, Alice war bei ihren Verwandten und Nate war wieder irgendwo mit seinen Jungs unterwegs.

Und ich? Ich ging heute Feiern, aber leider alleine.

Ich lief in mein Zimmer, zog mir ein weißes Cocktail Kleid an und checkte meine Nachrichten. Jo feierte heute eine Party.

Es war erst 6 Uhr, aber einigermaßen dunkel. Also rief ich Jo an.

"Jo Jo" Ich musste lachen und antwortete: "Hey Jo, heute Party?" fragte ich direkt. "Ja klar weißt du doch, aber jetzt schon?" fragte mich Jo, der einzige Junge zu dem Kontakt hatte und nur weil Nate ihn kannte und er schwul war.

"Ja klar, Alice ist nicht da und Nate auch nicht" "Klar komm ruhig schon mal, dann können wir vor glühen"

"Okay, ich bin in ein Paar Minuten da"

Ich machte mir nur noch meine Haare, schnappte meine Schlüssel und verließ das Haus.

Jo wohnte nur ein Paar Blocks weiter, also lief ich zu ihm. Es war doch weiter, als ich es in Erinnerung hatte. Schon nach ein Paar Minuten konnte ich nicht mehr laufen und zog mir meine Highheels aus.

Anschließend lief ich weiter und kam dann endlich bei Jo an, dann klingelte ich bei ihm.

Die Tür ging auf und Jo strahlte mir mit einem riesen Grinsen entgegen. "Hey Jo Jo" lächelte ich und folgte ihm in sein Haus.

"Und was führt dich zu mir meine hübsche?" grinste er und blieb mitten in Flur stehen.

"Mir ist Langweilig und ich möchte feiern mein Freund" "Gut warte ich hole uns schonmal ein paar Gläser"

Er ging in die Küche, holte zwei Gläser und eine Flache mit Snaps.

"Hier" "Danke"

Wir setzten uns in sein Wohnzimmer und tranken gleich mal zwei Gläser.

***

Die Party war in vollem Gange, ich war aber immer noch nicht betrunken, da ich zwischen meine Getränke Wasser mischte. Den Trick hatte mir Nate beigebracht.

"Hallo meine hübsche" sagte eine Stimme hinter mir, ich stöhnte genervt auf, weil ich wusste wer es war.

Rider

"Was willst du Rider?" Ich drehte mich zu ihn um, aber nicht nur Rider stand da auch seine Jungs standen dort.

"Darf ich etwa nicht mir dir reden?" grinste Rider. "Nein darfst du nicht" ertönte die Stimme meines Bruders hinter mir und keine Sekunde später lag auch schon sein Arm um meiner Schulter.

"Komm schon Nate, wir kennen uns doch schon so lange. Vertraust du mir etwa immer noch nicht?" zog Rider meinen Bruder immer weiter auf.

"Könnt ihr eure Revaliteten nicht wo anders klären? Ich würde gerne weiter feiern und das ohne die Polizei" mischte ich mich jetzt ein. "Nein du wirst garnicht mehr feiern, wir gehen jetzt Nachhause" "Und warum sollte ich das? Wie willst du das machen? Mich überreden? Oder gleich verschleppen?!"

"Ly" ermahnte mich Nate scharf.

"Was?!" schrie ich aufgebracht. "Es reicht jetzt endgültig! Du kommst jetzt mit nach Hause! Mir egal wenn ich dich dafür tragen muss!"

Und das tat er dann auch, er schmiss mich über seine Schulter und trug mich aus Jo seinen Haus raus und lief dann zu uns Nachhause. "Nate lass mich runter!" schrie ich und schlug ihn mit meinen Fäusten auf den Rücken.

"Nein werde ich nicht!" protestierte er und trug mich ins Haus die Treppe hoch. Oben im Flur kam er an und ging in mein Zimmer, dann schmiss er mich auf mein Bett und blieb in der Tür stehen. "Ich bin in 10 Minuten wieder da und dann bist du umgezogen und wir essen etwas"

Es war so ätzend! Warum musste ich denn jetzt von der Party weg? Nur weil Rider da war?

Ach komm schon er ist auch nur ein Mensch und zufällig der Feind von meinem Bruder. Achja wo wir gerade bei Rider sind, ich muss euch ja noch erzählen wer er ist.

Also, Rider ist ebenfalls 18 Jahre und geht in den selben Jahrgang wie mein Bruder, er hat braune Haar und auch braune Augen. Jetzt kommen wir zu dem interessanten Teil. Er hat wie mein Bruder auch seine Jungs und die beiden, ich nenne sie mal Gangs, können sich nicht leiden und ab da weiß ich nichts mehr. Immer wieder frage ich meinen Bruder, aber er blockt immer ab und irgendwann gab ich dann auch auf.

Mein Bruder ist auch immer weg, ich habe keinen Schimmer wo er in der Zeit ist und er will es mir nicht verraten, genau wie seine Jungs.

Nun jetzt wieder zum Wesentlichen.

Ich zog mir eine Jogginghose und einen zu großen Pulli von Nate an. Anschließend lief ich die Treppe runter, in die Küche und dort saß Nate. "Was gibt's?" "Mam kommt wieder nicht" murmelte er traurig, aber wechselte dann wieder das Thema. "Was willst du essen?" "Was haben wir?" stellte ich die Gegenfrage. "Okay du hast gewonne, wir bestellten Pizza" lachte er und rief bei der Pizzeria an, dort bestellte er uns zwei Pizzen und Pizzabrötchen.

"Was hast du gegen Rider?" fragte ich ihn wieder und hoffte, dass er es mir diesesmal erzählte. "Ly du weißt, dass ich dich nur beschützen will und ich möchte nicht, dass du da nicht reingezogen wirst.

"In was denn?"

"Ly es geht dich nichts an" meinte Nate genervt und lief ins Wohnzimmer. Es nervte mich so sehr, dass er es mir nicht sagte.

Ich stöhnte auf und folgte ihm dann.

"Du schuldest Kyle immer noch eine Entschuldigung, er schmollt schon die ganze Zeit" meinte er dann trocken.

Ich schaute ihn an und wir beide finden an los zu lachen.

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt