Als der Junge merkt, dass er gemeint ist dreht er sich um.
Mir bleibt das Herz in der Brust stehen, als ich ihn erkenne. Es ist Ian, wo kommt er denn auf einmal her. Ich habe gar nicht bemerkt, wie er sich zu uns gesetzt hat.
Ach herrje! Und ausgerechnet auf seinen Schoß soll ich mich setzten. Langsam stehe ich auf und gehe auf ihn zu. Er schaut mir lächelnd entgegen.
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Aufgabe wirklich erfüllen möchte, aber kneifen kommt wohl nicht in Frage. Ich will kein Spielverderber sein. Als ich zu ihm hinübergehe lächele ich ihn verlegen an. Der Schmerz in meiner Brust ist so gut wie verschwunden, stattdessen ist da dieses kribbeln in meinem Bauch.
>>Darf ich?<< frage ich Ian, als ich bei ihm ankomme. Einladend klopft er sich mit einer Hand auf den Oberschenkel.
>>Du darfst. << stimmt er zu.
Von einigen Um sitzenden kommen begeisterte Pfiffe, aber mir ist das ganze fürchterlich peinlich.
Gott, was bin ich froh, dass es so dunkel ist, denn wenn es nicht so wäre, würde jeder sehen, dass ich so rot bin wie eine Tomate.
>>Tut mir leid. << entschuldige ich mich verlegen, als er einen Arm um meine Taille legt.
>>Mir nicht. << flüstert er mir ins Ohr, dabei streicht sein Atem warm meinen Nacken und eine Gänsehaut zieht meinen Rücken hinunter.
Das kribbeln in meinem Bauch nimmt vor Aufregung noch weiter zu und mein Herz hat es mal wieder so eilig, das ich Angst bekomme, es könnte mir davon laufen.
Unbehaglich rutsche ich ein wenig auf Ians Knien hin und her, bis er mich mit beiden Händen an der Hüfte packt und mich festhält.
>>Sitz still. << sagt er heiser und zieht mich weiter auf seinen Schoß. So dicht an sich heran, das ich mit dem Rücken gegen seine Brust gelehnt sitze.
Ich spüre sein Herz an meinem Rücken Pulsieren, fühle durch den Stoff meines Shirts seine festen Bauchmuskeln und die Wärme seiner Haut. Er trägt genau wie ich nur ein T-Shirt, denn meine Jacke liegt noch neben dem Baumstamm, auf dem Joris sitzt, wo ich sie vor dem Baden hingelegt habe.
>>Sorry. << flüstere ich verlegen und erstarre zur Salzsäule.
Als er die Arme locker um mich legt streicht sein Arm leicht über meinen, was kleine Elektrische Stöße durch meine Haut schickt.
>>Ist dir kalt Engelchen?<< flüstert er mir ins Ohr als er meine Gänsehaut bemerkt.
Verneinend schüttele ich den Kopf. So heiß wie jetzt, war mir schon lange nicht mehr. Trotzdem legt er die Arme um mich, um mich zu wärmen.
>>Mia, komm schon, du bist dran. << fordert Alex mich mit neidischem Blick auf, weil ich ganz vergessen habe, das ich den Ball ja weitergeben muss.
Ich werfe ihn Joris zu der Wahrheit wählt. Ich will wissen, wer die letzte Person ist, die er geküsst hat.
>>Meine kleine Schwester. << verkündet er lächelnd.
>>Das gilt nicht!<< schimpft Alex. >>Familienmitglieder zählen nicht mit. <<
>>Sie hat aber nicht gesagt, das sie speziell ein Mädchen meint. Oder Mia?<< will Joris wissen.
>>Was..?<< frage ich völlig verwirrt. >>Nein, stimmt, hab ich nicht. << antworte ich, als seine Worte doch noch zu mir durch dringen.
DU LIEST GERADE
✔All I want is... You
RomanceWenn im Leben nicht alles nach Plan läuft. Wenn im Leben andere bestimmen, was richtig für dich ist. Wenn du das Gefühl hast, dir würde dein Leben entgleiten. Dann willkommen in Mias Leben. Von den Eltern aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen. In d...