Kapitel 25# verschlimmerte Verletzung

5K 161 0
                                    

Lorraine P.O.V.

Geschockt hielt ich mir die Hände vor den Mund.

Die Ärzte redeten hektisch miteinander, aber ein Wort schnappte ich auf. "Innere Blutungen" Wieder stiegen mir Tränen in die Augen und ich taumelte zur Seite.

Zac zog mich in eine Umarmung, so verhinderte er, dass ich noch um fiel. "Es wird alles wieder gut" flüsterte er, doch glaubte er seinen eigenen Worten nicht.

"Wird es wieder besser?" fragte ich ihn leise. "Bestimmt"

Auf einmal sagten sie etwas, was mir nur noch mehr Angst machte. "Wir müssen operieren, die Blutungen werden schlimmer." Sie schoben ihn aus den Zimmer und ich spürte wie meine Beine nach gaben und ich zusammen klappte.

***

Als ich aufwachte, hatte ich teuflische Kopfschmerzen und konnte meine Augen nicht öffnen.

"Ist sie wach?" "Weiß nicht sieht nicht so aus"

Ich grummelte und fuhr mir mit der Hand übers Gesicht. "Doch sie ist wach" murmelte wieder eine Stimme. "Ach ne" grummelte ich wieder und versuchte mich aufzurichten. Doch breitete sich wieder ein Schmerz in meinem Kopf aus und ich stöhnte auf, was zur Hölle war passiert.

"Was ist passiert?" murmelte ich. "Du bist auf einmal ohnmächtig geworden" sagte eine Stimme zu mir, nach längeren Nachdenken wusste ich, dass sie zu Kyle gehörte.

Nach mehreren Minuten hatte ich es dann endlich geschafft die Augen zu öffnen und auf zu stehen.

"Lory geht es dir wirklich gut?"

"So einigermaßen, ja"

Ich war nicht mehr im Krankenhaus, wir waren bei mir Zuhause, in meinem Zimmer.

Nate!

Das war mein nächster Gedanke.

"Was ist mit Nate?" fragte ich die Jungs. "Er wird noch operiert, die Ärzte können noch nicht sagen ob..."

Er brauchte nicht weiter reden, ich wusste was er sagen wollte. Sie wussten nicht ob es er überleben würde.

Ich began zu Zittern, mir wurde kalt und hatte Angst, riesen Angst.

"Lory? Was ist los? Du bist ganz weiß im Gesicht" Man hörte die Fürsorge aus Kyle sprechen, aber auch die Panik. "Ich habe Angst, Kyle. Angst davor, dass mein Bruder es nicht schafft."

Kyle kam näher an mein Bett und zog mich an sich ran. "Wir alle kenne Nate und du am besten. Und du weißt genauso gut wie ich, dass Nate nicht so einfach auf gibt. Er muss uns doch noch alle anschreien, was für Idioten wir sind und was wir alles falsch gemacht haben und dann wird er dir zeigen, dass er dich liebt. Vielleicht bekommst du das nicht mit, aber dein Bruder liebt dich über alles und alles was er macht, macht er für dich und um dich zu schützen. Das einzige was er im Kopf hat ist, dass es dir gut geht. Doch das zeigt er auf echt idiotische Weise"

Ich glaubte Kyle's Worten, ich musste sogar kurz Lächeln. Er hatte Recht, Nate gäbe nicht so schnell auf. Das hatte er noch nie.

"Was ist passiert Kyle? Was ist passiert, dass mein Bruder im Krankenhaus liegt mit einer Schusswunde?"

Er atmete einmal tief ein, schaute mich dann an und fing an zu reden.

"Wir hatten garnichts vor, wir wollten nur chillen und vielleicht noch etwas zocken. Aber dann kamen irgendwelche Typen in das Lagerhaus. Erst dachten wir, dass sie nur Drogen haben wollten und sind auf sie zu gegangen. Der eine fragte dann wer Nate sei, Nate kam nach vorne und fragte die Typen was sie wollten. Der eine grinste dann nur dreckig und meinte, dass Nate ja eine süße kleine Schwester hätte. Dein Bruder spannte sich sofort an, er wollte dich schon immer aus den ganzen Sachen raus halten. Nate fragte daraufhin was sie hier wollten. Der eine lachte dann los und sagte er wolle etwas Spaß und, dass du doch sehr hübsch aussiehst."

Wieder machte Kyle eine Pause.

"Da sind dann bei Nate alle Sicherungen durch gedreht und er verpasste dem Typen eine. Der taumelte nach hinten und zückte dann seine Waffe. Er meinte, dass Nate das lieber lasse sollte, sonst treffe die nächste Kugel dich und dann schoss der Typ, eine Knall. Nate fiel zu Boden und fing an Blut zu spucken. So schnell konnten wir garnicht reagieren, da fingen die anderen auch noch an zu schießen. Das letzte was ich mit bekam war, dass jemand einen Krankenwagen rief, aber dann auch wieder verschwand. Ich wachte dann am nächsten Morgen im Krankenhaus auf, genauso wie die anderen Jungs außer Nate, der war nicht bei uns und so suchten wir ihn. Wir fanden ihn, er schlief jedenfalls dachten wir das bis ein Arzt kam. Er fragte nach Familie und wir sagten er hätte nur dich und deine Mam, sofort riefen wir dich an und der Arzt erklärte uns, dass Nate schlimm verletzt wurde und fast daran gestorben wäre, hätte nicht irgendein Fremder, den Krankenwagen gerufen... Wir wollten wissen ob es Nate bald wieder gut gehen würde, aber der Arzt meinte es gäbe eine 50%tige Chance, dass er es schafft oder auch nicht."

Die Tränen flossen in Strömen, ich schluchzte und zitterte so stark. Es war alles meine Schuld, ich hatte alles nur noch verschlimmert. "Es ist meine Schuld" flüsterte ich. "Nein Lory das ist es nicht, er hätte einfach nicht anfangen sollen. Er wusste wie schnell du gereizt bist"

Trotzdem war es meine Schuld.

"Alice war hier als du geschlafen hast" sagte Kyle dann. "Wirklich was wollte sie?" "Mit dir über etwas reden" Er grinste verschwörerisch. "Über was?"

"Erst wollte sie es mir nicht sagen, aber sie hatte keine Chance gegen mich" grinste er wieder. "Was hast du gemacht?" "Du solltest eher fragen was ich alles weiß"

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt