Kapitel 24# erste Eroberung

5K 174 1
                                    

Lorraine P.O.V.

Ich zielte und schoss und das dreimal. Alle drei Schüsse wahren ein Volltreffer. Ich musste so anfangen zu Grinsen.

"Wow, nicht schlecht" lachte Rider. "Ich weiß" Wieder lachte er und kam dann näher. "Also was willst du?" fragte Jimmie. Ich schaute mich daraufhin um und entdeckte dann etwas was mir gefiel.

"Das" Ich zeigte mit meinen Fingern auf den riesigen braunen Teddybären. Er war fast genauso groß wie ich und ich schaute ihn mit großen Augen an. Jimmie lachte wieder und übergab mir den Teddy. "Ein großer Teddy für eine kleine Dame" grinste er und ich verdrehte nur die Augen.

"Und habe ich dich jetzt nur für mich?" fragte Rider mich. Ich legte meinen Kopf schräg und zog ein nachdenkliches Gesicht. Schlussendlich nickte ich und grinste dabei wie ein Honigkuchenpferd. Er gab mir einen Kuss und schaute mich dann wieder an.

Er lächelte überglücklich und nahm mich anschließend an die Hand. "Wo wollen wir jetzt hin?" fragte er mich. Ich wollte ihm gerade antworten als mein Handy klingelte. "Ein Moment" murmelte ich und fischte meine Handy aus der Tasche.

"Hallo?" fragte ich. "Lory wo bist du?" hörte ich Zac's Stimme fragen. "Bei einer Freundin, das habe ich euch doch gesagt" "Du musst ins Krankenhaus kommen, Nate ist wach"

Ich glaubte mein Herz setzte einen Schlag aus. Nate, er war wach. "Okay... I-ich b-bin gleich da" So schnell ich konnte legte ich auf und wollte los laufen um mir ein Taxi zu bestellen, doch hielt mich Rider am Arm fest.

"Wo willst du denn hin?" "Nate ist wach"

Keiner von uns machte einen Geräusch, das einzige was man hörte war die Musik, der ganzen Fahrgeschäfte.

"Ich fahr dich" Stumm nickte ich und folgte ihm, dabei schrieb ich Amber, dass Nate wach sei und ich dort hin fuhr. Ihre Antwort war nur ein Okay.

Anschließend stiegen wir in sein Auto und Rider fuhr los, ich sagte ihm während der Fahrt wo er lang sollte. Jetzt hielt er vor den Krankenhaus an.

"Ich nehme den Teddy" meinte er dann plötzlich. "Was?! Nein!" sagte ich aufgebracht. "Ach und du willst den Teddy mit ins Krankenhaus nehmen und den Jungs dann was erklären? Das du den Teddy von mir hast?"

"Ehm..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Guck, ich nehme den Teddy und wenn du mich dann irgendwann besuchen kommst, kannst du ihn mit nehmen."

"Ach und wann soll das bitte schön sein?" Er kam meinem Ohr immer näher und flüsterte dann: "Morgen"

Ich musste lachen. "Ernsthaft? Denk doch bitte mal nach. Nate ist wach, er wurde angeschossen. Denkst du ernsthaft, dass er mich jetzt noch alleine lassen wird?"

Er entfernte sich wieder von meinen Ohr und schaute mir dann tief in die Augen. "Wir schaffen das schon"

Seine Lippen berührten meine und es kribbelte wieder so stark. Dieser Kuss war kurz, aber trotzdem intensiv. "Bis morgen meine kleine" grinste er. "Bis morgen mein Idiot"

Ich übergab ihm meinen riesen Teddy, kletterte aus dem Auto und lief dann auf das Krankenhaus zu. In der Lobby entdeckte ich auch schon Kyle und Cole. "Wer hat dich gefahren?" fragten sie mich. "Unwichtig" murmelte ich. Zum Glück wusste ich noch wo sein Zimmer war und rannte los, die Jungs folgten mir.

Meine Sohlen quietschten auf dem Fußboden, ich sah endlich die Tür, hielt mich am Türrahmen fest und rutschte in den Raum.

Wie immer waren die anderen Jungs da und schauten mich wieder nur an, mehr nicht nur schauen, nichts sagen. Wir mich das ankotzte.

Dann entdeckte ich auch Nate, er saß auf dem Bett. Zudem sah er schon viel besser aus als am Anfang.

"Nate" lächelte ich und stellte mich an sein Bett. "Was ist schon wieder bei euch los?" fing er an. "Das erste was ich höre als ich aufwache ist geschreie, dass meine Schwester weg ist und niemand weiß wo sie ist"

Gerade hatte er mir wirklich das Herz gebrochen. Mit diesiem einem Satz, hatte er mir Tränen in die Augen gezaubert und mich wütend gemacht.

"Warum?" fragte ich nur. "Warum kannst du nicht etwas normales sagen wie ich habe dich vermisst oder schön, dass du da bist. Denn ich kann auch ganz schnell wieder gehen. Ich hatte Angst um dich Nate! Du wurdest angeschossen und wurdest nicht wach! Warum kannst du nicht wie jeder andere Bruder sein und deiner Schwester mal zeigen, dass du sie liebst! Und nicht nur auf ihr rumhacken kannst! Du bist gerade mal ein Paar Minuten wach und das erste, dass du machst ist auf mir herum rumzuhacken, auf der Person die sich Sorgen um dich macht! Warum kannst du nicht einmal zeigen, dass du mich liebst!"

Die Tränen flossen ununterbrochen meine Wange runter und der salzige Geschmack machte sich auf meinen Lippen breit.

"Es tut mir leid Lory! Okay?! Ich mache mir nur Sorgen um dich, sorgen um den Menschen, der mir etwas bedeutet und ich kann nicht zulassen, dass dir etwas passiert! Das kann ich nicht verkraften... Nicht schon wieder"

"Wenn das so ist, dann zeig einmal in deinem Leben Gefühle! Denn das einzige, das du zeigen kannst ist Hass! Wo zur Hölle kommt denn dieser ganze Hass her?!"

"Das ist kein Hass! Das ist Sorge! Um den einzigen Menschen in meinem Leben, der mir etwas bedeutet und für den ich sterben würde und sogar fast gestorben bin!"

Das Piepen von einem der Geräte unterbrach uns, Nate fing sofort an schneller zu Atmen und zu husten und keine Sekunde später rannten auch schon die Ärzte ins Zimmer.

Badboy Brother and GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt