Jeanine zog mich praktisch hinter ihr her. Wohin konnte ich noch nicht sagen. In diesem Bereich war ich nie wirklich gewesen. Jeanine ging sehr zügig, es war schwer mit ihr zu halten. Sie hatte das drauf mit dem Laufen und den hohen Schuhen, das muss man ihr lassen.
Ich war leicht verwirrt. Aus dem Nichts kam uns nun eine Gruppe dunkel gekleideter Menschen entgegen. Ferox. An der Spitze Anführer Max und daneben Eric.
Den Rest kannte ich nicht wirklich. "Jeanine." Sprach Max. "Max, Eric." Nickte Jeanine.
"Wie immer ein Vergnügen." Sagte Max freundlich. Eric sah mich kalt an. Nicht eine Sekunde wendete er seinen Blick ab. "Die Angelegenheiten sind geklärt. Wir leiten die letzten Schritte nun ein." Sagte Max.
Jeanine ging näher an ihn heran und sah sich etwas auf seinem Tablet an. Ich kam mir dumm vor, also spielte ich mit meinen Fingern und sah zu Boden. Ich spürte Eric's Blicke regelrecht auf mir.
Mein Körper verkrampfte sich. "Wer ist das?" Spottete er. "Das? Ach, das ist nur eine Initiantin." Sagte Jeanine bitter. Etwas in mir zerbrach und ich fühlte mich schlecht. Spielt sie also doch nur mit mir?
Ich spürte Tränen in meinen Augen, kämpfte aber dagegen. Nicht hier vor denen. Na gut. Wenn Jeanine es so haben möchte, bitte. Kann sie haben.
Ich biss meinen Kiefer zusammen und richtete mich aufrecht und sah Eric an. Ich fühlte mich, als könnte ich Feuer speien. "Entschuldigt, aber die Initiantin hat besseres zu tun, als mich von euch dumm beglotzen zu lassen." Spottete ich genau so bitter zurück und drehte mich um und ging.
Als ich um die Ecke bog, rannte ich zurück zu meinem Zimmer. Es reichte mir. Natürlich knallte ich wieder in jemanden, oder besser, in Claire. Natürlich. Der Retter in der Not. "Kate." Sagte sie. "Tut mir leid!" Sagte sie nochmal und sah mich lächelnd an.
"Ja, mir auch." Antwortete ich einfach und richtete mein Kleid. Sie hatte eine neue Frisur und es stand ihr äußerst gut dieser Bob.
Ich scannte ihr Outfit und ihr blaues enges Kleid stand ihr so gut und ihre Brille heute machte es einfach perfekt. "Entschuldige ich bin etwas durch den Wind." Lachte ich. Claire nickte mich zufrieden an und legte eine Hand auf meinen Rücken. "Begleitest du mich raus?" Fragte sie.
Ich überlegte, sagte dann aber ja. Jeanine komplett aus den Gedanken gelassen gingen wir nach draußen und setzten uns dann auf eine Bank. "Bist du nervös wegen morgen?" Fragte sie. "Was ist morgen?" Fragte ich dann.
"Besucherzeit." Sagte sie glücklich. "Kommen deine Eltern?" Fragte sie. Bei den Worten verlor ich mein Lächeln und sah zu Boden.
"Sie sind tot." Sagte ich stumpf.Claire hielt sich kurz die Hand vor den Mund und sagte "Oh nein, das tut mir wirklich leid. Sie wären sehr stolz auf dich!" Sagte sie und lächelte mich an. "Danke." Antwortete ich und brachte halbwegs ein Lächeln zustande.
Ich sah direkt in Claire's grüne Augen. Sie waren so schön. Claire allgemein war bildhübsch.
Doch ist mein Herz an jemand anderen gebunden. Jemand, der mich noch zu Tode foltern wird nach meiner heutigen Aktion. Ich seufzte und sah in den Himmel. "Was ist los?" Fragte sie besorgt. "Ach nichts. Es ist nichts, keine Sorge." Sagte ich.
Claire sah mich lange an bevor sie nickte und durch die Gegend sah.
"Kate Williams!" Rief eine eiskalte Stimme. Ich schloss die Augen und innerlich schrie ich jetzt schon.
Ich sagte nichts und sah auch nicht hoch. Mein Körper war in Alarmbereitschaft. Jeanine's Stimme hallte in meinem Kopf weiter.
Super Effekt. Ich wusste, dass ihre Augen sich in meine Haut brannten. "Miss Matthews." Grüßte Claire Jeanine respektvoll. Ich wagte nicht sie anzusehen. "Mitkommen, sofort." Sagte sie streng.
Ich schluckte und sah sie an. Wut. Ihr ganzes Gesicht schrie förmlich nach Wut. Auf mich. Wegen mir. Verdammt. Der Teufel ist da.
Sofort sah ich wieder weg, wurde dann aber unsanft am Arm hochgezogen und von Jeanine zu einem Auto geschleppt. Oh, sie will also ihre Spiele nicht im Büro veranstalten. Gut zu wissen. Ich grinste innerlich zu mir selber und bereitete mich auf alles vor, als ich von ihr ins Auto gezogen wurde und unsanft auf ihrem Schoß landete.
DU LIEST GERADE
Du und Ich
Fanfic"Und sterben werde ich hier sicherlich nicht. Ich werde mich rächen. Egal wie schwer das auch sein mag. Ich tue alles für Jeanine." Begonnen » Februar 2016 Beendet » September 2016