Ich ging von der Erhöhung runter und zurück zu meinem Platz. Das klatschen erlosch und weitere Namen wurden aufgerufen, da sah ich das Mädchen was ich vor ein paar Tagen kennengelernt habe.
Sie ging langsam auf die Schalen zu und hielt nervös davor an. Ich denke nicht, dass sie vor hat bei den Ken zu bleiben, ansonsten würde sie nicht so nervös sein und lange überlegen.
Sie schnitt sich in die Hand und ließ ihr Blut letztendlich in eine der Schalen fallen. "Altruan!" Ertönte es und nun klatschte die graue Menge. Hinter mir hörte ich ein leises Schluchzten und wusste, dass es ihre Eltern sein müssen.
Ich hoffe sie wird dort glücklich.
Ich blieb den Rest der Zeremonie einfach leise. Nach gefühlten 100 Stunden und irgendwelchen letzten Abschlussreden, war es uns erlaubt zu gehen.
Jetzt war es Zeit mich von meinen Großeltern zu verabschieden. Ich werde sie erst nächste Woche wieder sehen, wenn wir Besucherzeit haben.
Ich konnte es gar nicht erwarten heute schon in Gruppen geteilt zu werden und in ein Zimmer zu kommen und endlich meine Betreuer kennenzulernen, mit denen ich dann arbeiten werde. Endlich keine Schule mehr.
"Initianten!" Rief eine Stimme. Wir alle gingen in die Richtung von der die Stimme kam. "Intianten Willkommen. Ihr werdet jetzt in Gruppen geteilt. Hört gut zu, danach geht alles schnell und wir wollen ja keinen verlieren." Sagte der Mann.
"Gruppe A: Kate Williams, Natasha Müller, Drew Johnson, Lisa Hellborn und Nele Mayer, bitte zum ersten Auto!"
Weiter musste ich nicht zuhören und ging in Richtung des ersten Autos. Ich sah die anderen vier an und sie sahen alle sehr freundlich aus. Dieser Drew war auch ganz attraktiv.
Jedenfalls wurden uns die Türen geöffnet und jeder stieg ein. Als alle drin waren fuhr das Auto auch endlich los. Jetzt konnte ich alle mal etwas genauer bestaunen. Nur eine von ihnen kam, wie ich, von den Ken.
Sie hatte auch blonde Haare und war viel größer als ich. Die anderen beiden Mädels hatten braune Haare und waren auch viel größer. Die beiden kamen von den Candor. Und dann war da noch Drew.
Er war ganz in schwarz gekleidet und sah super muskulös aus. Er hatte hellbraune Haare und ein super süßes Lächeln. Keiner von uns sagte ein Wort und so entschied ich mich dazu einfach aus dem Fenster zu sehen.
Nach etwa zehn Minuten kamen wir am Campus an. Die Türen wurden uns wieder geöffnet und ich stieg als erste aus.
Die kühle Luft wehte mir gegens Gesicht und entspannte sehr. Ich drehte mich um und sah das Auto wieder wegfahren. Die anderen standen entweder hinter mir oder neben mir.
Ich sah Drew, der mir nun in die Augen sah und ich wurde rot und sah weg. Warum wurde ich auch rot? Ich kann ihn nicht gut finden, was ist denn mit Jeanine?
"Hallo, meine Lieben. Ihr seid also meine neue Gruppe!" Ertönte die freundliche Stimme einer Frau.
Als ich nach oben sah, sah ich in ein Gesicht gemacht von Gott.
"Mein Name ist Claire und ich werde eure Betreuerin während der Initiation sein." Sagte sie und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Du und Ich
Fanfiction"Und sterben werde ich hier sicherlich nicht. Ich werde mich rächen. Egal wie schwer das auch sein mag. Ich tue alles für Jeanine." Begonnen » Februar 2016 Beendet » September 2016