Hat er mich gerade wirklich SCHATZ genannt? Meine innere Göttin tanzte mit meinem Herzen einen flotten Tango vor Freude und meine Lunge machte erst mal eine lange Pause. Ohne das es Chris bemerkte schnappte ich nach Luft.
Wir bezahlten alles und verstauten es in einem Korb in Chris Kofferraum. Auf dem Heimweg versuchte ich das Gespräch aus dem Laden weiter zuführen: „Warum zeigst du dich nicht mit Frauen in der Öffentlichkeit?" „Darum." sagte er knapp. Solche Antworten hasste ich, darum schaute ich ihn, so gut wie es eben ging, grimmig an. Ich strengte mich richtig an meinen Blick so düster wie möglich wirken zu lassen ....
Es klappe. Chris seufzte einmal und legte dann mit seiner Geschichte los: „Nun ja, ich hatte noch nicht als zu viele Freundinnen. Meine erste Freundin hatte ich damals in Frankreich, bei einem Schüleraustausch. Da war ich 15 und es hielt nicht sehr lange, da ich nach 6 Monaten zurück nach Deutschland gegangen bin. Davon abgesehen habe ich sie eh nicht verstanden." Er zuckte mit den Schultern „ Die Sprache war einfach nicht meins. Ich habe sie und ein paar andere Frauen mit ein paar magischen Tricks verzaubert und so Anschluss gefunden. Andreas hatte mir extra ein paar leichte Tricks, per Post zugeschickt. Mit 17 lernte ich dann meine erste 'richtige' Freundin kennen. Wir waren vier Jahre zusammen. Sie war meine erste große Lieben kann man dazu sagen. Wir lebten uns auseinander und danach hatte ich erst mal die Nase gestrichen voll von Frauen. Ich habe ihr echt lange hinter geheult. Über ein Jahre später hatte ich dann meine dritte feste Freundin, wir waren, ungelogen, fast sieben Jahre zusammen. Leider fand sie es nicht so witzig das ich es mit der Zauberei echt ernst meinte und anfing mit meinem Bruder auf Tournee zu gehen. Damals waren es eher Mini-Tourneen. Einmal NRW in einem Jahr. Aber sie verließ mich deswegen ...."
Ich lauschte seinen Worten. Es schien als lutsche sein süßer Mund, jedes Wort kugelrund. Ich könnte seiner Stimme Stunden, nein Tage zuhören, aber trotzdem unterbrach ich ihn kurz: „Warte mal, sie verließ dich weil du deinem Traum verwirklicht hast oder wolltest?" „.... ja. Da hatte mir dann die zweite Frau, die ich wirklich liebte mein Herz gebrochen!" fuhr er fort „Danach habe ich, ungefähr drei Jahre, etwas mit dem weiblichen Geschlecht gespielt, Herzen gebrochen und mich einfach ausgetobt. Seitdem der Andrang auf unsere Show dann größer geworden ist, war es mit meiner Austobephase vorbei, da mich nun, durch die Auftritte, zu viele Menschen kannten. Dann habe ich eine Frau kennen gelernt, die nur an mein Geld wollte, sie dachte wohl ich sei Millionär ... ich war zum Glück nie mit ihr zusammen. Also kann ich sagen, ich bin nun etwas über fünf Jahre Single. Es ist nicht leicht eine Frau zu finden, der man vertrauen kann, wenn ein halb Deutschland kennt und man sechs Monate, fast ununterbrochen, nur unterwegs ist." „Du bist echt lange Single." stellte ich fest und war beeindruckt das er, ausgerechnet Chris der Weiberheld, so lange allein ist.
Es war ein beflügeltes Gefühl, dass er mir so vertraute, aber wie ich die Tourneezeit überleben sollte, ja das wusste ich auch noch nicht. Sechs Monate ist echt eine lange Zeit. Klar hatten sie Montags und Dienstags 'Wochenende' und kamen wieder nach Hause aber trotzdem war es für eine frische Liebe eine echte Geduldsprobe. Warum machte ich mir darüber eigentlich Gedanken? Wir waren doch nicht einmal zusammen, aber trotzdem musste ich gestehen: Ich war in ihn verliebt.
„Hast du schon ein Kind?" fragte ich ihn. „Nein." antwortete er leise. Ich griff seine Hand, die auf dem Knoppel der Gangschaltung ruhte, legte sie auf mein Oberschenkel und drückte sie fest. „Ich liebe Andreas seine Kinder. Meine Nichte und meine zwei Neffen sind mein Ein und Alles. Aber ich bin das komplette Gegenteil zu ihm." sagte er.
DU LIEST GERADE
Eine magische Begegnung - Ehrlich Brothers Story
FanficMan sagt ja gern: "Die Zeit heilt alle Wunden." Doch bei der 27 jährigen Chloè heilt die Zeit gar nichts. Fast zwei Jahre nachdem sie von ihrer großen Liebe verlassen wurde, ist der Schmerz noch genauso groß wie am ersten Tag. Die Enttäuschung mit d...