Kapitel 13

1.2K 44 2
                                    

Die nächsten drei Wochen passierte nicht viel, die Tage liefen immer gleich uninteressant ab und der Tag der Abreise nach Berlin kam immer näher. Zwischendurch dachte ich an Chris, er flog mir einfach so in meine Gedanken und machte sich dort breit. Ob er auch an mich dachte? Ob ich ihm auch nicht aus dem Kopf gehe?

„Morgen geht es los! Morgen geht es los!" sang Judy aufgeregt und ich stimmte mit ein. So liefen wir singend durch die Innenstadt von Herford und wurden manchmal so doof angeglotzt das wir uns vor Lachen nicht mehr ein bekamen.

Nachdem wir in der Stadt alles erledigt hatten, fuhren wir noch zum Saturn. „Lass uns heute Abend die DVD der beiden schauen." meinte Judy, als wir den gewaltigen Markt betraten. „Es gibt von denen eine DVD?" fragte ich verdutzt. „Klar, was bist du denn bitte für ein Ehrlich Fan?" fragte sie forsch zurück. „Hmmm ..." überlegte ich und erwiderte nach einer Weile stolz: „... ich bin schon mal im Fanclub angemeldet." „Super gut." lachte Judy und winkte mit der DVD der beiden Brüder in der Hand. Es sah zum schreien komisch aus wie sie da stand mit ihrem Blick als würden Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

Wir kauften an diesem Tag die DVD, ein paar neue Anziehsachen, denn wir wollten ja schick sein wenn wir zu den Beiden nach Berlin fuhren und noch etwas zu essen. Bei mir Zuhause kuschelten wir uns mit Pizza, Cola und massenhaft Süßigkeiten unter meine Kuscheldecke auf dem Sofa und schauten die DVD der Ehrlich Brothers. Wir schwärmten, staunten, weinten beim Bonusmaterial mit den beiden mit und freuten uns wahnsinnig auf den nächsten Tag. Denn morgen ging es los, nach Berlin mit meinen hervorgezauberten Tickets von Chris. Und wieder wurde ich nachdenklich. Die Fragen der letzten Wochen huschten wieder in meinen Kopf umher: Ob die Beiden mich wieder erkennen? Ob die Tickets wirklich echt sind? Ob sie sich wirklich freuen mich wieder zu sehen? Ob sie es nur so gesagt haben? ....

Nach der DVD verabschiedete ich mich von Judy und packte schon mal meinen Koffer. Ein paar Jeans, genügend Oberteile, ein Kleid, Unterwäsche, Socken, etwas Schmuck, drei verschiedene paar Schuhe und mein Kosmetikbeutel wanderten genauso in mein Koffer wie: mein Tablet, Ladekabel, ein paar Süßigkeiten und Medikamente, man weiß ja nie was passiert. So konnte ich morgen früh etwas länger schlafen. Als ich alles eingepackt hatte legte ich die beiden Karten auf eine kleine Kommode neben der Wohnungstür und ging danach die Treppe hoch um dann ins Bett zu fallen und aufgeregt einzuschlafen. In 2 Tagen würde ich die beiden wiedersehen, ja in 2 Tagen sehe ich IHN wieder!

Eine magische Begegnung - Ehrlich Brothers StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt