Unglaublich

1K 40 1
                                    

Jeanine's POV:

Ich schlug meine Augen auf und drehte mich verschlafen auf die andere Seite.

Sofort sah ich auf meinen Wecker und sah, dass es bereits 5:30Uhr war. Ich hatte noch eine halbe Stunde um aufzustehen. Neben mir hörte ich ein leises beruhigendes Atmen, blickte über meine Schulter und sah den Rücken von Kate.

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen über Nacht. Beim Umdrehen ist die Bettdecke etwas von ihr gerutscht, so dass ich jetzt perfekte Sicht auf ihre Beine hatte. Sie waren schön dünn und leicht gebräunt, ohne jegliche Kratzer oder Narben.

Sie war perfekt. Ihr oder eher mein Shirt saß oberhalb der Taille und zeigte die Haut an den Hüftknochen. Ich zog das Shirt langsam weiter nach oben und immer mehr Haut wurde sichtbar.

Es war wie ein Geschenk von Gott, sie hatte so einen zarten Körper, man müsste Angst haben er zerbricht unter der Berührung, aber ich weiß ganz genau, dass dieses Mädchen mehr als robust ist. Sie zeigt es mir nur zu selten.

Ihre weiße Calvin Klein Unterhose zeigte halb ihr Hinterteil und selbst das war mehr als genug. Ich atmete kurz ein und wieder aus bevor ich noch auf andere Gedanken kam.

Ich strich das Shirt wieder nach unten und legte die Decke wieder sanft über sie und zog Kate wieder an mich. Ich schloss meine Augen, da merkte ich, wie sie sich umdreht und ihren Kopf erneut in meine Halsbeuge legte.

Eines ihrer Beine lag nun halb über meins, ich musste mich echt konzentrieren. Sie liegt sehr gefährlich so. Ich schloss meine Augen und versuchte die Gedanken mit ihr zu spielen schnell abzulegen. Letztendlich schlief ich wieder ein.

Kate's POV:

Ich wachte auf, hielt meine Augen aber noch geschlossen. Ich fühlte wie Jeanine mit meinen Haaren spielte und sie in ihren Fingern wirbelte. Das gab mir Gänsehaut.

"Ich sehe, du bist wach." Lachte sie. Verdammt. Ich nickte. "Ich will nicht aufstehen." Jammerte ich.

"Tut mir leid, so ist das leider, wenn man bei der Anführerin zuhause ist." Sagte sie. Ich schmunzelte und versuche jetzt mal etwas.

"Ich dachte, ich kann später aufstehen. Wusste nicht, dass das Ganze auch mich betrifft, Miss Matthews." Sagte ich.

"Immer noch Jeanine, und nein eigentlich nicht, aber ich bin kein Mensch der besonders nett ist." Sagte sie. "Nein, ganz und gar nicht. Du bist auch ein schlechter Lügner." Lachte ich.

"Wie soll ich das jetzt bitte deuten?" Fragte sie. "Ich denke, du bist so schlau um es alleine zu wissen, nicht?" Ich legte es voll drauf an.

Jeanine zog mich von ihr weg, so dass ich ihr jetzt direkt ins Gesicht sah. "Eine Ken ist nicht so frech." Zwinkerte sie.

"Vielleicht bin ich auch keine." Sagte ich und grinste. "Ach ja? Und was bist du dann?" Fragte sie spielerisch.

"Möglicherweise ja Altruan." Sagte ich ganz langsam. Jeanine's Augen weiteten sich und ein Grinsen umlegte meine Lippen, ich wusste, wie sehr sie diese Fraktion hasste.

"Kate!" Schimpfte Jeanine. Ich schaute einfach weg und grinste. Ich drehte mich von ihr weg und sah zum Fenster. Ich spürte wieder Jeanine's starke Hände um meine Taille und dann zog sie mich erneut zu sich ran. Sofort bekam ich wieder dieses Gefühl in meinem Bauch.

Plötzlich spürte ich Jeanine's Lippen gegen meinen Hals. Mein Körper reagierte sofort und ich zuckte etwas zusammen. Ich merkte Jeanine's Grinsen gegen meine Haut. Jetzt hat sie mich und ich kann nichts machen.

Du und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt